Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hoplite Video


Butcherbird

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Thorwine:

Seh ich das richtig, dass man mit der Hoplite 6 Personen PLUS eine Dragonfly transportieren kann?

 

Das glaube ich weniger, er hat sie im Video doch ziemlich reingequetscht, die Dragonfly steht auch zum Teil im Bereich der noch offenen Rampe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Hop fehlt mir die Luftschleuse im Boden, so wie sie die Cutlass hat.

Loch auf, Seil raus, Sturmtruppen raus, Loch zu und weg. Über die Heckklappe müsste man das Schiff entweder ausrichten oder landen.

Send by Vanguard Sentinel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also was mir auffällt.

A: das gibt Hoffnung auf ein Redising der Vanguard Serie, da gibt es 2-3 Sachen die mich schon seit erscheinen der Warden Stören.

B: In der Nase sind anstatt  4X S2 Waffen nur Deckel Drauf und unten wohl keine Waffe, das soll wohl Deutlich machen das der Pilot damit nicht angreifen soll.

C: Die Schiffshülle sieht ja bei den Texturen nach sehr Massiven Material aus, wie Lange wohl dann die Harbinger zum erscheinen braucht...

D: Die Antriebe hinten fehlen, ob es wie bei der Starfarer zwei Formen von Hauptantrieben gibt? da gibt es ja auch ein unterschied von Starfarer normal zur Gemini.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 22.10.2016 um 15:06 schrieb KaffeRausch:

Also was mir auffällt.

A: das gibt Hoffnung auf ein Redising der Vanguard Serie, da gibt es 2-3 Sachen die mich schon seit erscheinen der Warden Stören.

B: In der Nase sind anstatt  4X S2 Waffen nur Deckel Drauf und unten wohl keine Waffe, das soll wohl Deutlich machen das der Pilot damit nicht angreifen soll.

C: Die Schiffshülle sieht ja bei den Texturen nach sehr Massiven Material aus, wie Lange wohl dann die Harbinger zum erscheinen braucht...

D: Die Antriebe hinten fehlen, ob es wie bei der Starfarer zwei Formen von Hauptantrieben gibt? da gibt es ja auch ein unterschied von Starfarer normal zur Gemini.

Die karren wären ja schonmal da. Aber es gibt kein Bett. Im gleichen Arbeitsschritt scheinen sie die warmen gepatched zu haben. Der Bug an der heckklappe ist weg, jetzt macht es mehr Spaß, sie sich von innen anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...