Zum Inhalt springen
IGNORIERT

VERLOSUNG


Chase Hunter

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Die als Dankeschön für unsere Backer gedachte Verlosung findet am Sonntag den 16.10.2016 um 15:30 im HQ TS statt.

Wir freuen uns über jeden, der dann auch im TS anwesend ist und übertragen das Event Live auf Twitch unter https://www.twitch.tv/chase_hunter_

Nun zu den angedachten Preisen

Preis 1 ===> SSD Cruical 

Preis 2 ===> Drake Interplanetary Dragonfly limitiert Gelb

Preis 3 ===> HQ PoloShirt mit gesticktem Logo auf dem Rücken und kleinem Logo mit Name auf der Brust

Preis 4 ===> CitCon Eintrittskarte

Preis 5 ===> Giftcard 25 € RSI

Preis 6 ===> CitCon Eintrittskarte

Preis 7 ===> Arena Commander T- Shirt

Preis 8 ===> CitCon Eintrittskarte 

Preis 9 ===> kleine Überraschung

Dies soll ein Dank an alle Unterstützer des HQ´s sein. 

Nun zum Ablauf im GEwinnfall.

Der Gewinner wird von mir angeschrieben und über seinen GEwinn in Kenntnis gesetzt. Er sollte mir dann mitteilen : Realnamen und Adresse , einzig bei der Dragonfly ist der Handel erforderlich. Für die Citcon Karten ist es erforderlich bis spätestens Mittwoch den 19.10.2016 geantwortet zu haben, da diese personalisiert sind und die Daten deshalb an den Veranstalter, unser Mitglied Tacryll, zu übersenden sind, damit dann bei der CitCon das Ticket verifiziert zugeteilt werden kann.

Sollte ein Preis nicht entgegen genommen werden so wird er zu einem späteren TErmin erneut verlost.

Sollte jemand ein CitCon Ticket gewinnen und es nicht haben wollen so kann er dies auch schon im Vorfeld mitteilen und sich aus dem Pool der Gewinnberechtigten HQ Backer entfernen lassen. Sollte jemand gezogen werden und auf die Gewinnmitteileung nicht reagieren behalten wir uns vor diese Karten dann jemanden der Interesse bekundet zu übergeben.

Gewinner kann nur ein HQ Backer sein. Aus diesem Pool werden die Preise durch eine von Conspiracy geschriebenes Tool gezogen.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KaffeRausch:

SSD Cruical wäre echt Super damit das Spiel mal Schnell genug Ladet.

Wie? Du willst die nutzen ?! :teehee:

 

Die kommt in einem Acrylblock eingegossen. Du kannst die dann als Briefbeschwerer nutzen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chase Hunter:

Hallo Leute

Die als Dankeschön für unsere Backer gedachte Verlosung findet am Sonntag den 16.10.2016 um 15:30 im HQ TS statt.

Wir freuen uns über jeden, der dann auch im TS anwesend ist und übertragen das Event Live auf Twitch unter https://www.twitch.tv/chase_hunter_

Nun zu den angedachten Preisen

Preis 1 ===> SSD Cruical 

Preis 2 ===> Drake Interplanetary Dragonfly limitiert Gelb

Preis 3 ===> HQ PoloShirt mit gesticktem Logo auf dem Rücken und kleinem Logo mit Name auf der Brust

Preis 4 ===> CitCon Eintrittskarte

Preis 5 ===> Giftcard 25 € RSI

Preis 6 ===> CitCon Eintrittskarte

Preis 7 ===> Arena Commander T- Shirt

Preis 8 ===> CitCon Eintrittskarte 

Preis 9 ===> kleine Überraschung

Dies soll ein Dank an alle Unterstützer des HQ´s sein. 

Nun zum Ablauf im GEwinnfall.

Der Gewinner wird von mir angeschrieben und über seinen GEwinn in Kenntnis gesetzt. Er sollte mir dann mitteilen : Realnamen und Adresse , einzig bei der Dragonfly ist der Handel erforderlich. Für die Citcon Karten ist es erforderlich bis spätestens Mittwoch den 19.10.2016 geantwortet zu haben, da diese personalisiert sind und die Daten deshalb an den Veranstalter, unser Mitglied Tacryll, zu übersenden sind, damit dann bei der CitCon das Ticket verifiziert zugeteilt werden kann.

Sollte ein Preis nicht entgegen genommen werden so wird er zu einem späteren TErmin erneut verlost.

Sollte jemand ein CitCon Ticket gewinnen und es nicht haben wollen so kann er dies auch schon im Vorfeld mitteilen und sich aus dem Pool der Gewinnberechtigten HQ Backer entfernen lassen. Sollte jemand gezogen werden und auf die Gewinnmitteileung nicht reagieren behalten wir uns vor diese Karten dann jemanden der Interesse bekundet zu übergeben.

Gewinner kann nur ein HQ Backer sein. Aus diesem Pool werden die Preise durch eine von Conspiracy geschriebenes Tool gezogen.

Gruß

Chase

 

!raffle  +++ orcen orcen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kann man auch aus dem Pool nehmen. Ich habe ja zugegebenerweise noch gar nix gespendet. (Sollte ich wirklich mal tun:happy:)

Und ich glaube das wäre ungerecht gegenüber allen fleißigen Spendern!!! Und davon mal abgesehen...die Yellowjacket habe ich ja schon:thumbsup:

 

Gruß 

 

Stonehenge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Butcherbird, ich hoffe nur für die CitCon Karten?

@All Der Staff is übrigens eh ausgeschlossen, sonst gewinn ich die SSD:devil: 

Im Pool sind nur HQ Backer minus des Staff´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chase Hunter:

@Butcherbird, ich hoffe nur für die CitCon Karten?

@All Der Staff is übrigens eh ausgeschlossen, sonst gewinn ich die SSD:devil: 

Im Pool sind nur HQ Backer minus des Staff´s

Dann ist ja alles im Lot:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Chase Hunter:

Wer im Chat Raffle schreibt wird ausgeschlossen! Nur damit des kloar is , gelle!

 

..und wenn ich aus Versehen !raffle eintippe..? Wie geschieht die Verlosung und es käme auch drauf an wer die Glücksfeh spielt..sach jetz net, deine Hunde Chase :tongue:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...