Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aegis Nemesis


Hundehirn

Empfohlene Beiträge

Frühe Sabre Version?:

Ich Könnte meinen das ist die Aegis Sabre Version 0.X , bis sie feststellen mussten das passt nicht in den Hangar und hat eher eine unglaubwürdige Form für Tarnfähigkeiten.

Schon wurde sie Runder und bekam eine Mechanik für einfahrbare Flügel.

 

Schicke Fan Schiffe:

Es gibt viele Schiffe von Fans die richtig Hammer aussehen, aber erst mal müssen die SQ 42 Schiffe Fertig werden und für Jedes Spezielle aufgaben Gebiet Eins Fertig werden.

 

z.b.

Tankerschiffe= wird es bestimmt auch irgendwann mehr gäben neben der Starfarer.

Corvetten= Gibt bestimmt Leute die mochten die RSI Form der Polaris nicht so, gibt bestimmt Hoffnung dass es auch Corvetten von Aegis oder Anvil irgendwann gibt, aber eine zeit nachdem Star Citizen draußen ist.

 

Wieso ich auf die Idee komme das nach Erscheinen von Star Citizen weiter Schiffe erscheinen:

Das Gerücht es komme die F8 Lightning in den Zivilen markt, basiert darauf das überlegt wurde das die F8 irgendwann nicht mehr upgedatete ist und durch eine F9 ersetzt wird.

Also wird die F8 in den Zivilen Markt geworfen, das aber lange zeit nachdem Star Citizen draußen ist.

Also werden wir irgendwann so in 6-8 Jahren wenn SC erfolgreich ist und sich gut hällt noch mehr Schiffe bekommen.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War als ich Stealth Fighter gelesen habe auch mein erster Gedanke, weil 2 Stück von einem Hersteller ja iwie nix bringt.

Da Aegis aber Millitärschiffe baut wäre es möglich und als weiter Punkt ist ja E-Warefare aufgeführt, also vllt eine Mischung aus Hornet Ghost und Tracker ? :D

Wie gesagt, ist alt und ich weiß nicht wie aktuell es ist. Könnte jetzt auch wirklich die Sabre sein :sweat:

 

Das auf jeden Fall. ^^

 

Das hatten sie auch direkt mal damals gesagt, das auch nach Release noch Schiffe kommen. Dürfte auch die beste Einnahmequelle sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich nur an die ominöse Eclipse erinnern....und da war glaub mal die Rede von einem Einstiegs-Salvage-Ship à la Prospector....

Dieses Modell ist mir völligst unbekannt! Bin aber auch noch nicht so lange dabei. Ich würde aber definitiv auf "Pre-Sabre" tippen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich nur an die ominöse Eclipse erinnern....und da war glaub mal die Rede von einem Einstiegs-Salvage-Ship à la Prospector....

Dieses Modell ist mir völligst unbekannt! Bin aber auch noch nicht so lange dabei. Ich würde aber definitiv auf "Pre-Sabre" tippen....

Hab ich grad gefunden:

-Aegis Eclipse: A new dedicated stealth bomber that uses one of the bomb bay modules from the retaliator

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/336124/accidentally-unveiled-ship-speculation-hurricane-origin-600-misc-racer-eclipse-and-terrapin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja sein das mit der Aegis Sabre der Zivilen Miliz ziemlicher Schrott verkauft wird, und die Aeigis Nemesis oder Eclipse irgendwo da draußen Lauern und Militär Exklusiv sind.

Die mit der Reclaimer dann erst mal eingesammelt und repariert werden wenn gefunden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KaffeRausch:

Kann ja sein das mit der Aegis Sabre der Zivilen Miliz ziemlicher Schrott verkauft wird, und die Aeigis Nemesis oder Eclipse irgendwo da draußen Lauern und Militär Exklusiv sind.

Die mit der Reclaimer dann erst mal eingesammelt und repariert werden wenn gefunden^^

Ist aber teurer Schrott dann :D

Würde mich als Mechaniker und Käufer melden :beer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TacticalGhost:

Ist aber teurer Schrott dann :D

Würde mich als Mechaniker und Käufer melden :beer:

Die Passen sich eben an die Kaufkraft an, da gibt oben kein Limit solange die Leute zahlen.

 

Ja die Reclaimer... und die Suche nach einer F8 zum abschleppen und Reparieren ^^

Aegis Reclaimer soll "3.2 Repair & Salvage" kommen.. kann sich ja nur um Monate handeln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KaffeRausch:

Die Passen sich eben an die Kaufkraft an, da gibt oben kein Limit solange die Leute zahlen.

 

Ja die Reclaimer... und die Suche nach einer F8 zum abschleppen und Reparieren ^^

Aegis Reclaimer soll "3.2 Repair & Salvage" kommen.. kann sich ja nur um Monate handeln ^^

Stop!!! Die F8 gehört dann mir!!! Ich kann bis Conni Größe "abschleppen":-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb sehrverdächtig:

zeig doch bitte erstmal dass du einen anständigen stopperstek knoten kannst um eine f8 abzuschleppen, leichtmatrose, bevor du besitzansprüche stellst!

Knoten??? Pfff......ich hab ne KLAUE!!!! Geh Du ruhig weiter Knoten knüpfen und Zöpfe flechten:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb sehrverdächtig:

beim ersten kratzer im lack von der zange klag ich von dir haus und hof ein. :P amateur

 

Von einem Piraten hätte ich mehr erwartet, als den Rechtsweg einzuschlagen. Enttäuschend :rolleyes:

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...