Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Retribution-class


Veloc

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb KaffeRausch:

Das Ding werden Spieler bestimmt nicht besitzen dürfen, ist das Offizell?

Ja, das groesste wird ein Bengal Carrier sein. Dieser kann nicht gekauft werden.

Der wird dann irgendwann mal ins Spiel geworfen und muss erst einmal von einer Organisation "erobert" werden. 

Also wird das groesste kaufbare Schiff die Hull-E (vorerst) im Zivilen und im Militaerischen die Javelin sein. Finde ich auch gut so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nartuhl Antrov:

Ja, das groesste wird ein Bengal Carrier sein. Dieser kann nicht gekauft werden.

Der wird dann irgendwann mal ins Spiel geworfen und muss erst einmal von einer Organisation "erobert" werden. 

Also wird das groesste kaufbare Schiff die Hull-E (vorerst) im Zivilen und im Militaerischen die Javelin sein. Finde ich auch gut so...

Die Javelin die für Echtgeld verkauft wurde ist ja vom Militär ausrangiert,  ie muss erst Repariert und wieder ausgestattet werden, bin gespannt wie viel Becker das überlesen haben ^^

 

Die Bengal soll als Schiffsfrack auf einem Planeten liegen, die kann man aber nicht nehmen, aber sonst von Vanduuls kaputt geschossen sollen 2-4 Stück im SC-Universum herumtreiben.

 

Wenn es eine Carrier sein soll um die ganzen Jäger zu transportieren wegen Reichweite, bin ich mal auf den Preis und die Verfügbarkeit der RSI Pegasus gespannt.

So eine Carrier könnte eine schöne Basis sein für die ganzen Star-Citizens.de Leute ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb KaffeRausch:

Die Javelin die für Echtgeld verkauft wurde ist ja vom Militär ausrangiert,  ie muss erst Repariert und wieder ausgestattet werden, bin gespannt wie viel Becker das überlesen haben ^^

 

Die Bengal soll als Schiffsfrack auf einem Planeten liegen, die kann man aber nicht nehmen, aber sonst von Vanduuls kaputt geschossen sollen 2-4 Stück im SC-Universum herumtreiben.

 

Wenn es eine Carrier sein soll um die ganzen Jäger zu transportieren wegen Reichweite, bin ich mal auf den Preis und die Verfügbarkeit der RSI Pegasus gespannt.

So eine Carrier könnte eine schöne Basis sein für die ganzen Star-Citizens.de Leute ^^

 

Denkst du die Pegasus wird verkauft? Das sind Schiffe die sich dann im 5 Stelligen Dollar bereich bewegen muessten, theoretisch... Das die verkauft wird waere mir aber neu.

 

Finde erstmal eine Organisation oder Spieler umd as Teil halbewegs 24\7 zu bemannen, ohaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nartuhl Antrov:

Denkst du die Pegasus wird verkauft? Das sind Schiffe die sich dann im 5 Stelligen Dollar bereich bewegen muessten, theoretisch... Das die verkauft wird waere mir aber neu.

 

Finde erstmal eine Organisation oder Spieler umd as Teil halbewegs 24\7 zu bemannen, ohaaa

 

das heißt, wir brauchen schleunigst Babys ... gibt es Freiwillige ?? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Drake62:

Ich weis nicht, für mich sieht das Ding aus wie ein Schafsstall, ergo kann nur eine Spezies im Vers das Ding besitzen ;)

 

Das moechte ich sehen wie ihr da mit der kleinen Herde durch die Gaenge Bloecken tut :D

 

Was da wohl die Minimale Besatzung ist? 1000? und Max 5000? Inkl. 1 Stubenfliege

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Nartuhl Antrov:

Denkst du die Pegasus wird verkauft? Das sind Schiffe die sich dann im 5 Stelligen Dollar bereich bewegen muessten, theoretisch... Das die verkauft wird waere mir aber neu.

 

Finde erstmal eine Organisation oder Spieler umd as Teil halbewegs 24\7 zu bemannen, ohaaa

Dachte das alle Schiffe die Landen und vor anderen Spielern in Sicherheit gebracht werden können auch irgendwann mal im verkauf landen.

 

Und das die RSi Pegasus Landen kann, Max 950€ kosten wird weil sie nur Flak Geschütze hat und sonst nur ein Jäger/Bomber Transporter wird.. nagut die Idris M+P kosten schon 1000-1250$.

Hoffe Ich dann mal auf eine billigen Carrair von Drake um gemeinsam mit anderen Spielern und den gekauften Jägern an die Front zu Fahren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das moechte ich sehen wie ihr da mit der kleinen Herde durch die Gaenge Bloecken tut [emoji3]

 

Was da wohl die Minimale Besatzung ist? 1000? und Max 5000? Inkl. 1 Stubenfliege

 

 

Ich glaube 5000 NPC's, 2000 Citizen oder eben 50 Black Sheeps. Geht doch nichts über Effizienz ;)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust*

Nach den Tönen hier bin ich gespannt eins von diesen Schafen im vers zu treffen [emoji3]

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

Jaaa,..... was dann wie Chaos aussieht is nur Taktik. :)

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust*

Nach den Tönen hier bin ich gespannt eins von diesen Schafen im vers zu treffen [emoji3]

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

Schon mal mit einem Luftgewehr auf dreißig Meter auf einen Schwarm Moskitos geschossen? Wir auch nicht, könnte aber Spaß machen und damit ist es erlaubt. Sinn muss es keinen ergeben. Und wenn mal etwas nach Ordnung und Taktik aussieht könnte es auch Zufall sein.

Zurück zum Thema, mir imponiert das Teil schon wahnsinnig. Ist jetzt schon ein tolles Gefühl in der starfarer spazieren zu gehen, dort in der Space-Aida könnte man auch nen rollator nehmen. Aber unterhalten oder gar gegen andere halten, oder rückwärts einparken, Nein danke. Das wäre schön gut wenn es eine Instanz, mission oder in den Händen von NPCs bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal mit einem Luftgewehr auf dreißig Meter auf einen Schwarm Moskitos geschossen? Wir auch nicht, könnte aber Spaß machen und damit ist es erlaubt. Sinn muss es keinen ergeben. Und wenn mal etwas nach Ordnung und Taktik aussieht könnte es auch Zufall sein.

Was? ?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Maradir:

Laut dem Größenvergleich müsste die ja über 2000m lang sein O.o (die Bengal passt etwas mehr als 2 mal rein)

 

 

Hab es gerade mal grob vermessen und komme auf etwa 3030m Länge, 495m Breite und 265m Höhe :D

Jetzt rechnet mal kurz nach welche Fläche das Deck zum umherlaufen hat ;) würde mal sowas sagen wie größer als ganz Skyrim ... und das ist "nur" ein Schiff ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

himmelsrand hat 41 quadratkilometer. da könntest du einige von den dingern drauf abstellen.

und ja = ein raumschiff hat mehrere decks. und nein = man kann keine geländefläche in raumschiffsmaßen umrechnen.

denn in einem raumschiff gehen erstmal ordentlich bewegungsgrundfläche verloren durch ausenhaut/panzerung, antrieb und aufbauten. hinzu kommen räume die bewust riesig gehalten werden zb der, in dem ein riesiger nicht begehbarer schwerkraft generator sitzt oder der fusionsreaktor. einfach um eindruck zu schinden von der größe.

 

ihr wollt größe?

http://dirkloechel.deviantart.com/art/Size-Comparison-Science-Fiction-Spaceships-398790051

zum vergleich.. der borg cube mit 28km³ würde selbst die retri klasse auf hintere ränge verweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr groß:

Tja, im Weltraum ist eben viel Platz, für größenwahnn.

Das Schiff muss ja überall verteilt Crew-Quartiere haben das eine zugeteilte Gruppe auch in ihren Bereich bleibt, und nicht zum Schlaffen gehen erst mal 25 min zur Arbeit unterwegs ist.

 

Zivile schiffe in solchen größen?:

Da wäre ich wider für ein 800 Meter langer  Luxuskreuzer.

Die Aida hat ja schon ca 250 Meter und 2000 Betten..

Abzüglich.. Reaktoren, Antrieb, Steuerantriebe, Grafitationsgenerator, Sprit, Essen/Trinken Lager, Landezohne für Genesis Starliner, Eigene Kleine Schiffe der Gäste, Verteidigungssysteme,.. und und und...

Wären noch 460 Betten übrig für Gäste übrig...

Hmmm..... nee das wird RSi glaube ich etwas zu groß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^Ha, bring die nicht noch auf Ideen. WIr haben schon mehr als genug Schiffe. Einige Serien wie z.b. die 300er, Auroras oder auch die Gladius machen schon keinen rechten Sinn mehr.

Die ganzen Alienschiffe kommen ja auch noch. Die sollen jetzt mal aufhören ein Schiff nach dem anderen VOR dem Release zu bringen und lieber anfangen die bisherigen Schiffe richtig balanciert ins Spiel zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KaffeRausch:

Sehr sehr groß:

Tja, im Weltraum ist eben viel Platz, für größenwahnn.

Das Schiff muss ja überall verteilt Crew-Quartiere haben das eine zugeteilte Gruppe auch in ihren Bereich bleibt, und nicht zum Schlaffen gehen erst mal 25 min zur Arbeit unterwegs ist.

 

Zivile schiffe in solchen größen?:

Da wäre ich wider für ein 800 Meter langer  Luxuskreuzer.

Die Aida hat ja schon ca 250 Meter und 2000 Betten..

Abzüglich.. Reaktoren, Antrieb, Steuerantriebe, Grafitationsgenerator, Sprit, Essen/Trinken Lager, Landezohne für Genesis Starliner, Eigene Kleine Schiffe der Gäste, Verteidigungssysteme,.. und und und...

Wären noch 460 Betten übrig für Gäste übrig...

Hmmm..... nee das wird RSi glaube ich etwas zu groß!

Du hast das Wichtigste und Beste auf der AIDA vergessen! Die Schiffseigene BRAUEREI :D

Bearbeitet von Drake62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Wichtigste und Beste auf der AIDA vergessen! Die Schiffseigene BRAUEREI [emoji3]

Ich denke wir verstehen uns.... :D

Ich bin für einen Schiffbau Simulator welcher an SC angeknüpft ist! Und zwar Exklusiv für das HQ!

Sinnvoll mal als Concierge nach zu fragen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meines Wissens, wird es nur eine einzige Retribution geben, denn das Ding ist "DAS" Schiff der UEE, das nur von NPCs gesteuert wird. Sie bekommt eine wichtige Rolle in SQ42 in EP 2 glaube ich, da sie in EP1 noch in Fertigung ist. (lt. einem Interview mit Chris auf der CitizenCon 2016)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding überhaupt im PU zu sehen wird.. und ich glaube, dass sie auch innen evtl. nicht ausgebaut sein wird.. wäre ja auch sehr heftig, bei der Größe! :-D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...