Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Retribution-class


Veloc

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Butcherbird:

Tja, mit Idris und Javelin können wir dann einpacken :happy:

 

Bis die Retribution in richtiger Schussposition dauert das und 2 kleine Redemeer könnten unbermerkt andocken. Danach nehmen 2 Enterkommando unter der Führung der Schafen und der DMC an einem fairen Wettkampf bis zur Brücke teil.^^ Der Gewinner kriegt das Teil:gatling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb chueche:

 

Bis die Retribution in richtiger Schussposition dauert das und 2 kleine Redemeer könnten unbermerkt andocken. Danach nehmen 2 Enterkommando unter der Führung der Schafen und der DMC an einem fairen Wettkampf bis zur Brücke teil.^^ Der Gewinner kriegt das Teil:gatling:

 

Jungs, mit euch zusammen jederzeit :-D

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich beeindruckend finde, das ich mir unser momentanes Maß aller Dinge, die riesige Starfarer, auf dem Bild mit der Lupe ansehen muss. :laugh:

 

Edit:

Obwohl die im Verhältnis zu klein dargestellt ist, wenn ich mir die Reclaimer daneben ansehe.

Kommt aber auf 30m mehr auch nicht an. :happy:

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird das erste Schiff das nur durch NPCs geflogen werden kann während die ganze Org das All inklusive Programm genießt.

Sau gut :D

Ja das Teil ist Massiv. Und in dem Loch unter der Brücke (welches mir Starmedic gestern gezeigt hat) sollte eine Idris oder sogar Javelin passen...

Der Teilchenbeschleuniger benutzt übrigens Tali's als Projektile. [emoji39]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird mir dann immer klarer wie wichtig Personal ist. Alleine hinsichtlich taktischer navigation wenn das Teil dann auch mitten im Geschehen sein muss, sicher schwierig den richtigen Weg, Wendekreis und Bremsweg zu berechnen. Ein Fehler und das Schiff trifft zu früh oder zu spät am Zielpunkt ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Junior:

Hier wird mir dann immer klarer wie wichtig Personal ist. Alleine hinsichtlich taktischer navigation wenn das Teil dann auch mitten im Geschehen sein muss, sicher schwierig den richtigen Weg, Wendekreis und Bremsweg zu berechnen. Ein Fehler und das Schiff trifft zu früh oder zu spät am Zielpunkt ein.

UPS!!! Das war keine Absicht.....Ich hab mich beim Bremsen verschätzt....An wen muss ich mich denn jetzt wenden? Wer ist denn der Versicherungsnehmer dieses Planeten?:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt eine gute Frage ob da nicht noch ein Sicherheitssystem von CIG implementiert werden muss, damit es nicht zu solchen Kollisionen kommt?!

Stelle mir das unheimlich vor wenn man nichts ahnend umherfliegt und 500 m vor einem so ein Teil aus dem Quantumdrive kommt :ohmy::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt eine gute Frage ob da nicht noch ein Sicherheitssystem von CIG implementiert werden muss, damit es nicht zu solchen Kollisionen kommt?!

Stelle mir das unheimlich vor wenn man nichts ahnend umherfliegt und 500 m vor einem so ein Teil aus dem Quantumdrive kommt :ohmy::wacko:

Bei 500m bist du aber noch lange nicht aus der Gefahrenzone draußen lol

Da ich weiß das man als Orga maximal nen Bengal Carrier im Spiel später übernehmen können wird, bin ich sehr beruhigt das das Teil in den Fähigen Händen der KI ist....

Warte mal? Und was ist wenn die Rebellieren =O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Nartuhl Antrov:

Bei 500m bist du aber noch lange nicht aus der Gefahrenzone draußen lol

Da ich weiß das man als Orga maximal nen Bengal Carrier im Spiel später übernehmen können wird, bin ich sehr beruhigt das das Teil in den Fähigen Händen der KI ist....

Warte mal? Und was ist wenn die Rebellieren =O

 Dann gleiches Prinzip bei nem Bengal...

 

Oder man selbst kommt aus dem Quantumdrive... da kann man ja auch nicht mit IN solch einem Teil landen :D (wehe jetzt sagt einer: aber das ist doch ein trägerschiff und das ist zum drauf landen da! :popoklatsch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir nicht einleuchtet, wieso solche Dinger immer Stromlinienförmig gestaltet werden, statt sinnvoller weise eine Kugel zu nehmen. Hat denn keiner Perry Rodan gelesen.

So werden sicher Sätze nötig, wie , sagt der Mann am Heck " Ich geh mir mal nen Kaffee in der Bugkantiene holen, Bin spätestens Morgen zurück" na gut, etwas Überspitzt, aber ein von Achtern aufkommender Feind, könnte doch nicht ausreichend bekämpft werden, oder wo immer das Ding seinen toten Winkel hat. Ergo, Rund ist nicht schnittig aber praktisch. Und als Abfangjäger Starfury´s, von den Dingern würden auch mehr in eine Polaris passen. Meiner bescheidenen Meinung nach. :engel4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Drake62:

aber ein von Achtern aufkommender Feind, könnte doch nicht ausreichend bekämpft werden, oder wo immer das Ding seinen toten Winkel hat. 

 

Haha der war gut! Die Schilde sind nicht Capital sondern Planeten Klasse. Da kommt nichts durch! 

 

Und wir kennen ja alle zu genuege wie oft die Kugel ala Todesstern zerstoert wurde... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Drake62:

Was mir nicht einleuchtet, wieso solche Dinger immer Stromlinienförmig gestaltet werden, statt sinnvoller weise eine Kugel zu nehmen. Hat denn keiner Perry Rodan gelesen.

So werden sicher Sätze nötig, wie , sagt der Mann am Heck " Ich geh mir mal nen Kaffee in der Bugkantiene holen, Bin spätestens Morgen zurück" na gut, etwas Überspitzt, aber ein von Achtern aufkommender Feind, könnte doch nicht ausreichend bekämpft werden, oder wo immer das Ding seinen toten Winkel hat. Ergo, Rund ist nicht schnittig aber praktisch. Und als Abfangjäger Starfury´s, von den Dingern würden auch mehr in eine Polaris passen. Meiner bescheidenen Meinung nach. :engel4:

Nur weil wir nicht mit den Dingern auf Planeten Landen dürfen (vllt noch nicht) heißt das jedoch nicht, dass es Lore-technisch nicht trotzdem geht. Heißt die Dinger werden auf Planeten gebaut und müssen bei Reparaturbedarf auch dort wieder landen können.

Daher vllt doch sinnvoll mit der Form... mal abgesehen davon, dass halt einfach das Design geil aussehen soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Minuten schrieb Nartuhl Antrov:

 

Haha der war gut! Die Schilde sind nicht Capital sondern Planeten Klasse. Da kommt nichts durch! 

 

Und wir kennen ja alle zu genuege wie oft die Kugel ala Todesstern zerstoert wurde... 

Du solltest nicht allzuviel  geben auf dieses technologische Schreckgespenst. Die Möglichkeit Planeten zu zerstören ist nicht´s verglichen mit der Stärke die DIE MACHT verleiht :chrismas_grandpa:

Bearbeitet von Drake62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb 23_TSF:

Heißt die Dinger werden auf Planeten gebaut und müssen bei Reparaturbedarf auch dort wieder landen können.

Daher vllt doch sinnvoll mit der Form... mal abgesehen davon, dass halt einfach das Design geil aussehen soll :D

 

Na, ich denke mal das diese Dinger nicht gerade auf einem Planeten gebaut werden, sondern eher im All. Der Bau eines solch großen Schiffes dürfte

auf einem Planeten, mit Schwerkraft, ziemliche Probleme bereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für ein Sternenzerstörer ?

Da wurde wohl erst die Magnetschienen-Kanone entwickelt die Reicht um von Weltall aus eine Stadt mit einem Schuss zu zerstören, und dann das Raumschiff drumherum gebaut.

 

Das Ding werden Spieler bestimmt nicht besitzen dürfen, ist das Offizell?

 

Das teil ist so Groß, das hat bestimmt zwei Haubtbahnhöfe.

*Hier Spricht der Computer des Automatischen-Schiffsinternen-Zugsystems, der weg von Maschinenraum bis zur Steuerdüse 14 wird noch 4 Minuten dauern".

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...