Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CitCon


Chase Hunter

Empfohlene Beiträge

*Schaut sich gerade Twitch an, und schreibt wie ein blöder, als würden die das lesen...*

 

Echt Lustig.. ich kann sie gerade bei der Citcon sehen..

Und sie Reden.. Hallo ^^

 

Ach Knusper und Crash ist da auch.. und Chase Hunter *Wink* (Als hätten sie Zeit nach zu sehen..).

 

Ach wie sie drüber Reden was sie in Star Citizen erleben wollen.

 

Ja mit so vielen verschiedenen Disings der Schiffe haben sowohl Star Trak, Alien, oder Star Wars Fans was zu gucken.

Und F-Zero Fans sollten mal die Racing Stecken testen...

 

Noch 2 Saarländer... ja SAARLAND!

 

... Die Hornet ein Backstein zum lieb haben... die Aurora ist ein Backstein!

 

Ja Knusper, die 890 Jump ist echt zum verlieben.

 

Wie viele die Jevilin fliegen wollen... würde sagen "Aufruf zur Jevelin Crew"

 

 

 

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, was wir zu sehen bekommen haben durften wir nicht filmen und haben es selbstverständlich auch nicht gemacht. CITCON2016 ist zu Ende. Hat Spaß gemach! Am spannendsten war es, zu den TS Stimmen mal die Personen zu sehen!!

 

Chase hat ne P52 Merlin gewonnen. Was für ein Glück, das wir das einparken in der Starfarer geübt haben!

 

Herzlichen Gruß aus Frankfurt

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Panther:

das wüsste ich auch gerne. Aber es gibt doch bestimmt noch eine scböne zusammenfassung für alle die nicht dabei sein konnten oder @Chase Hunter , @Sirch

Na klar, aber gebt mir bezüglich eines Videos ein wenig Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Panther:

@Sirch und ich sag noch UNTERSCHREIBT KEINE NDAs :no:

Was habt ihr denn zu sehen bekommen? Oder dürft ihr auch nicht darüber sprechen? :D

Nimm dir Zeit so viel du willst für das Video, wir Citizen sind geduldig... warum nur? :whistling:

Planetenoberflächen von unglaublicher Realitätsnähe, Ozeane mit Wellen wie in der echten Narur, Gras ,Berge, Bäume lebensecht und alles als Fußgänger mit bis zu 121 FPS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nur kurz da war, es hat sich gelohnt. Alleine die Leute mal zu treffen und jetzt ein Bild zu haben ist Gold wert. Überrascht haben mich vor allem Windows7, Sney und das gesammte HQ. Lustige Truppe und jetzt gönnt Sirch mal ne Pause, keine Videos mehr bis 2.6 ähh 3.4. ?

 

Gz Chase zum Gewinn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sirch:

Planetenoberflächen von unglaublicher Realitätsnähe, Ozeane mit Wellen wie in der echten Narur, Gras ,Berge, Bäume lebensecht und alles als Fußgänger mit bis zu 121 FPS

Die Präsentation am Ende hätte man ruhig streamen können. Verstehe jetzt die Geheimniskrämerei darum nicht wirklich. Vielleicht damit die Konkurrenz keinen Blick auf die Tools werfen kann oder so, was weiß ich.
Wir haben nochmal was zur Planetentechnologie gesehen. Hat ein Schweizer auf dem Team Frankfurt gemacht, auf deutsch. Der hat das auch gut gemacht. War schon sehr interessant, is aber wohl das was man auch sehen würde wenn man diese Studiotour mitmacht.
Man wird davon sicherlich in den nächsten Tagen/Wochen auch nochmal was in den CIG-Sendungen sehen, denke ich.
Sie haben einige Landschaftseffekte gezeigt, die teilweise schon gut detailiert aussehen. Wasseroberfläche sieht auch gut aus, nur unter Wasser ist noch nicht wirklich was und das wird auch noch dauern, sofern das überhaupt machbar ist. Gräser, Steine sehen schon gut aus (auch in Nahaufnahme). Die Wolken werfen Schatten, es ist unter den Wolken dunkler als bei wolkenfreiem Himmel. Er hat die Sonne bewegt um zu zeigen wie sich die Lichtverhältnisse verändern. Sah auch gut aus. Und dass es Planetenrotation gibt. Er hat dargestellt wie groß das alles ist. Man wäre zu Fuß stundenlang unterwegs um einen Kartenabschnitt zurückzulegen den es zuhauf auf einem einzigen Planeten gibt.
Also irre viel Platz um später Gameplay ohne Ende implementieren zu können.

War halt eher eine Techdemo bei der man sehen konnte wie sie mit ihren gebauten Assets und Tools einen leeren Level mit Leben füllen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Veloc:

Die Präsentation am Ende hätte man ruhig streamen können. Verstehe jetzt die Geheimniskrämerei darum nicht wirklich. Vielleicht damit die Konkurrenz keinen Blick auf die Tools werfen kann oder so, was weiß ich.
Wir haben nochmal was zur Planetentechnologie gesehen. Hat ein Schweizer auf dem Team Frankfurt gemacht, auf deutsch. Der hat das auch gut gemacht. War schon sehr interessant, is aber wohl das was man auch sehen würde wenn man diese Studiotour mitmacht.
Man wird davon sicherlich in den nächsten Tagen/Wochen auch nochmal was in den CIG-Sendungen sehen, denke ich.
Sie haben einige Landschaftseffekte gezeigt, die teilweise schon gut detailiert aussehen. Wasseroberfläche sieht auch gut aus, nur unter Wasser ist noch nicht wirklich was und das wird auch noch dauern, sofern das überhaupt machbar ist. Gräser, Steine sehen schon gut aus (auch in Nahaufnahme). Die Wolken werfen Schatten, es ist unter den Wolken dunkler als bei wolkenfreiem Himmel. Er hat die Sonne bewegt um zu zeigen wie sich die Lichtverhältnisse verändern. Sah auch gut aus. Und dass es Planetenrotation gibt. Er hat dargestellt wie groß das alles ist. Man wäre zu Fuß stundenlang unterwegs um einen Kartenabschnitt zurückzulegen den es zuhauf auf einem einzigen Planeten gibt.
Also irre viel Platz um später Gameplay ohne Ende implementieren zu können.

War halt eher eine Techdemo bei der man sehen konnte wie sie mit ihren gebauten Assets und Tools einen leeren Level mit Leben füllen können.

Stundenlang unterwegs? Für mich persönlich klingt das Super:thumbsup: Nur eine Sache wäre da noch interessant.....

Wie wird das später mit dem Sauerstoffvorrat aussehen? Also wenn es auf der Oberfläche keinen geben sollte! Wenn ich dann mit meiner Libelle unterwegs bin....wie lange wird mir mein Sauerstoff ausreichen bevor die Schnappatmung einsetzt? Wird da vielleicht sogar ein "Countdown" angezeigt? Da bin ich jedenfalls jetzt schon sehr gespannt drauf:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war der Citcon Stream echt etwas ernüchternd ! :( @Chase Hunter hat ja doch keine Jodaohren unter der Mütze  :sweat: Trotzdem Glückwunsch zur Merlin :D

Bearbeitet von Drake62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Picollo:

ach was ... und der Obinotus hat echt nichts gewonnen ??

 

Hab den anderen nur eine Chance gelassen :engel4: wobei eine der Tastaturen hätte ich gerne gehabt :teehee:

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...