Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Kann einer Helfen bei Buy back pledges


BlackAce1

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb BlackAce1:

Guten Abend, kann mir einer sagen was man zurück bekommt wenn man ein Game Pack mit Upgrade Schiffen zurückkaufen will.

Also bekommt man nur das Grund Paket zurück oder auch die Upgrade Schiffe?

 

Danke und Gruß BlackAce1

 

Nur das Grundpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, das eingeschmolzene Pack oder Schiff spiegelt den Stand den es zum Zeitpunkt des einschmelzens hatte.

Also das Schiff mit upgrade.

Ok, zugegeben das ist schon etwas irritierend.

Aber eigentlich steht es unten in Gold geschrieben.... will not include applied ship upgrades... thats it...

man bekommt also nur das Basis Schiff, das man im Store gekauft hat zurück.... are listed in the store..

Das upgrade ist also weg und kann auch nicht zurück gekauft werden. Man muss es im Store neu kaufen. Sofern es das dort gerade gibt.

wenn man sich also nicht sicher ist ob man das upgrade anwenden will und noch nicht weiss ob man das neue Schiff dann auch behalten will. Einfach das Upgrade nicht anwenden. dann hat man das Basis schiff und die Option auf das Upgrade.

Interessant für Upgrades die es nicht immer zu kaufen gibt ;)

Bearbeitet von Lt. Com. Norrin Starrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann auch sein, dass man Packages gar nicht mehr zurückkaufen kann, weil sie nur zu einem speziellen Event verfügbar waren o.ä. 

Ich habe so aus eigener Dummheit ein schönes, limited Aurora Starter Package verloren. Hätte ich mal lieber verschenken als einschmelzen sollen *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BlackAce1:

@ Kosmischer Staub: Bei mir war es leider auch Dummheit, jetzt habe ich keine Sabre mehr aber 185$ Guthaben........:(

haha^^  @BlackAce1 sie heisst nicht kosmischer Staub^^

Sie heisst @AstroSam ;)

Kosmischer Staub ist nur der Titel gemessen an den geleisteten Beiträgen im Forum :P

wir sind alle nur kosmischer staub :D

 

vor 9 Stunden schrieb AstroSam:

Es kann auch sein, dass man Packages gar nicht mehr zurückkaufen kann, weil sie nur zu einem speziellen Event verfügbar waren o.ä. 

Ich habe so aus eigener Dummheit ein schönes, limited Aurora Starter Package verloren. Hätte ich mal lieber verschenken als einschmelzen sollen *seufz*

Stimmt hatte ich ganz vergessen zu erwähnen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...