Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Prowler kommt.....


Fhexy

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb TacticalGhost:

Ich mag deine Denkweise, aber...

das löst unser Problem nicht wie man das eigne Team Beschwerdefrei auf das andere Schiff bringt, ohne das man vorzeitig entdeckt oder die im All schwebend weggeballert werden. Mein ja nur :D 

Schonmal was von "Berufsrisiko" gehört?:lach3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stonehenge:

Schonmal was von "Berufsrisiko" gehört?:lach3:

Wenn mir deine Realität nicht passt, ersetzt ich sie durch meine ! :D

 

Ich hoffe das das Schiff so unfassbar unaussprechlich hässlich ist, das ich es nicht haben will. Mich reizt der Gedanke, einen 4 Mann Trupp zb, abzusetzen und ggf auch wieder abzuholen falls man nur einen Gegenstand oder eine Person geholt hat. S&R auf die männliche Art :beer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TacticalGhost:

Wenn mir deine Realität nicht passt, ersetzt ich sie durch meine ! :D

 

Ich hoffe das das Schiff so unfassbar unaussprechlich hässlich ist, das ich es nicht haben will. Mich reizt der Gedanke, einen 4 Mann Trupp zb, abzusetzen und ggf auch wieder abzuholen falls man nur einen Gegenstand oder eine Person geholt hat. S&R auf die männliche Art :beer:

Auf jeden Fall! Auf das Design bin ich definitiv auch gespannt!!! Aber selbst wenn es mir total gefallen sollte....ich würde da nicht pledgen. ABER es würde mich neugierig auf andere Modelle der Tevarin machen:-D

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt drauf an wie man vorgehen will. Bei einem Fangstrahl wüssten die halt auch das jemand eindringt. Aber, egal wie man es macht, so wirklich stealth kann man da vermutlich gar nicht vorgehen.

 

Möglich wäre ein schneller, flacher Transporter mit geringen Signatur, welcher Enter Pods abwirft die sich in die Schiffshülle bohren beim Aufprall.

Nur was dann mit den Schilden ?!,...Fragen ober Fragen :D

Also doch erst Kampf -> gegner. Schiff kampfunfähig feuern -> ran fliegen und Leute absetzten -> eindringen und übernehmen. Anders scheint ja nicht zu gehen. :geek::huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@QuamWave

Nun Chris Roberts sagte das die Tragtorstrahlen beschädigt werden wenn das Schiff sich bewegen will.

Aber andere Antriebsstöreffekte oder ein Hack des Flugcomputers wäre eine Option.

 

Noch diese Kletterseile wie aus Lost Planet die man verschießt und sich hin zieht wäre auch Cool.

Die Weltraumanzüge werden bestimmt modifizierbar genug sein für solchen Gear.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb KaffeRausch:

 

Noch diese Kletterseile wie aus Lost Planet die man verschießt und sich hin zieht wäre auch Cool.

Die Weltraumanzüge werden bestimmt modifizierbar genug sein für solchen Gear.

Ein Enterseil sozusagen, wäre wirklich ne Idee. Hatte zwecks Entwurf überlegt die Leute mit Unterdruck aus einer Kammer zu pusten, nur bei der Beschleunigung wird einem vermutlich schwarz vor Augen und man prallt direkt gegen die Hülle :D

Ne Rakete an denen sich 4 Leute festhalten, würde auch gehen, aber das reißt einem vermutlich den Arm weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TacticalGhost:

Ein Enterseil sozusagen, wäre wirklich ne Idee. Hatte zwecks Entwurf überlegt die Leute mit Unterdruck aus einer Kammer zu pusten, nur bei der Beschleunigung wird einem vermutlich schwarz vor Augen und man prallt direkt gegen die Hülle :D

Ne Rakete an denen sich 4 Leute festhalten, würde auch gehen, aber das reißt einem vermutlich den Arm weg.

Erinnert mich an eine Szene aus Halo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Seil war mir auch eingefallen. Hielt ich aber für nicht sehr zukunftstechnisch. :D Deswegen so eine Art Fangstrahl die das gleiche macht wie das Seil. Ich meinte nicht die bereits von SC bekannten Traktorstrahlen zum anziehen von irgendwelchen Waren sonderen ein eigenes Modul zum entern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch schon überlegt ob man so einen TraKtorstrahl nicht auch dafür gebrauchen kann um unliebsame Händlerkonkurenz auszuschalten. Einfach den Konkurrenten mit dem Traktorstrahl in die Flugschneise eines entgegenkommenden UEE NPCs Kriegsschiffes zu schubsen, danach zurück lehnen und geniessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KaffeRausch:

So Stelle ich es mir vor vom Weltraum aus zum Planeten Fallschirm zu Springen ^^ da gab es ja auch eine Coole Star trak Szene.

Da gab es aber auch keine Atmosphäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir woll´n die Prowler sehn, wir woll´n die Prowler sehn, wir woll´n, wir woll´n die Prowler sehn :D

 

Mir fällt aber auch kein guter Entwurf für das Schiff ein. Vllt wird es auch sowas wie eine größere Avenger.

Schätze mal so ins tief blaue, das sie meine Cutlass nicht gänzlich ersetzen können wird,..hoffentlich. Mag das Ding xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb KaffeRausch:

Ach ... ich hätte auch einige Conzepte und nette Ideen.

:laugh:

 

Na dann zeig sie uns mal. Nicht nur Worte will ich lesen - nein ich will sehen was du dir vorstellst.   Just do it! B)

Bearbeitet von Merethos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb KaffeRausch:

Leider habe ich nicht gerade das Talent für schöne Zeichnungen...

 

Hast du die Zeichnungen auf der RSI Seite gesehen. Da ist keiner ein super Zeichner. Trotzdem trauen sie sich ihre laienhaften Zeichnungen öffentlich zu machen, also lass deiner Kreativität freien lauf. Jeder hat mal klein angefangen. Es ist niemals zu spät etwas zu versuchen. :thumbsup:

Bearbeitet von Merethos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ihr alle am 18.11.16 die Prowler Kauft, nächstes Jahr sollen 8 Conzeptart Verkäufe Starten von Schiffen die in Aufgabenbereich und Dising schon Festgelegt sind.

Keines Davon wird ein Großkampfschiff sein.. kein Großkampf!, dass es aber davon große schiffe sein werden die eben nicht für den Kampf sind wie Orion oder Reclaimer ist möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...