Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Prowler kommt.....


Fhexy

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community die Prowler wurde angekündigt,

 

und man kann sie sogar gewinnen und eine Polaris als Gewinn wurde auch angekündigt :-)

 

<klick mich ich bin heiß>

Liebe Grüße

Fhexy 

 

P.S habt ihr schon Information zur Prowler ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe mal nicht das die Prowler so teuer wird :-( hab noch die Gladiator dich ich updaten kann sonst wird es schwer für mich, mag mich eigentlich von nichts mehr trennen und es kommt immer wieder geiler scheiß rein, bei der Polaris konnte ich schon nicht nein sagen man man man man....

 

P.S Fühle mich sol langsam wie ein Junkie der Schiffe kaufen muss, und noch auf Reddit den besten Kurs sucht für RSI Credits, kann doch nicht normal sein oder ?

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Fhexy:

hoffe mal nicht das die Prowler so teuer wird :-( hab noch die Gladiator dich ich updaten kann sonst wird es schwer für mich, mag mich eigentlich von nichts mehr trennen und es kommt immer wieder geiler scheiß rein, bei der Polaris konnte ich schon nicht nein sagen man man man man....

 

P.S Fühle mich sol langsam wie ein Junkie der Schiffe kaufen muss, und noch auf Reddit den besten Kurs sucht für RSI Credits, kann doch nicht normal sein oder ?

 

Der Glaube dass die Prowler erschwinglich sein wird erstarb in dem Moment als ich las, dass Esperia auf der Verpackung steht :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Blade und Glave sind ja Vanduul-Technologie, dagegen die Prowler mit Tevarien-Technologie und im SC-Verse unter Umständen eher "massenmarkttauglich" als die Vanduulschiffe, die schon immer limitiert waren. Insofern bleibt das Preis-Leistungsverhältnis mal abzuwarten, wird aber sicher kein Einsteigerflieger, was aber schon der Verwendungszweck Nahe legt.

Ich freue mich darauf, eventuell einen neuen Designansatz im SC-Verse kennenzulernen.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Veloc:

Sieht wahrscheinlich aus wie ein Zäpfchen und kostet 200 Dollar.

Die Achemedis und Merlin sehen schon aus wie Zäpfchen.. die hinten in die Conni gesteckt wird... muss nicht sein..

 

Mom.. was soll das sein? Ein Tevarin Schiff?

 

Bauen die Tevarin überhaupt noch selber Schiffe? die sind doch in der UEE Messer Diktatur dezimiert wurden und ihr Planet wurde umgewandelt zu einem Menschen Planet, da sind nur noch Tevarin Tempel ruinen.

Wobei auf dem eigentlichen Tevarin Heimatplaneten ist jetzt ein Tevarin Präsident, ob sie mehr Schiffe bekommen und als alternative zu Menschlichen Spielechars Spielbar werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Junior:

Sind echt coole Entwürfe dabei, hab mich grade mal durch geclickt. Ach könnte ich die Bilder in meinem Kopf doch nur zu Papier oder Bildschirm bringen *seufz*

Ich weiß was du meinst ^^

 

Naja, in 3 Wochen können wir ja sehen was die da hingeknallt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...