Zum Inhalt springen
IGNORIERT

PC Games


Seebo

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Ein großer Artikel in der kommenden Gamestar (hier ins Englische übersetzt, aber etwas runterscrollen, dann ist er auf Deutsch aufgeführt)

https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/5nx7qk/gamestar_article_google_translated/?st=ixyktq96&sh=30b92507

 

Ein guter Artikel. Ich werde mir das Heft kaufen, weil ich finde, dass man das dann auch honorieren sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich unfassbar gut und ist für mich Grund genug einfach zu warten:thumbsup: wenn 3.0 irgendwann in diesem Jahr erscheint, werden wir mehr als genug zu tun haben und bestimmt wird es ab diesem Zeitpunkt schon Spieler geben, die mit der Komplexität von star citizen an ihre Grenzen stoßen( vllt auch ich ).

Ich freue mich auf die ganzen neuen Inhalte die das Spiel weiter voranschreiten lassen und zu dem werden lässt, was ich mir so sehr wünsche. :tongue:

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Artikel eben auch mal durchgelesen. Also im großen und ganzen bin ich da voll dabei! ABER.....eine Sache macht mir da ein wenig Sorgen! Nämlich die Sache mit Sandbox à la EVE.....eigentlich ist es genau das was ich NICHT möchte! Also nicht einfach auf alles ballern was mir vor die Flinte läuft....ich kann nur hoffen daß das nicht so ausgeht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Stonehenge:

Ich habe mir den Artikel eben auch mal durchgelesen. Also im großen und ganzen bin ich da voll dabei! ABER.....eine Sache macht mir da ein wenig Sorgen! Nämlich die Sache mit Sandbox à la EVE.....eigentlich ist es genau das was ich NICHT möchte! Also nicht einfach auf alles ballern was mir vor die Flinte läuft....ich kann nur hoffen daß das nicht so ausgeht......

Na gut es geht bei SC ja eh nicht um persönliche Wünsche sondern was die Masse möchte. Und ich glaube EVE hat genug Spieler so das man deren Konzept ruhig als erfolgreich ansehen kann. Nur so ein Gedankengang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb QuamWave:

Na gut es geht bei SC ja eh nicht um persönliche Wünsche sondern was die Masse möchte. Und ich glaube EVE hat genug Spieler so das man deren Konzept ruhig als erfolgreich ansehen kann. Nur so ein Gedankengang.

Ja natürlich! Wie schon gesagt...das ist ja auch nur MEINE Befürchtung. Ich möchte nur einfach nicht bei jedem Kontakt in einen Kampf verwickelt werden...das wäre dann nicht meins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, glaube ich nicht. Es soll ja auch Planeten geben die sehr Glaubensorientiert sind. Dort wird sicher nicht immer gekämpft (außer ein Kopfgeld ist ausgesetzt). Zudem gibt es ja auch Orgas die "Faith" sind.

 

Es wird sicher genug Content geben in dem man auch friedlich eine Lösung finden kann... es soll ja schließlich mehrere wege geben eine situation/Mission zu bewältigen, warum dann nicht auch eine Pazifistische

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tamaya Wolf:

Du sprichst mir aus der Seele, Stonehenge. EVE mag ein erfolgreiches Konzept sein, aber nicht für mich. 

Na wenigstens einer...Sorry...EINE:thumbsup::D

 

So toll EVE auch sein mag....genau DIESE Dynamik macht es total uninteressant für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon klar, aber die Mehrheit sucht immer den friedlichen weg... es gibt natürlich immer einige Spinner die Radikalisieren.

 

Ich dachte da jetzt auch an die Tempelplaneten der Tevarin. So Pilgerplaneten usw. Ich bin mir sicher das man da auch Missionen absolvieren kann. Artefakte suchen oder Bergen, einen Glaubensbruder finden usw...

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das wir uns auch zu oft auf unsere Ängste und negativen Erfahrungen der letzten Jahre beruhen! Mit Sicherheit werden wir in Zukunft viele Parallelen zu anderen Spielen dieser Art finden, aber wir dürfen dennoch eines nicht vergessen: Star Citizen wird ( hoffentlich ) viel mehr sein!!! Mal ganz davon abgesehen das es viele Situationen geben wird, mit denen nicht immer jeder einverstanden sein wird, weil dadurch seine Spielweise gestört ist. Aber das macht aber auch irgendwie so ein Universum aus, das lebendig wirken soll. Dabei spielt es für mich kein Rolle ob ich Handelsrouten auswählen, auf denen ich in aller Ruhe meine Ware von A nach B bringen kann, ob ich irgendwo auf einem Planeten in meiner dafür eigens hingestellten Forschungsstation nach Artefakten oder Lebensformen suche und diese erforschen möchte, oder einfach derjenige bin, der es sich zum Ziel gemacht hat, auf der dunklen Seite der Macht seinen Weg zu bestreiten. Wichtig hierbei ist, das es für jeden sichere Zonen gibt und irgendwo dazwischen so eine Art Schlupfloch in dem mach sich vorsichtig im verborgenen bewegen kann ( natürlich mit dem nötigen Konsequenzen bei Unachtsamkeit ). Und dann wird es die Zonen geben, in denen wir bestimmt nicht erwünscht sind^^Das Balancing muss am Ende stimmen! Und das ist was mir zum jetzigen Zeitpunkt ,mit all den Dingen die irgendwann im Spiel vorhanden sein sollen, noch angst macht!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Artikel der ktuellen Gamestar: Wie schon einige vor mir schrieben, ein ausgesprochen detaillierter und sehr umfangreicher Artikel, absolut lesenswert und weit abseits von einerseits üblichen Fanboi-Hype-Gejubel und andererseits oberflächlich recherchiertem Gehate. Werde mir diese Augabe definitiv auch zulegen, obwohl ich den Artikel ja nun schon kenne, aber diese sorgfältige und umfangreiche Arbeit muss honoriert werden. Genau so wünsche ich mir eine neutrale und sachliche Berichterstattung. Das so was schwierig ist bei all den Emotionen und den geschürten Erwartungen ist verständlich, aber wie die Gamestar beweist, es ist nach wie vor möglich!

 

Auch die kritischen Sätze , sogar von CR höchstselbst geäußert, decken sich weitgehend mit meiner pers. Einschätzung: Die mit den steigenden Einnahmen schier überbordende Zahl an Features und Stretchgoals sorgten beinahe dafür, dass die Entwicklung des Projekts "Star Citizen" unter der Last der Feature-Massen zu Implodieren droht. Der Schlussstrich bei den Stretchgoals war der einzig richtige und logische Schritt, um die ganz große Katastrophe offenbar letztendlich nochmal abzuwenden. Aber die "Terminauswirkungen" dieses gegenüber den ursprünglichen Kickstarter-Planungen stark angeschwollenen Pflichtenheftes hätte CIG auf jeden Fall offener kommunizieren müssen, wie CR ja selbstkritisch bestätigte.  Alle Daumen hoch von mir für die Gamestar für diesen sehr informativen Artikel.

 

PS. Wollte gerade bei der Gamestar das "Gamestar Plus" abschließen, geht aber nicht. Wegen Reichtum keine Neukunden gewünscht? Oder unter der Last der Neukunden zusammengebrochen....

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...