Zum Inhalt springen
IGNORIERT

PC Games


Seebo

Empfohlene Beiträge

Aber auch freie Journalisten müssen ja auch von irgendwas leben, und die Gamestar wird ihm für diesen umfangreichen Artikel (immerhin Titelstory) sicher auch ein Honorar gezahlt haben, dass für etwas mehr als nur 'nen Lolli und 'ne Kugel Eis reichen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun erst mal "nur" das Heft gekauft, da es momentan wohl unmöglich ist, bei der Gamestar ein Konto zu eröffnen (liegt evtl an der Gamesrocket-Pleite und damit verknüpften Inklusivleistungen bei Abschluss des Plus-Abos). Ich gehe davon aus, dass der Artikel vom Autor bereits an die Gamestar exklusiv verkauft wurde bzw. die Gamestar diesen exklusiv bei ihm in Auftrag gegeben hat. Wenn dem so ist, wird man ihn also auf legalem Wege nicht irgendwoanders herbekommen, auch nicht beim Autor selber. Selbst die komplette Veröffentlichung bei Reddit ist m.E. schon grenzwertig. Illegal wäre das auf jeden Fall, falls der da schon vor Erscheinen des HEfts gestanden haben sollte, was ich aber nicht vermute...

 

PS. Abgesehen davon würde ich für solch gute Arbeit auch dem Autor direkt was zukommen lassen, allerdings befürchte ich, dass selbst in diesem Fan-Forum nicht so viele "Käufer" zusammenkommen würden, dass der Erlös für den Autor auch nur in die Nähe eines Titelstory-Honorars käme...

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kommt in der Ausgabe 04/2017

Der Teil ist jetzt schon über Gamestar Plus verfügbar.

Würde mich auch interessieren was da drin steht.

Der Artikel war zwar gut, aber bis auf die kleine Stelle bezüglich Housing überhaupt nichts neues ... daher hab ich auch keien Lust da Geld in Gamestar Plus zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...