Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Sim Cockpit Bau für SC


Landjäger

Empfohlene Beiträge

Einmal ausziehbare Monitor Halterung, der Auszug ist mehr nice to have bei 4 K kann man ja ziemlich nahe sitzen wenn ich mich mal endlich für einen Monitor entscheiden kann ich schwanke zwischen 43 Zöller Philips BDM 4350 UC 4 K /Asus ROG Swift 348 Q oder dem HP  Omen X 35 c die letzten 2 sind "nur" 3440 * 1440 aber Curved und 21:9 und Gsync was der Philips  nicht hat.

 

IMG_8953.JPG

IMG_8954.JPG

IMG_8955.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nach 6 Schleifblätter mit 60 er Körnung war grundieren angesagt , mit dem lackieren muss ich noch warten,mir sind  nach dem aufwachen ,neue Spielereien eingefallen ,zuerst muss ich das Material haben und einpassen , dann wird lackiert .

IMG_9089.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sushi

Es juckt in den Fingern den Holzrahmen zu entsorgen und den Rahmen mit Aluprofile zu machen, jetzt wo ich einen günstigen Verkäufer gefunden habe.

Lieber Sirch ich auch es fehlen noch ,ein paar klitze kleine Kleinigkeiten Strom Kabelgedöns, die Gamer Höhle im Keller muss auch noch gebaut werden .:engel4:

Netzwerkinfrastruktur im daheim erstellen viel zu tun bis es so weit ist just do it  coming soon  :yahoo::beer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@picollo 30•30 Profil mit 2 geschlossen Seiten der Lm 8.65 Fr ,offenes Profil 7.35 der Lm gebraucht hätte ich ca 36 m .
Die erste Offerte vom Bosch Rexroth waren so gegen 1600 Fr .deshalb Holz .
In Zwischenzeit habe ich eine Firma gefunden, wo auch sehr genaue Profile hat, für die oben geschriebenen Preise , für das 40•40 Holz habe ich auch ca 160 Fr ausgegeben und ist verzogen , während ich Farbe abmischen liess ,haben meine Jungs das Holz ausgesucht und auf den Wagen geladen, dementsprechend gerade ist das Holz anyway ???[emoji848][emoji12].
Plus die Verbinder aber Schrauben und Winkel sind auch nicht gratis .
Bin immer noch in Versuchung[emoji56]
ohm ohm



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder mal mit dem Malkasten gespielt , die Streifen sind nicht ganz perfekt aber für den ersten Versuch passt es , wird nachher eh niemand sehen das Brett ist versteckt .

IMG_9102.JPG

IMG_9104.JPG

IMG_9110.JPG

IMG_9112.JPG

Bearbeitet von Landjäger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unter dem Motto Pleiten Pech und Pannen ,hat es 3 Versuche gebraucht bis die Klemmhebel gepasst haben, zuerst waren es   die Schrauben (1 Mal geschnitten und immer noch zu kurz):wallbash: Zwoter Versuch Drehbügel zu hoch Brett nicht schwenkbar :fullcry:

Beim dritten passt es jetzt mal gucken wie lange :beer:

Das ist der Fluch der Kreativität, bauen ohne Plan da geht alles länger .

IMG_9107.JPG

Bearbeitet von Landjäger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Röhren für das Kabelgedöns und wieder mal ein Nachmittag vorbei in der Werkstatt + 2 Erschwernisse dazu Einkaufen für den Happi Schrank und 2 kleine von 2 1/2 Jahren hüten in der Werkstatt wenn Farbtöpfe offen sind.

Der Raphael alleine würde gehen aber seine Kumpanin meine blaue Bosch hat sie nicht überlebt aber zum Glück hatte ich die Rohre schon angeschraubt.:gatling:

Mal gucken ob ich nachher im Verse wieder auf Cry Astro das Mobi glass nicht geschlossen kriege scheiss Bug .

IMG_9113.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80dfba594b878856c4b61192fad98e2d.jpg22d3f30e79340a7f6647df949b1c6270.jpg231ed1c1068c8f22b1df54428deb537d.jpg
Wieder mal alles umgeworfen,anstatt das Blech auf Radlager gelagert habe ich mich für ein Gelenk entschieden, war bei den Tests besser und Bediener freundlicher.
Die Gleitschienen muss ich noch gegen längere tauschen ,wieder mal Material ordern [emoji56][emoji33]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau sowas habe ich gesucht [emoji1303]

Habe das Problem das ich keine Profile genommen habe sonder nur 4kant Rohre dadurch habe ich weniger modularität aber das hat weniger gekostet bzw gar nix da ich in nem metallbetrieb arbeite.
Muss sagen Landjäger baut schon ein top Ding ich baue es fast genauso nur das ich statt elektrische Heber für Hotas da auf normale Scharniere zurück greife. Reicht auch. Aber der Spaß ist bei ihm größer einfach weil man aufn Knopf drückt und Zack ist das Hotas da


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...