Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Sim Cockpit Bau für SC


Landjäger

Empfohlene Beiträge

Es wird langsam. Man gut, das offensichtlich niemand ( kennt wohl keiner) meine guten Simped Pedale haben wollte. ? Da hätt ich mich jetzt sicher sowas von gepested.

 

Also, vermutlich sind bald meine fast neuen VKB Pedale unterm regulären Ladenpreis zu haben. ;) Werde sie am Rig zwar auch nochmal testen, denke aber ich geh, Dank jetzt festem Stand, zurück zum genialen Klassiker.

 

@LandjägerSorry fürs Thread Highjacking, aber wollt für 2-3 Bilder kein extra Fass aufmachen.  Beim Nächsten, bin ich wohl auch schon fertig.

DSC_1503.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Füsse für das bodenblech  hergestellt mit tatkräftiger Hilfe vom kleinen.Den ein und aus von der Drehbank beherrscht er reicht die richtigen Schlüssel für die jeweiligen Futter.

Die Bohrungen an gesenkt und die Stücke poliert das obligate spielen darf auch nicht fehlen:lol:

F4767F5F-CB8A-4C9F-BD3B-727C224CF927.jpeg

03DA20D9-AB09-4FD8-9BF6-929C39543A97.jpeg

84309C0E-7B50-41C1-8528-4180AF8B112B.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist für 2 PC s .

Der Transport Pilot braucht auch einen Arbeitsplatz. Ich habe mir zuerst überlegt ,die PC s in den Seitenwänden zu installieren, würde gehen aber nicht sehr Wartung s freundlich.
Mit meinen etwas zu gross geratenen Händen .:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Mittlern Jungen wird es nächstes Jahr auch ein Cockpit geben, aber erst nach der RC Saison .

Wird nicht in der Grösse sein, wird ein Einzelsitzer wollen ja die allerliebste nicht zu sauer machen . :engel-big:
 

Der jüngste will auch schon , dem wird ein Kommandanten Sitz gebaut wo er Feuerwehrmann Sam oder Baumann Bob schauen kann und Kommandos gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mir eigentlich noch paar Tage Zeit lassen....

 

...ABER ICH HAB ES NICHT MEHR AUSGEHALTEN :fullcry:

 

Noch bissel Feintunen und Kleinkram wie Stream Deck und Co anbasteln, Tastatur+ zweiten Monitor nach Links, und dann irgendwann alles etwas verkleiden, aber Letzteres hat Zeiiiiit….

PS: die Position des Rechners hinter dem Rig/Treppe ist  fürn Ar**.  Der muss irgendwie anders hin. 

Steht da zwar eigentlich gut, aber man kommt ohne artistische Kunstücke absolut nicht an die Anschlüsse :wallbash:

 

@Landjäger, ich bin dann hier jetzt nur noch Beobachter. :)

 

 

 

 

DSC_1465_1.JPG

  • Like 3
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Landjägerja, oder dahinter. Ich hätte nur so gern  mehr den toten Raum unter der Treppe genutzt .

 

Naja, vllt.wird es jetzt die "Ecke des Vergessens"

Alles was da verschwindet, taucht nie wieder auf. So wie Socken in der WaMa xD

Bearbeitet von dstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ? Echt klasse was hier gepostet wird. Vor allem die technische Umsetzung.

Mein Flightseat musste nur dekorativ ausschauen, da er im Wohnzimmer steht.

Bei „Elite“  hat er gute Dienste geleistet.

Jetzt bin ich gespannt auf SC, sobald ich es zum laufen gekriegt habe?

F5B659CF-43ED-48DD-9961-DA066C4A73C9.jpeg

6E56CD5B-104B-4D34-A0C5-F2864EDEC98F.jpeg

A1C15CB2-84A6-4F64-BA59-848FD17DE74F.jpeg

 

3CE880D8-DDB2-4EA2-9465-5725C16242E0.jpeg

F24348DC-B6F9-46D0-B16F-2580CA128568.jpeg

736EDE2C-AAC1-4097-BFEC-55D078BAD0D7.jpeg

Bearbeitet von Manders
  • Like 3
  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MandersDAS nenn ich mal einen Sitz! Provokante Frage, schnallst Du Dich da drin an und was mich besonders interessiert...kannst Du Dich auch raus schiessen bei Bedarf?

 

Wirklich tolle Arbeit! Hut ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D08E7934-AA76-409E-99F1-27DE4D3BFADF.thumb.jpeg.b73f77004c54646321352b41e0cc3bfc.jpegGuten Morgen.

Das sind erst einmal die letzten Bilder von meinem Flightseat (Ich hab ja dieses Forums Thema schon genug voll gemüllt?).

Mit Verschönerungen ist jetzt erstmal Schluss?

 

Jetzt muss ich das Teil erstmal wieder benutzen. Ich brauche noch ein paar Millionen Credits fürs Elite Update im Dezember. Ich brauche unbedingt so einen fetten Carrier ?

0DF72DCE-C852-4448-9A9B-A22494E94F5C.jpeg

BD937CBF-B374-4847-80F4-62881FD9CACB.jpeg

A4F7CD32-C4D9-46EF-AF9F-0367FE27B526.jpeg

54D6FB5C-FA51-463D-93E3-76DEF7E90E7C.jpeg

05B68796-D015-4E25-8DBE-7D7DB1D7B7C1.jpeg

AEE7A97E-4DD5-4CF4-8A96-AE0F97073004.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...