Zum Inhalt springen
IGNORIERT

SC Anniversary Livestream 2016 Info Header


Fhexy

Empfohlene Beiträge

Wenn die Schiffe nicht immer so oft hin und her wechseln würden....

Wie oft war ich an dem Punkt "gefällt mir nicht mehr bzw. brauche ich nicht mehr" und dann wurde das Schiff überarbeitet? Aus diesem Grund traue ich mich fast nicht mehr ein Schiff aufzugeben.

Nach der Überarbeitung der Constellation gefällt mir diese deutlich besser als die Phoenix.... weiß jetzt aber schon dass ich es bereue wenn ich die Phoenix einschmelze oder upgrade.

 

@Tamaya Wolf bei vielen Leuten kommt einfach eine extreme Summe zusammen und wenn ich diese sehe frage ich mich auch, ob ich bescheuert bin. Allerdings ist es auf die Zeit gesehen nicht mehr so viel. Der Plan ist ja SC seeeehr lange zu spielen und von daher betrachte ich es als Hobby. SC habe ich schon deutlich über 100 Stunden gespielt und es ist noch nicht mal fertig. Spaß macht es mir trotzdem noch, von daher alles gut.

Manche müssen sich ja auch unbedingt das neuste Iphone kaufen, obwohl ihr "altes" Iphone noch perfekt funktioniert und geben dafür auch einige hundert € aus. Andere müssen sich unbedingt ein neues Auto kaufen, weil es ein neues Modell ist und ihres grade mal 1 Jahr alt.... x tausend € Verlust....

Sobald man SC für sich als Hobby deklarieren kann, ist es nicht mehr schlimm. ;)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gerade gefunden http://starcitizenbase.de/preis-der-esperia-prowler-bekanntgegeben/ Ben hat wohl schon bestätigt das die Prowler wohl 130M sein könnte, das überzeugt mich immer weiter das die Prowler ein Mutterschiff ist, das Enter Pods abschießt.... genau so wie bei den Vanduul Void Bomber der auch zwei Enter Pods abschießen kann... genau sowas brauch ich :-) und da würde der Preis auch Sinn machen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Panther:

Sobald man SC für sich als Hobby deklarieren kann, ist es nicht mehr schlimm.

 

Genau so isses :thumbsup:
In meinem Bekannten- und Freundeskreis habe ich von Anfang an klargestellt, dass SC für mich ein Hobby ist, ebenso wie z. B. anderen ihre Märklin-Eisenbahn :teehee:

Und wenn es dann heißt, ja aber das ist doch alles nur virtuell, nüscht Reales, dann sag ich nur, jou was ist schon real und was virtuell, für mich jedenfalss ist SC real genug!

Und überhaupt, die Grenzen verschieben sich da doch immer mehr - bestes Beispiel ist Geld! Also virtueller geht's kaum noch! Alles reine Glaubens- und Vertrauenssache :cool:

Hier mal ein Link zum Thema Geld und Vertrauen: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/03/22/bank-of-england-geld-basiert-nur-auf-vertrauen-der-buerger/

 

Grüße

MicStar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Panther:

 SC habe ich schon deutlich über 100 Stunden gespielt und es ist noch nicht mal fertig.


Kann ich nur zustimmen. Geht mir genauso. Kein anderes Spiel (selbst X3 Terran Conflict nicht und das war schon ne Menge Spielzeit darin), habe ich solange gespielt

wie Star Citizen. Und das, obwohl es nur ein kleiner Teil ist und eigentlich ein MMOG ist. Ich mag solche Spiele eigentlich nicht, aber wird, neben Elite, was ich mal

spielte die einzige Ausnahme sein, allein schon wegen Christ Roberts und dem Wing Commander Stil.

Ich dürfte, seit ich Mitte Dezember 2015 mit dem Spiel angefangen hatte (auch wenn ich seit 2012 bei RSI angemeldet bin), so um die 700 - 900 Stunden auf

den Zähler drauf haben :blush:. Das schlimme ist, ich hole mir auch andere Spiele und will sie spielen und lande aber dann doch wieder irgendwie oft in SC, obwohl

ich mir vornehmen will, die anderen auch endlich mal durchzuspielen.

 

Und geldtechnisch habe ich bisher im RSI Account 642,60 $ zu stehen, wobei 305 $, derzeit, auf Raumschiffe entfallen, 30 $ noch übrig sind und der Rest

durch Subscription entstanden sind, so wie T-Shirt Käufe

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NForcer_SMC:

Ich dürfte, seit ich Mitte Dezember 2015 mit dem Spiel angefangen hatte (auch wenn ich seit 2012 bei RSI angemeldet bin), so um die 700 - 900 Stunden auf den Zähler

drauf haben :blush:. Das schlimme ist, ich hole mir auch andere Spiele und will sie spielen und lande aber dann doch wieder irgendwie oft in SC, obwohl ich mir vornehmen

will, die anderen auch endlich mal durchzuspielen

Ja, meine 100 Stunden sind auch mehr untertrieben. Wenn ich schon bedenke wie lange ich damals im Hangar rumgelaufen bin, um mir alles anzusehen...

Dank 2.5 (was bei mir fast gar nicht läuft) bin ich wenigstens dazu gekommen mal etwas anderes zu spielen, aber ja bei 2.6 werde ich wohl ebenfalls wieder schwach werden :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Panther:

Ja, meine 100 Stunden sind auch mehr untertrieben. Wenn ich schon bedenke wie lange ich damals im Hangar rumgelaufen bin, um mir alles anzusehen...

Dank 2.5 (was bei mir fast gar nicht läuft) bin ich wenigstens dazu gekommen mal etwas anderes zu spielen, aber ja bei 2.6 werde ich wohl ebenfalls wieder schwach werden :laugh:

 

Ja, daß mit 2.5, was sehr Buglastig ist, ist so ne Sache, aber selbst das hält mich interessanterweise nicht davon ab, mich einzuloggen und doch zu spielen.
Man ist da irgendwie schmerzfrei, nach einer Weile. Und dann wenn auch noch HQ Leute anwesend sind, komme ich zu eh keinem anderen Spiel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Andre Blair:

Wie rechnet ihr die Monate? Vom Beginn des Pledgens bis heute oder bis zum voraussichtlichen Erscheinen von SC?

 

Bis heute sind es bei mir ca. 14.50$ pro Monat inklusive aller Goodies, die mir so leicht niemand mehr nehmen kann. Bis Ende Jahr könnte sich das aber noch etwas erhöhen.

 

 

 

Ich rechner seit ich Spaß an SC habe, den Videos, wenn Schiffe raus kommen, alles was mir Freunde macht und ich damit Zeit verbringe...

Bis zu dem heutigen Monat quasi, je länger ich nichts mehr ausgebe je geringer wird der Betrag :D

 

Wie schafft man 900 Std SC spielen? ich hol mir immer ma ein Schiff raus flieg paar Meter, steig aus will so ne Mission starten puff is mein Schiff weg  :confused:

 

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Necromonger:

 

Ich rechner seit ich Spaß an SC habe, den Videos, wenn Schiffe raus kommen, alles was mir Freunde macht und ich damit Zeit verbringe...

Bis zu dem heutigen Monat quasi, je länger ich nichts mehr ausgebe je geringer wird der Betrag :D

 

Wie schafft man 900 Std SC spielen? ich hol mir immer ma ein Schiff raus flieg paar Meter, steig aus will so ne Mission starten puff is mein Schiff weg  :confused:

 

 

Naja, ich rechne für mich 300 Tage (Rest andere Spiele oder etwas anderes) für Star Citizen, seit ich es spiele, mit durchschnittlich 3 Stunden pro Tag.
Da hier aber noch Toleranzen mit einzubeziehen sind, also +/-, kann das mitunter schon hinkommen. Ich bin eher so, selbst wenn es mehrmals abstürzt,

starte ich es immer wieder und mache weiter. Da sieht man mal, wie Chris einen vor dieses Spiel bringen kann (zumindest mich ^^)

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achdung !!! Neue Infos zum Livestream

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/356326

(Dieser Link wurde gesponsort von Fadre)

 

Es soll scheinbar schon um 18 Uhr (oder auch 19 Uhr) ein LAN Party-Event geben

 

Scheint dann um 22 Uhr (tschuldigung, vmtl 23 Uhr) doch eine interessantere Präsentation zu werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2016 um 11:38 schrieb NForcer_SMC:


Kann ich nur zustimmen. Geht mir genauso. Kein anderes Spiel (selbst X3 Terran Conflict nicht und das war schon ne Menge Spielzeit darin), habe ich solange gespielt

wie Star Citizen.

 

100h für X3 ist nicht viel :D Ich hatte weit über 400 stunden. Im Freundeskreis gibt es einen der hat noch weiter gespielt als ich. Aber Star Citizen wird das noch bei weitem übertreffen :)

 

Ich hoffe sie zeigen mehr von der 890 und der endeavor.

Bearbeitet von Castelvetrano84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Varianten?

Dachte das sind Skins wie es für die Aurora schon für 5€ gibt...

Aus etwas neuer Farbe und anderen Ausgelieferten Waffen gleich den Jäger als Neue Variante zu verkaufen...

 

@Seebo

Was heist das?

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...