Zum Inhalt springen
IGNORIERT

SC Anniversary Livestream 2016 Info Header


Fhexy

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe HQ Community,

 

ad ja der dies Jährige Anniversary bevor steht, soweit alle Informationen zusammen tragen:

 

dieses ja soll es sowas wie eine Schiff's Show geben, ich denke mal da werden alle Schiffe wie z. Carrack, 890Jump.... vorgestellt und deren Endkonzept gezeigt sowie der Verkauf der Schiffe wie z.b 890Jump und Phoenix...

 

Freu ich mich persönlich sehr darauf auf die Show....:-)

 

die Espira Prowler kommt in den Konzept verkauf.....

Vermutung meiner Seits: 

Der Preis ist recht hoch angesetzt mit 425$ ohne Mehrwertsteuer bei uns müsste das Schiff ca 505$ kosten.

Ich denke das es sich um ein 130 Meter Schiff handelt was Enterpots abschießen kann, die so ähnlich aussehen wie von den Vanduuls sie Bild  <klick mich>  das Mutterschiff hat vielleicht von diesen Pots 4 st, denn würde der Preis wieder Sinn machen :-)

 

 

Weis einer zufälligerweise wann der Stream bei uns in Deutschland genau losgeht, konnte das zu noch nichts finden ?

 

Liebe Grüße

Fhexy 

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KaffeRausch:

Wer sich LTI Durch den Kauf von Dragonflys oder ARGOs verschafft hat wird sich wohl sehr Freuen ^^

Ja gerade wenn man noch eine Phoenix oder 890Jump mit LTI abstauben möchte :-)

 

Ich bin mal auf die Prowler gespannt, wenn sie so wird wie ich es mir vorstelle, denn werde ich wohl schwach werden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Felsenhaxe:

 

890 Jump kommt in den Sale ?! Soso

 

Tapatalked

Würde ich jetzt mal sehr stark von ausgehen :) kann mir vorstellen das alle Schiffe in den Verkauf gehen ob nun über Stückzahl oder Zeitlich begrenzt kommt wohl auf das Schiff an :)

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb -SIX-1980-:

Hab man Freitag ne Mail bezüglich Event am 18.11. bekommen, darin stand dass es wohl von 01:00 - 03:00 PST gehen soll.

Bei uns dann 22:00-00:00, sofern das so stimmt.

Moment.. heist das nur in einem Bestimmten Zeitraum erwerbbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuerdet ihr richtig schreiben und lesen, kaemen keine Missverstaendnisse auf!

 

@-SIX-1980- meinte, dass der Anniversary Live Event in dem Zeitraum startet, nicht dass der Verkauf der Schiffe nur in dem Zeitraum stattfindet :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich jetzt mal sehr stark von ausgehen [emoji4] kann mir vorstellen das alle Schiffe in den Verkauf gehen ob nun über Stückzahl oder Zeitlich begrenzt kommt wohl auf das Schiff an [emoji4]

Nee das würdest du dir wünschen. [emoji23]

Tapatalked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemach gemach, ihr werdet schon noch eure Kohle los :tongue:

Wartet mal den Timetable für diese Woche ab. Dann wissen wir schon mal etwas mehr. Und Teaser gibt's bestimmt auch wieder über die Woche hinweg. Daher nicht all zuviel wilde Spekulatius in den Raum werfen. Selber essen macht fett. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn CIG nicht noch schnell ein 2.6 los lässt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht ganz so der Verkaufshit wird, wie sonst zu erwarten wäre.

Fühlt sich für mich so an, als ob der Hype derzeit etwas gebremst ist, dank der ganzen Verzögerungen in der Pipeline. Ich persönlich werde mir zumindest überlegen, ob ich da derzeit noch Geld reinstecke, oder erst einmal warte, wie es weiter geht. Zumal die Schiffspreise derzeit ganz schön in die Höhe schnellen. Aber da wird ja wohl jemand seine Min-Max-Aufgaben richtig gelöst haben und das als beste Strategie heraus bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tip mal das 2.6 PTU Live gehen wird, und das sie SQ42 das Zeigen werden was sie schon Zeigen wollten, denke schon das es eine Hammer Show werden wird :-) 

 

Hoffe das die Prowler genau so krass wird wie ich es oben beschrieben habe, mit EnterPods und großen Mutter Schiff vielleicht sogar als CC Schiff für Bodentruppen, wäre schon geil :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Thorwine:

Wuerdet ihr richtig schreiben und lesen, kaemen keine Missverstaendnisse auf!

 

@-SIX-1980- meinte, dass der Anniversary Live Event in dem Zeitraum startet, nicht dass der Verkauf der Schiffe nur in dem Zeitraum stattfindet :rolleyes:

Genau, war auf das Live Event bezogen.

 

Sorry! Dusselig geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der AnniVERSary Sale ist schlicht sowas wie eine Geburtstagsfeier von SC, aus dessen Anlass CIG - in den vergangenen Jahren - alle verfügbaren Schiffe zum "Verkauf" angeboten hat (aka dene Spendensummen-Boost aktiviert hat).

 

Was es dieses Jahr wird, und welche "Überraschungen" es geben (oder nicht geben) wird, darüber spekulieren wir hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Zlatan2912:

Es gibt Schiffe günstiger und es werden neue Release Termine vorgestellt?

Es gibt Schiffe (hofffentlich) NICHT guenstiger. Damit hat sich CIG unlaengst in die Nesseln gesetzt mit der Super Hornet. Eine Stellungnahme dazu steht noch aus.

 

Bei den Release Terminen waere ich mir auch nicht sicher. Wenn's was zu releasen gibt, wird's released - aber angekuendigte "Termine" gibt's nicht. Es sei denn, sie sind kurz vor dem Schalter umlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Felsenhaxe:

Schiffe günstiger emoji23.png

Nee im Ernst : es kommen viele Schiffe die nicht das ganze Jahr verfügbar sind. Ob es da billigere Angebote ist schließ ich fast aus.

Tapatalked

denke schon das du wieder Schiffe günstiger bekommst wenn du mit Echt Geld zahlst und nicht über Store Credits, kann mir auch gut vorstellen, das die Prowler 350$ kostet und bei Store Credits 425$ oder sowas ähnliches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...