Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Esperia Prowler Preview


Butcherbird

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

Von KnusperLP gibt es auch schon ein Video dazu, leider sind die Waffen in dem PTU Patch verbugt und das Schiff ist für die Größe ganz schön wendig.

Spoiler

 

Wenn ich richtig verstanden habe soll die Prowler so wenig werden wie eine Vanguard, und das bei 2X Size 4 Kanonen die beweglich sind?

Da ist die Prowler ja als Kampfschiff zu gebrauchen...

 

Tevarin in SQ42?:

Ich frage mich nur warum die Prowler jetzt Fertig werden musste und sie sogar einen Tevarin Jäger Planen.

Ist es einfach um die Fans zu beruhigen und im den Still-Guide zu präsentieren, oder könnten die Tevarin als Feind oder sogar vor den Vanduul Flüchtend als Freund auftauchen?

Nach der Lore wie man an die Baupläne für die Prowler kam, ist wohl mehr dahinter?

 

Ein Tevarin Bomber oder eine Tevarin Fregatte wird aber nicht kommen?

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRauschHaben die Tevarin sich nicht alle, bis auf ne Handvoll, als  Silvesterrakete zu Boden gestürzt?!

 

Zur Prowler, ich mag das Design und sie ist auch ganz nett, aber mir etwas zu viel Neon im Cockpit.

Vor lauter Signalrot, erkennt man nicht mehr ob irgendwas vor einem fliegt.. :/

 

Bearbeitet von dstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich habe mir die Prowler auch gegönnt. 
Die 325a und die Harbinger eingeschmolzen und dann eine Pisces mit LTI auf die Prowler mit Storecredits upgegraded. 
 

Loadout „etwas“ verändert:

Schilde gelassen 

Powerplant - Diligence aus der Red

Cooler - 2x Cool Core aus der Red

Quantumdrive - Crossfield aus der MIS

4er Guns - S4 Rhino Repeater aus der Carrack 

3er Guns - S3 NDB 30 - aus dem Shop

 

Bin ich bei 2384 dps. :devil:
 

Mit Claimjumper-Missionen getestet, und für „geil“ befunden. Die haut bei dem Loadout ganz schön rein. Der QD ist auch mega.

 

Hält gut was aus die Kiste, fliegt sich zzt top.

 

Mit Track-IR ist das Fliegen auch noch einmal einen ganzen Tacken emersiver.

All in all: Super—Kampfschiff. 

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Overpowert für besserer Verkauf:

Momentan werden die Stimmen Laut dass die Prowler nur so toll ist weil sie sich so als *Überlegendes P2W Schiff* gut verkaufen lässt.

Später wird sie in Bewegung und Maximal Größe Waffen wohl abgeschwächt?

Also beim nächsten Cozept Sale?

 

Würdet ihr das glauben?

 

 

Bitte mehr dieser Schiffe:

Ich bin ja nicht der einzige der diesen Fischernetz/Vogelnest/EvE-Online Caldari Still mag.

Ich Hoffe sehr dass der Senator Suj Kossi was in Bewegung setzt dass sein Volk wieder auf was Stolz sein kann, z.b. eine Tevarin Firma mit vielen Schiffen in diesem Still und am besten Multifunktional für Zivil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb KaffeRausch:

Jetzt Overpowert für besserer Verkauf:

Momentan werden die Stimmen Laut dass die Prowler nur so toll ist weil sie sich so als *Überlegendes P2W Schiff* gut verkaufen lässt.

Später wird sie in Bewegung und Maximal Größe Waffen wohl abgeschwächt?

Also beim nächsten Cozept Sale?

 

Würdet ihr das glauben?


Ich kann mir schon vorstellen, dass das passiert. Nur warum sollte ich den Eimer dann behalten, wenn er von den Werten her nicht günstigeren Schiffen überlegen ist?

 

Dann würde ich die Kiste wieder einschmelzen und für was anderes eintauschen. Dann gibt es kein „fresh money“ von mir für CIG und fertig.

 

Der Verkauf läuft natürlich so gut, weil das Ding erstens mega aussieht (Geschmackssache) und zweitens eine „ordentliche Kelle serviert“!

Besonders zweitens ist bestimmt für viele extrem wichtig. Für mich eigentlich DAS Argument. 
 

Nimmt mir CIG das, geht die Kiste vom Hof und die Storecredits werden für ein anderes Schiff benutzt.

Nix neues Geld dann! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher wird die Vanguard noch etwas gepusht als eine Prowler nachträglich genervt, die ist waffenmäßig derzeit sehr benachteiligt für einen großen Jäger, finde ich.

Für die Prowler ist die gute Bewaffnung immerhin ein Punkt, der den stark spezialisierten Einsatzzweck mit viel Konkurrenz an Schiffen etwas kompensiert.

 

Wenn sie so wendig ist, kann man sich auch trauen fixed Weapons zu verbauen und kommt damit auf über 3000 DPS. Beachtlich und mehr als schwere Jäger haben..wahrscheinlich sogar mehr als die Ares rein an DPS bekommen wird. Wenn man mal Distortion and Scatterguns außen vor lässt.

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich war nun mal mit der Prowler unterwegs, da ich sie als Subscriber bekommen habe. Ich konnte es nicht lassen und habe ihr mal 2 Size 5 drauf. Leider ist das Spiel wieder abgeschmirrt bevor ich sie testen konnte, aber heilige Sch**, 2 x S5 und 2xS3??? Hat sie nicht sogar die selbe Schildgröße wie die Vanguard? Für Vanguard Besitzer echt ein Schlag ins Gesicht. Wenn ich sie nicht so häßlich finden würde, dann würde ich sie gegen die Vanguard tauschen... Sieht aus wie ein gigantischer Shrimp...:golden_fish:

 

Prowler.thumb.jpg.88b5ef3041dedb6cc482ca5a693ebbb3.jpg

Bearbeitet von Darthface
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Prowler ist mom auch mein Lieblingskampfschiff. Wenn da mal noch die Hüllenwerte mit hinzu kommen, lässt sichs mit der Prowler bestimmt alles gut abarbeiten. N kleiner Geheimtip quasie.^^ Aber Psch....scht. Wenn das Schweißen mal implementiert ist, schweiß ich hinten alle Stangen raus und schaff mir Platz um was mit n Hubwagen einzulagern. Das Teil ist für mich eines der schönsten Schiffe. Ich hab früher auch viel gezeichnet und kann dir mit Gewissheit sagen das man da schon n paar Teile gefuttert haben muss um so was krasses aufs Blatt zu kriegen.^^ Achte da da mal auf die Details. Ich seh da überall n Goldenenschnitt. Und nein ich schmeiß nichts mehr. Is lang her!

Bearbeitet von Bumelux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...