Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Caterpillar Kosten


GroZ

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb KaffeRausch:

Die Schiffe haben 48b Monate Garantie immerhin...

Ja, das haben alle AnnySchiffe ohne LTI, 4 Jahre Garantie, ist schon fast LTI, wenn man bedenkt das immer nur 1 Tag für von der Versicherung abgezogen wird, wenn diese genutzt werden.

 

vor 6 Minuten schrieb Panther:

....

Also hoffe ich keine Cat vor 3.0 zu sehen, die Schiffe sollten dann hinzugefügt werden wenn es auch Sinn macht.

Da gebe ich dir recht.

 

Vielleicht haben sie auch nur Flightready gemacht um eben das system zu testen... wer weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Frankyb:

Warum sollten Sie ein Schiff zurückhalten wenn es Flightready ist ?

 

Auch wenn man noch nicht Fracht damit fliegen kann....kann man dennoch alle anderen " Schiffssysteme " auf " Herz und Nieren " testen.

 

Denn....." 1000 Tester " sehen mehr...als ein paar Dutzend Designer

 

So sehe Ich das

 

Weil es einfach unnötig ist, und man erst mit 3.0 besser testen kann, als jetzt, wo es noch keine zu erfüllende Funktion hat

und außerdem ist die Kapazität der Instanzen dafür einfach zu niedrig. Mit max. 24 Leuten auf einer Instanz hängen ist

da ziemlich blöd, gerade bei solch großen Schiffen. Daher wäre eine Instanz mit 100 Leuten praktischer. Na mal schauen

ob das sich ab 3.0 schon da gut bessert, was das betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Frankyb:

Warum sollten Sie ein Schiff zurückhalten wenn es Flightready ist ?

 

Auch wenn man noch nicht Fracht damit fliegen kann....kann man dennoch alle anderen " Schiffssysteme " auf " Herz und Nieren " testen.

 

Denn....." 1000 Tester " sehen mehr...als ein paar Dutzend Designer

 

So sehe Ich das

 

Habe ich schon geschrieben mit dem Beispiel der Starfarer. Der Code ist aktuell absolut am Limit und die Leistung bricht extrem ein bei den großen Schiffen.

 

"Schiffssysteme auf Herz und Nieren testen" ist aktuell ebenfalls blödsinn, denn Item 2.0 soll, soweit ich weiß, erst mit 3.0 kommen und um die Systeme für 2.6 fertig zu machen, müsste man das Schiff komplett neu überarbeiten. Glaube kaum das CIG aktuell die Schiffe noch für Item System 1.0 erstellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Frankyb:

Ein Zitat aus dem " Verkaufsvideo"

 

" Die Cutlass Black ist schon Flugbereit, die Caterpillar und die Herald folgen demnächst mit der Alpha 2.6. "

 

Für mich lese ich daraus....das Die Cat und die Harald mit 2.6 eingeführt werden und Flightready sind.

 

Oder verstehe ich da was falsches ?

 

Soll das heißen, dass die neue Cutlass Black auch schon mit 2.6 flight ready ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Frankyb:

Warum sollten Sie ein Schiff zurückhalten wenn es Flightready ist ?

 

eben wegen der angesprochenen Performanceprobleme.

 

Ich denke wenn es bei den Avocados gut läuft könnte sie zu 2.6 kommen, wenn nicht dann erst zu 3.0

 

Du darfst auch nicht vergessen, dass die Alpha eh nicht mehr ist, als ein "Testuniversum".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte alle mal daran denken, dass sich die Entwicklung stark nach hinten verschoben hat. Und CIG ist schlicht davon ausgegangen, dass die Caterpillar noch nicht fertig ist wenn 2.6 Live geht. Aber 2.6 ist nun min. 1 1/2 Monate verspätet und die Caterpillar sollte Planmäßig im November fertig werden. Sie ist also im Zeitplan fertig geworden nur 2.6 lässt aus technischen Gründen noch auf sich warten. 

Und wenn man nun etwas logisch (und vielleicht pessimistisch) denkt: Warum das fertige Vorzeigeschiff Caterpillar noch bis März zurückhalten, wenn es doch jetzt schon die Stimmung heben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Roony:

Frühestens. Ich glaube das Schedule wird wöchentlich aktualisiert. Immerhin können wir dann also sehen wie sich das Datum immer weiter nach hinten schiebt :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Marcel:

Weil es immer wieder die selben Probleme gibt. Mal werden Preise mit MwSt. angegeben und mal ohne. Die 268€ sind ohne MwSt. Die 180€ der Sabre sind aber mit MwSt. Da liegt dein Irtum. Glaub was auf der RSI Seite steht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

 

Das Problem ist das auch die Preise auf der RSI Seite sich manchmal verändern. Erst stand dort irgendwas um die 270Dollar und als ich auf die Dragonfly geklickt habe und auf zurück standen dort auf einmal Preise mit Mwst. Also $351.05 USD. Also es geht um die Caterpillar Preise.

 

Bearbeitet von QuamWave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb QuamWave:

 

Das Problem ist das auch die Preise auf der RSI Seite sich manchmal verändern. Erst stand dort irgendwas um die 270Dollar und als ich auf die Dragonfly geklickt habe und auf zurück standen dort auf einmal Preise mit Mwst. Also $351.05 USD. Also es geht um die Caterpillar Preise.

 

 

Ist mir auch aufgefallen, weshalb ich erst mal dachte, daß sie einfach so an den Preisen gedreht hatten, wobei ich aber eher inzwischen glaube, daß

hier vielleicht nen Fehler drinnen ist, der manchmal die VAT Angaben mit einbezieht und manchmal nicht (bestes Beispiel gerade eben auf der RSI

Seite.. Javelin Zerstörer wurde erst mit 2700 $ angezeigt und danach mit 3213 $)

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...