Zum Inhalt springen
IGNORIERT

"Dune": Neuer Kinofilm in Planung!


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Frank Herberts "Dune" gehört zu den absoluten Sci-Fi-Meilensteinen: Jetzt sind tatsächlich ein neuer "Dune"-Kinofilm und eine "Dune"-Serie in Planung: http://www.tvmovie.de/news/dune-neuer-kinofilm-und-serie-des-sci-fi-klassikers-planung-90920

 

dune-der-wuestenplanet-590-1.jpg

 

Hier der Trailer von 1984:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird Stilgar freuen.  Jedoch befürchte ich, dass da irgendein Actiontrash mit verzerrter Story daraus wird. Wenn nicht würde es mich sehr freuen - Shaihulud sei mit uns - und wir werden die wahre Heimat der Sandleute (Fremen) und der Sandwürmer sehen ;).

 

Bearbeitet von Sinto
Ortho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollen sich angeblich nahe am Buch bzw. DEN Büchern orientieren... das wird definitiv keine leichte Kost, geschweige denn ein Actionspektakel.

Im damaligen Film hatte man sich schon ein ganzes Stück entfernt, um es kinotauglich zu bekommen. So haben sie z.B. die Schallmodule dazu erfunden...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - vielleicht haben wir ja sogar Glück und werden (mit) berühmt - weil unser lieber Chris für den Film die Raum- und Planeten-Aufnahmen generiert. Vielleicht wurde genau deswegen in der letzten Demo der Wüstenplanet und der Sandwurm gezeigt.. Hollywood wäre doch eine nette zusätzliche Einnahmequelle für Chris - wenn man eh schonmal den passenden Planeten in der Mache hat.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Loki:

Solange es nicht ein 3 Teiler wird, der obwohl am Stück gedreht ist nur jedes Jahr 1 Teil in die Kinos kommt ^^

 

 

Naja, lieber 3x3 Stunden Filme, wie bei Herr der Ringe, als 1 Film der dann aber für die Tonne ist.

Ich kann auch 3 Jahre warten und mir dann alle drei Teile auf einmal rein zu ziehen.

Blöd wäre es allerdings wenn sie in 2-3 Jahres abschnitten raus kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Naja, lieber 3x3 Stunden Filme, wie bei Herr der Ringe, als 1 Film der dann aber für die Tonne ist.

Ich kann auch 3 Jahre warten und mir dann alle drei Teile auf einmal rein zu ziehen.

Blöd wäre es allerdings wenn sie in 2-3 Jahres abschnitten raus kommen.

Wir sind ja warten gewohnt....

[emoji6]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lanthan:

Wir sind ja warten gewohnt....

emoji6.png

 

Ich mache das bei Filmen immer so. Ich kann warten bis der Film die Leinwand verlässt und dann 1-2 Jahre später als stream (kostenlos via AmazonPrime) verfügbar ist. (Naja nicht ganz kostenlos, aber eben mit im Paket).

Bei Serien warte ich auch bis mindestens die gesamte Staffel verfügbar ist.

 

Bei den meisten Games verfahre ich ähnlich, und kaufe sie mir erst wenn sie mindestens 75% reduziert sind. Zudem sind dann auch die meisten Bug behoben, und einige DLC's schon inklusive. :D

 

Ich muss nicht immer den neusten shit haben. Geht auch so :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich weiß nicht so recht. Das Kinofeeling würde mir schon fehlen, bei bestimmten Filmen. Von den "Guten Filmen" kauf ich sogar nach dem Kinobesuch noch die 3D Version. Ich finde es schade das 3D für´s Fernsehen jetzt beerdigt wird. Ich finde es nämlich toll. Sonst wird natürlich gestreamt, wer braucht heute noch DVD´s ? :cool:

Bearbeitet von Drake62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AidanP:

 

Ja, da erinnere ich mich dran. Kommt aber mMn nicht an die originale Fassung ran.

 

Originalfgassung ?

Meinst du jetzt die Romane oder diesen damaligen jämmerlichen Kinofilm ?

In dem das Mädl in den letzten 10 Sekunden den ganzen FIlm erklärt *g*

 

Abgesehen davon, daß die Miniserie nicht nur aus dem Wüstenplaneten, sondern auch aus Children of Dune besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Skkylar:

Ich mache das bei Filmen immer so. Ich kann warten bis der Film die Leinwand verlässt und dann 1-2 Jahre später als stream (kostenlos via AmazonPrime) verfügbar ist. (Naja nicht ganz kostenlos, aber eben mit im Paket).

Bei Serien warte ich auch bis mindestens die gesamte Staffel verfügbar ist.

Früher war ich auch so drauf doch irgendwie hat ein Computerspiel, welches ich jetzt nicht näher nennen möchte, alle Gedultsreserven aufgebraucht :devil:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...