Zum Inhalt springen
IGNORIERT

"Dune": Neuer Kinofilm in Planung!


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Drake62:

Ich versteh immer nicht, was die Leute gegen den ersten Film haben. Ich fand und finde ihn heute noch toll, und er hat uns die SANDWÜRMER gebracht, dem Spice sei Dank. Das Schlafende muss erwachen :ugly:

Ganz genau! Ich bin ja auch mal auf den neuen Blade Runner gespannt, hoffentlich bekommen die da das Feeling auch so hin.

Alleine schon beim alten Film die Atmosphäre in Verbindung mit dem Vangelis Sound war schon echt genial. 

 

 

Bearbeitet von AidanP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beides gesehen und die Mini Serie fürs Fernsehen fand ich gar nicht mal so schlecht. Ich lese gerade wieder die Bücher, das erste ist durch und beim zweiten schon wieder bei der Hälfte.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Drake62:

Na ich weiß nicht so recht. Das Kinofeeling würde mir schon fehlen, bei bestimmten Filmen. Von den "Guten Filmen" kauf ich sogar nach dem Kinobesuch noch die 3D Version. Ich finde es schade das 3D für´s Fernsehen jetzt beerdigt wird. Ich finde es nämlich toll. Sonst wird natürlich gestreamt, wer braucht heute noch DVD´s ? :cool:

 

vor 9 Stunden schrieb Lanthan:

Wo hast du das denn her?

Guckst du hier      LG ist auf dem selben Tripp

http://www.tvmovie.de/news/sky-stellt-sky-3d-mitte-2017-ein-90357

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Drake62:

Na ich weiß nicht so recht. Das Kinofeeling würde mir schon fehlen, bei bestimmten Filmen. Von den "Guten Filmen" kauf ich sogar nach dem Kinobesuch noch die 3D Version. Ich finde es schade das 3D für´s Fernsehen jetzt beerdigt wird. Ich finde es nämlich toll. Sonst wird natürlich gestreamt, wer braucht heute noch DVD´s ? :cool:

 

Na super, Kinofeeling: (o.K. früher mal...) aber inzwischen:  Gefühlte 2 Stunden Werbung über sich ergehen lassen, enge Sitze, auf Tuchfühlung mit endlos Nacho-mampfenden Leuten, denen man auf der Straße 5m weit aus dem Weg gehen wurde, im Parkhaus sein Auto suchen und das ganze für mindestens 50,- Scheinchen für 2 Personen. Da lob ich mir inzwischen meinen 60" im gemütlichen Wohnzimmer.

Streaming: kommt mir leider noch nicht in bester Quali ins Haus, kostet auch nicht gerade wenig für aktuelle Filme. Ich will aber auch das Zusatzmaterial und Hintergründe über die Filme erfahren. - b.t.w. hab mir gerade mal die Boni zur "Herr der Ringe" Trilogie eingezogen. 12 Stunden köstlichste Unterhaltung !" Ich hab mir mal die Möglichkeiten zum Filmgenuss einzeln ausgerechnet, und bin zu dem Ergebnis gekommen: der billigste Weg wäre: DVD / Blueray kaufen, im Familienkreis anschauen und dann in der Bucht als fast neuwertig wieder zu verticken.

 

Bladerunner Neuverfilmung: Bloß nicht ! Was haben die z.B. aus Ben Hur gemacht ? Auch die King Kong Version von Peter Jackson war sterbenslangweilig. Warum nicht gleich Star Wars neu verfilmen ? Ach so hat man ja schon getan: Das Erwachen der Macht...

 

Boah ey, bin ich heut`wieder mies drauf....:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Compfox:

 

Na super, Kinofeeling: (o.K. früher mal...) aber inzwischen:  Gefühlte 2 Stunden Werbung über sich ergehen lassen, enge Sitze, auf Tuchfühlung mit endlos Nacho-mampfenden Leuten, denen man auf der Straße 5m weit aus dem Weg gehen wurde, im Parkhaus sein Auto suchen und das ganze für mindestens 50,- Scheinchen für 2 Personen. Da lob ich mir inzwischen meinen 60" im gemütlichen Wohnzimmer.

Na ja, ich weiß ja nicht wo du genau wohnst, aber ich kann dir nur bedingt Recht geben. Die Kinos bei uns sind in den letzten Jahren sehr aufgewertet worden. Großzügige bequeme Sitze, tolle Soundanlagen, die Möglichkeit Online zu bezahlen und die Karten gleich auszudrucken ohne an der Kasse warten zu müssen. Außerdem ist die Kinowerbung teilweise recht lustig geworden. :thumbsup:

Die Sache mit den Natcho und Popcorn fressenden Gestalten ist eine andere. Da wünsch ich mir manchmal Verhältnisse wie in Kareah :devil:

Wohnzimmer hat zwar was, 5.1 hab ich auch, aber das Großbildereignis im Kino ist doch irgendwie "anders", und das ist mir das Geld auch wert.

Schade bloß das denen in Hollywood langsam die Ideen ausgehen. Und wenn ich dann Typen wie Noah, Ben Hur und Moses in "Neuverfilmungen" sich über die Leinwand quälen sehe, erinnere ich mich gerne an den guten alten Charlton Heston (RIP), der sich wahrscheinlich bei manchen dieser Streifen im Grabe umgedreht haben dürfte. :sweat: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen beim Kinobesuch die anderen Zuschauer uff die Nerven. Menschenansammlungen sind auch nicht mein Ding, ergo bleib ich aus Kinos draußen und schaue mir sowas dann auf meinem doch relativ großen TV (127cm) und einer recht guten 7.1 Anlage an und kann auch während dessen aufs Klo latschen ohne was zu verpassen, danke Pausenfunktion, kann dabei rauchen, mein Weizenbier is angenehm kühl ohne zu kalt zu sein und, ganz wichtig, es kommt nach der Werbung keine Tussie an und schreit: "Will jemand Eis"

Hab wegen meiner Kackleitung eher selten die Möglichkeit mir Streaming anzuschaun, bin aber durch Amazon Prime durchaus überzeugt diese Angebote nutzen zu wollen. Zur Zeit schaue ich mir diverse Serien aus dem Prime Portfolio an und bin allein schon deshalb begeistert da es keine Werbung gibt und ich schauen kann wann ich will und nicht wann irgendein beschissener Sender meint die Sendung bringen zu müssen.

Bei Neuverfilmungen sehe ich es eher entspannt. Wenn sie gut gemacht ist hab ich da auch nix gegen. Blade Runner ist eine solche Möglichkeit. Kann allerdings auch fürchterlich in die Hose gehen. Nur bevor es gemacht wird zu sagen es wird nix ist nicht mein Ding.

Ein Grund, aus dem ich diese Rubrik richtig gut finde, ist es halt zukünftige Tipps zu bekommen was sehenswert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dune hat mich schon vor über 20 Jahren das Warten gelehrt. Tolle Lebenserfahrung, die ich nun bei SC mehr als gut gebrauchen kann. Ich bin 1994 monatelang mehrmals in der Woche in den Spieleladen gerannt und habe den Verkäufer gelöchert warum der Release (damals hieß das glaube ich noch Erscheinungsdatum) schon wieder verschoben wurde und wann es endlich so weit ist.

20161124_082945.thumb.jpg.5db9e77c8dccff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Loki:

Westwood das waren noch Zeiten viel Dune2000 und C&C gespielt ... danke nochmal EA -.-

 

Auch hör auf, Fans hatten ein C&C Alarm Stufe Rot als VR App gemacht, EA-Games als Namensrecht Inhaber sagt wohl "Nein!" das darf nicht veröffentlicht werden, auch wenn es umsonst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2016 um 17:37 schrieb Loki:

Früher war ich auch so drauf doch irgendwie hat ein Computerspiel, welches ich jetzt nicht näher nennen möchte, alle Gedultsreserven aufgebraucht :devil:

 

 

Du hast ja recht, 14 Jahre warten war sogar für Duke Nukem Forever zu viel.... :lach3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...