Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Waffenmodifikation Sabre


CaVi

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen :)

 

Wollte mal anfragen, was denn so bei euch an einer Sabre an Waffenmodi bzw allgemein verbaut ist und was lohnenswert ist?! 

 

Bin momentan bei 4 x CF-227-Panther-Repeater stehen geblieben + die S2 Rockets. 

 

Macht das Sinn 4x die 227 zu nehmen oder eher 2x 227 und 2x 117? 

 

Bin so unerfahren mit sowas :mellow:

 

Vielen Dank im Vorraus und allein ein erholsames Wochenende! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb CaVi:

Hallöchen zusammen :)

 

Wollte mal anfragen, was denn so bei euch an einer Sabre an Waffenmodi bzw allgemein verbaut ist und was lohnenswert ist?! 

 

Bin momentan bei 4 x CF-227-Panther-Repeater stehen geblieben + die S2 Rockets. 

 

Macht das Sinn 4x die 227 zu nehmen oder eher 2x 227 und 2x 117? 

 

Bin so unerfahren mit sowas :mellow:

 

Vielen Dank im Vorraus und allein ein erholsames Wochenende! 

Das kommt drauf an mit was Du besser klar kommst. Mausspieler und eher Gimbaled oder Joystick und fixed? Dann eher der Scharfschütze mit viel Schaden oder eher wird mehr eine hohe Kadenz bevorzugt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Stonehenge:

Das kommt drauf an mit was Du besser klar kommst. Mausspieler und eher Gimbaled oder Joystick und fixed? Dann eher der Scharfschütze mit viel Schaden oder eher wird mehr eine hohe Kadenz bevorzugt???

 

 

Joystick und fixed.  Und immer druff uff die Erna also Kadenz :D Rattern muss das auf dem feindlichen Schild wie Regen auf nem Glasdach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CaVi:

 

 

Joystick und fixed.  Und immer druff uff die Erna also Kadenz :D Rattern muss das auf dem feindlichen Schild wie Regen auf nem Glasdach ^^

Dann is die Sache doch ziemlich klar! 4 Panther Repeater werden dann genau das richtige für dich sein:yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Stonehenge:

Dann is die Sache doch ziemlich klar! 4 Panther Repeater werden dann genau das richtige für dich sein:yes:

 

4x Tarantula MK3 oder Broadsword machen aber mehr Schaden, mußt nur genauer Zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder alle Fix oder Alle beweglich, diese Kombination die bei Vielen Schiffen/Jägern so gemischt ausgeliefert wird würde ich schnell tauschen.

 

Mit 4X S3 CF-227-Panther-Repeater kannst du Gut die ICC Missionen machen ohne Munitionskosten.

 

Mit 4X Tarantulas oder Broadswords kannst du Vanguards zerlegen, also wenn du Gut triffst macht das echt Fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege meine Saber auch mit 4 fixed CF-227 Panther Repeaters, trotz Maus (rechts) und Joystick (links). Funktioniert fuer mich super im PU wie im AC. Wenn ich gimbaled spiele, treff ich keinen Blumentopf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb CaVi:

 

Die haben aber ne geringere Kadenz oder? 

 

Die Kadenz ist geringer, dafür mehr Wumms. Aktuell würde ich die immer der Panther vorziehen.

Wenn du Probleme mit dem Zielen hast, übe erst mit den Panthern,

es kommt aber der Moment wo du etwas stärkeres möchtest. :gatling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beispielsweise bin ein totaler Mass Driver Fan!!! Nur leider gibt es diese nicht als S3....sehr geringe Kadenz aber immenser Schaden...das ist meine Welt! Daher nehm ich für meine Sabre entweder Taras oder Broadswords

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...