Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Production Schedule Report


Andre Blair

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb stphn0ttw:

Jetzt müssen wir tatsächlich schon auf den Schedule Report warten...Auf Patches Warten ist schon schlimm genug??

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ist doch nichts neues. War doch beim letzten Patch auch schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb stphn0ttw:

Naja bei den letzten Patches kam der Report immer pünktlich eine Woche später...hab ich mir sagen lassen...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Am 23.12. ging Patch 2.6.0 Live und der erste Schedule Report von 2.6.1 kam am 20.1. Also etwas mehr als eine Woche später ;-)

 

Aber ich hoffe, das wir nicht so lange warten müssen auf einen Schedule Report von 2.6.2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal, wann 2.6.2 kommt oder nicht. Das was für mich zählen würde wäre Version 3.0 und von der Version glaubt doch nun wirklich kein Arsch mehr, dass die noch vor der GamesCom im August kommt ... und selbst das steht in den Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Tamaya Wolf:

Ob das hilft?  Aber solange es noch ein, zwei Realisten hier gibt, ist doch alles gut :thumbsup:

Ich kann jedenfalls nichts schön reden an 2.6.1.was auch immer... kann nur besser werden...

 

 

Dann klär mich doch bitte auf was nicht läuft. Ich bin gepannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn es dir so gefällt, ist es ja schön. 

Wo soll ich anfangen? Steuerung? Fluggefühl, Sicht aus dem Cockpit? Stabilität? Physik? Ich glaube, da gibt es genügend posts - hier und im rsi forum...

Aber ich sagte ja - es kann nur besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tamaya Wolf:

Na wenn es dir so gefällt, ist es ja schön. 

Wo soll ich anfangen? Steuerung? Fluggefühl, Sicht aus dem Cockpit? Stabilität? Physik? Ich glaube, da gibt es genügend posts - hier und im rsi forum...

Aber ich sagte ja - es kann nur besser werden.

Also das Flugmodell gefällt mir ganz gut.

 

Nur das schwebende Gegenstände wie Getränkeautomaten sich durch Stationen Porten und dich Höllisch erschrecken ist ja übel.

Und die Schwierigkeit der NPCs... für Aurora Flieger keine Chance, da kommt bald das PayToWin Geschreie.

 

Sonst.. nun.. es ist Alpha, freuen wir uns auf neue mögliche Inhalte in der nächsten Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb HummerBrummer:

Muss sagen das ich im AC auch wieder richtig spaß habe :)

Stabilität im PTU und sonst ist auch recht gut.

Gab schonmal schlimmeres. 2.5 *hust*

 

Was Leider aber ziemlich Bitter ist, da Prügelt man sich im AC Piraten Schwarm 3X durch, und wenn man Projekteilwaffen kaufen will muss man Feststellen das die REC nicht zum Account gerechnet wurden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es für mich in Ordnung, ist ja auch eine A.L.P.H.A. Genau die Sachen die du aufgezählst, sind halt Alpha Probleme.

Oder willst du die Alpha an und für sich kritisieren?

Ich für meinen Teil kritisiere nicht die Probleme mit der aktuellen Version, sondern das die Deppen bei CIG nicht mal beim Thema bleiben und endlich mal was fertig machen können, bevor sie sich die nächste Baustelle suchen.

Eine kleine, persönliche Entwicklungstimeline:

** Am Anfang ** Star Citizen wird mit "I am a PC Game, I am a Spacesim" angekündigt ... Reaktion von mir "Cool, endlich wieder ein echtes Weltraumspiel!"Hier ist mein Geld, eine Aurora bitte ... oder ne, doch lieber gleich eine Freelancer, bitte als physikalische Green Box für's Regal". *** Die Realität: Von SC gibt es zu dem Zeitpunkt nur Bilder und ein Video **

** Kurz danach ** Star Citizen soll ein "First-Person-Universe" werden ... meine Reaktion; Ich bin begeistert! Die Interaktion mit anderen Spielern dürfte sicher toll werden. Wing Commander meets Roleplay - yeha! - das mag Papas Sohn ... Etwa um die Zeit finde ich meine zweite Familie - wusste bis dahin nicht mal, dass ich die erste verloren hatte oder eine zweite brauche - ich stolpere jedenfalls über eine Bande von Spinnern, Chaoten und Perversen und werde mit Miglied bei Dark Matter. Um das zu feiern kaufe mir noch weitere Schiffe. Multicrew wird ja sowas von geil! ** Die Realität: Der Hangar ist veröffentlicht, wir können unsere Schiffe virtuell besichtigen und träumen vom Fliegen.

** Etwas später ** Star Citizen soll Shooter-Elemente bekommen ... meine Reaktion ist verhalten "Echt jetzt, muss das sein?" Ich werde das erste Mal unruhig. Habe seit Half Life 2 keinen Shooter mehr angefasst und kann Multiplayer-Shootern nichts abgewinnen. Naja, so lange ich dem Shooter aus dem Weg gehen kann dürfte es wohl ok sein. Außerdem werden iFlow, Korben und die anderen Shooter-Zocker aus der Crew bestimmt auf mich aufpassen. Wird schon irgendwie ... ** Die Realität: Der Arena Commander ist online und wir fliegen endlich mit den Schiffen. Dabei träumen wir gemeinsam, wäre das jetzt geil, wenn man jetzt den Turm der Hornet besetzen und zu zweit fliegen könnte. **

** Noch etwas später ** Star Citizen soll ein komplexes Wirtschaftssystem erhalten. Sie haben dafür extra jemand eingestellt, der speziell das PU entwickeln soll. ... meine Reaktion; Ich bin erst mal beruhigt, denn offensichtlich soll es doch nicht nur ums Töten gehen. Hoffentlich bring der neue Mann bei CIG Fahrt in die Sache. So langsam könnte mal was voran gehen. Der Arena Commander ist ja ganz nett, aber das Pew-Pew wird langweilig ** Die Realität: Immer noch der Arena Commander, immer noch kein Universum. Die Limitierung des Beta-Zugang gibts nicht mehr und die ersten aus der Crew haben schon aufgehört die Patches zu laden. Viele kommen nur noch zum Quatschen in den TS und spielen Diavolo oder GTA. Die Luft ist irgenwie raus ...

** Wieder etwas später ** Es soll ein Testuniversum geben, in dem alle gemeinsam Testen können. Außerdem soll man in Star Citizen jetzt auch als Entdecker spielen können. Wie bei Star Trek dahin gehen, wo noch nie ein Mensch gewesen ist. Dabei soll man auf Artefakte, Ruinen und Schiffswracks stoßen. Böse Überraschungen und kämpfe ala "Aliens" und "Aliens 2" nicht ausgeschlossen. ... Meiner Reaktion fehlt es inzwischen deutlich an Begeisterung. Das klingt ja alles super, aber ich würde gerne mal überhaupt irgend wo hinfliegen können. Der Arna Commander nervt, der Netcode ist scheiße, 5 Spieler in die gleiche Instanz zu bekommen grenzt an ein Wunder und überhaupt ... macht endlich mal hin!!!" ** Die Realität: Immer neue Sales und Schiffe, immer noch der alte Arena Commander. Die Shooter-Elemente machen Probleme und bremsen alles aus. Aber "in the near Future" wird laut Chris alles "awesome" und zwar "soon"

** Ein Zeitsprung ... in jüngerer Vergangenheit ** Star Citizen soll jetzt auch noch dynamisch generierte Planeten bekommen. Natürlich wird sich dadurch alles noch ein wenig mehr verzögern, aber das muss sein damit es perfekt wird. Schließlich kann CR nicht auf sich sitzen lassen, dass No Man Sky sowas hat und sein Projekt nicht. ... Meine Reaktion; Ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll. Auf einem Bar Citizen Event konnte ich direkt mit den Entwicklern reden und den Begeisterung für das Projekt ist schon ansteckend. Ich Depp kaufe tatsächlich noch mal ein Schiff. Angeblich ist viel mehr fertig als sie uns zeigen dürfen. Andererseits ist CIG bei der Entwicklung von Star Citizen in etwa so geradeaus wie ein hungriges Kind in einem runden Süßigkeitenladen. Außerdem gibt es erste Verluste in der Community. Viele sind inzwischen weg und bei ein paar davon glauben wir zu wissen, dass ihr neuer Rechner jetzt auf einer Wolke steht. Unfälle und Herzinfarkte passieren, das gehört zum Leben, trotzdem ist es traurig zu wissen das es Spieler gibt die Ihre geliebte Retailiator, Merchantman, etc. niemals im PU erleben durften. Nur weil Chris Roberts nicht mal 5 Minuten beim Thema bleiben kann, ohne direkt in die nächste Träumerei zu verfallen. Die Realität; Das Baby-Pu ist zwar online, aber die Entwicklung an sich stagniert schon wieder. Jetzt wurde nebenbei auch noch die Engine getausch, was wieder zusätzliche Zeit kosten dürfte.

** Die letzen Entwicklungen ** Chris Roberts will jetzt auch noch eine Survival-Mechanik im Spiel haben, weil es sonst auf den dynamisch generierten Planeten zu langweilig wird. ** Meine Reaktion ... mir reicht es endgültig. Die machen sich schon wieder Gedanken um Probleme, die sie nicht hätten, wenn sie nicht ständig aufs neue das Endziel verändern würden. Bei der nächsten Veranstaltung, bei der ich dabei bin, werde ich mir vorher Zuhause ein paar passende Fragen an CR aufschreiben. Nix mehr braver Fanboy, für CIG wird es jetzt Zeit zu liefern und zwar erst mal die Basics ...

Bei aller Liebe zur Immersion, aber wie soll beispielsweise künftig ein Raumschiff be- und entladen werden? Sie wissen es nicht! Es mag ja schön sein, eine Freelancer oder von mir aus eine Caterpillar von Hand zu beladen, aber spätestens bei einer Hull B oder C hört der Spaß mit der Immersion auf.

Wie wollen Sie es Spielern ermöglichen andere Schiffe aus der Gilde bei einem Überfall zu Hilfe zu rufen, wenn sie es nicht mal schaffen 10 Leute beim Spielstart in die gleiche Instanz zu bringen? Sie wissen es nicht!

Was soll denn erst mit den Jumppoints werden? Gemeinsames springen in ein anderes System? Heimliches verfolgen eines anderen Schiffes? Die haben noch keinen Plan! Die bekommen es ja noch nicht mal hin, dass Spieler einen eigenen Navigationspunkt bestimmten können um sich irgendwo im Nirgendwo treffen zu können. Wie soll da erst Exploring funktionieren, wenn die nicht mal eine Karte hinbekommen.

Aber über Survival-Mechaniken auf Planeten reden! So ein Bullshit! Bei Spielen wie "Ark" investieren Entwickler Jahre damit sowas auch nur halbwegs rund läuft und CR will das mal so nebenbei mitmachen .... scheiße, der soll sich endlich mal aufs Thema fokusieren. Spacesim war angesagt. Scheiß auf Shooter, Planeten und Survival, mir würde der Weltraum samt Raumschiffen und Stationen mit Handel und Bountyhunting schon vollkommen ausreichen.

Chris Roberts hat den Kopf so sehr in den Wolken, dass er nicht bemerkt, dass sein Arsch inzwischen längst den Kontakt zum Boden verloren hat. Dabei hätten Leute wie ich doch nur gerne einmal "Wing Commander Privateer 3.0" ... bitte ... und Dankeschön!

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geplanten inhalte hat doch?im groben?und ganzen auch space engeeniers also so schlimm is es also auch nich B.J

 

u

vor 49 Minuten schrieb ChalliX:

Ich hoffe, ich fall jetzt hier nicht in Ungnade, aber alle erhitzten Gemüter sollten sich mal den aktuellen Beitrag von Angrybot anschauen....

 

Ansich guter beitrag aber das typische langatmige gelabber von angrybot... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses gejammere über den Zeitplan, der nicht eingehalten wird, nervt mich langsam. Für ein Spiel dieser Größe ist die bisherige Entwicklungszeit doch ein Lacher und trotzdem sind fast alle Kernsysteme entwickelt oder kurz davor,... sowas verdient Anerkennung. Wer sich dann aber hier hinstellt und über nicht eingehaltene Termine meckert, gleichzeitig aber ein Haufen Schiffe gekauft hat, um selber dafür zu sorgen, dass Star Citizen immer größer wird,.. sorry, da komm ich nicht mehr mit.

Ich selber hab einen hohen dreistelligen Betrag in SC und seine Entwicklung investiert und vielleicht kann deshalb eine Mechanik für SC entwickelt werden, die das Projeckt wieder nach hinten verzögert,..... man was fühle ich mich schlecht :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses gejammere über den Zeitplan, der nicht eingehalten wird, nervt mich langsam. Für ein Spiel dieser Größe ist die bisherige Entwicklungszeit doch ein Lacher und trotzdem sind fast alle Kernsysteme entwickelt oder kurz davor,... sowas verdient Anerkennung. Wer sich dann aber hier hinstellt und über nicht eingehaltene Termine meckert, gleichzeitig aber ein Haufen Schiffe gekauft hat, um selber dafür zu sorgen, dass Star Citizen immer größer wird,.. sorry, da komm ich nicht mehr mit.

Ich selber hab einen hohen dreistelligen Betrag in SC und seine Entwicklung investiert und vielleicht kann deshalb eine Mechanik für SC entwickelt werden, die das Projeckt wieder nach hinten verzögert,..... man was fühle ich mich schlecht dark_wallbash.gif

Unterschrift:-)

Und so ein 'langatmiges Gelaber' wie angrybot muss man erstmal so ohne mhhmmms und ähhhs hinbekommen und dann am Ende auch zum Punkt kommen.

Wenn ich mir Deine Let's Plays so anschaue Maverz, dann würde ich sagen, Du kannst noch viel von ihm lernen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb stphn0ttw:

Unterschrift:-)

Und so ein 'langatmiges Gelaber' wie angrybot muss man erstmal so ohne mhhmmms und ähhhs hinbekommen und dann am Ende auch zum Punkt kommen.

Wenn ich mir Deine Let's Plays so anschaue Maverz, dann würde ich sagen, Du kannst noch viel von ihm lernen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

ohhh der war gemein.,.. du verwechselst was... ich mach lets Plays keine News und fakten :) ich darf sinnlos ohne punkt und sinn reden ^^ einen Kanal der auf fakten News usw. aufbaut sollte zum punkt kommen und nicht 20 Minuten über sinn oder Unsinn hängen bleiben  und erst recht wenn er sich ja Stichpunkte gemacht hat um nicht immer weiter drauf rumzureiten ;) hrhr

aber das is nich der punkt ich hab ja gesagt es is gut... bis auf punkt x

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen YouTube Videos gilt doch das Selbe. Wer es nicht sehen möchte, soll es lassen und wer es sehen möchte, muß auch mit den Macken der Menschen dahinter leben können. Angry bringt die Fakten gut rüber und das er lange erklärt, warum er es so erklärt, wie er es erklärt, liegt auch an seiner YouTube Geschichte. Da hat es schon Drohungen gegen seine Frau gegeben und er mußte seinen Kanal schließen, sowas prägt den Menschen. Ich persönlich schau mir seine Videos gern an, weil er mir auch oft eine neue Sichtweise der Dinge zeigt..... ein Gewinn für die Comunity.

 

Nun aber wieder zum Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tamaya Wolf:

... und da fragst Du mich, warum ich hier nur noch so selten schreibe. Hast Du mal gehört, dass aus Rauchern die militantesten Nichtraucher werden? Nun ich fürchte für Fanboys scheint genau das gleiche zu gelten. Man kann dieses ewige Schönreden von offensichtlichen Unzulänglichkeiten irgendwann einfach nicht mehr ertragen, vermutlich weil es einen zu sehr an die eigene Naivität erinnert.

Wenn ich hier dann auch noch von ... "einen hohen dreistelligen Betrag" ... im Zusammenhang mit einem gegen mich gerichteten Vorwurf lese wird mir schlecht. Da erinnere _ich_ mich plötzlich direkt wieder daran, _warum_ ich mich hier nur noch selten einbringe.

Wenn ich bei CIG nochmal "dreistellig" sein könnte, wäre ich vermutlich auch deutlich entspannter. Irgendwann in den letzten 5 Jahren bin ich wohl doch noch erwachsen geworden bzw. zur Vernunft gekommen.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...