Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Platzhalterschiffe? Ist das sinnvoll?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

da ja gestern sale war und ich meine Aurora mit LTI zu einer Super Hornet geupdated habe und ich dennoch die Möglichkeit besitzen wollte in Zukunft mir noch die Terrapin zuzulegen, habe ich mir die 85X aufgrund der LTI geholt.

 

War dies eurer Meinung nach sinnvoll? Wie wichtig ist euch die LTI?

 

Grüße Meeett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist einfach daß das noch niemand 100%ig sagen kann. Denn auch wenn gesagt wurde daß die Versicherung nicht spielentscheiden sein soll...sagen kann man jetzt viel....

Ich bin der Meinung "was man hat, hat man":D

Und dementsprechend ne ganz klare Antwort......JA!!! Aus dem einfachen Grund daß Du ja nicht weißt was Du Dir evtl dann doch noch holen willst....Ich hab ja auch so n LTI Spender:whistling:

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu haben, aber kein must have. Es wurde ja schon gesagt, das die Versicherung in Relation  zu dem jeweiligen Schiff kein finanzielles Problem ist. So wie du das machst, ist das schon gut. Die Möglichkeit für LTI offen halten wenn es geht, aber ich würde auch jedes Schiff, das mir gefällt, ohne nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jehova!!

Zu LTI gab es schon so viele Themen, dass es fast verboten ist darüber zu sprechen :laugh:

LTI wird nicht viel machen, dass wurde immer wieder bestätigt von Chris Roberts und wenn man in der Alpha unterwegs ist, glaubt man das auch.

 

LTI ist nur eine Hüllenversicherung, sprich bei Zerstörung bekommst du das Grundschiff im gleichen Zustand von der Versicherung gestellt. Alles was man geändert hat an dem Schiff, von Waffen bis Schilden ist weg. Fracht ist ebenfalls weg. Sprich der Verlust ist schon recht ordentlich und da kommt es auf ein paar UEC mehr nicht an, um die Hüllenversicherung abzuschließen. Die meisten Schiffe haben ja ebenfalls viele Monate Versicherung, das sollte reichen um sich einige Credits zu verdienen. Die Monate sind zusätzlich ingame Zeit. Hält also egal wie es ausgelegt wird recht lange.

Zusätzlich gibt es ja auch Kosten für die Crew, die Landegebühren, Sprit, Reparaturen.... nein LTI macht keinen großen Unterschied.

 

Solange es aber nicht bekannt ist was es wirklich ausmacht, holen sich viele noch LTI (falls irgendwie möglich). Schaden kann es ja auch nicht!

Wenn ich die Wahl habe, würde ich auch lieber LTI nehmen. Warum auch nicht? Selbst wenn ich mir 2000 UEC dadurch spare und somit nur 1 Mission, ist es eine Einsparung. Ein Gamechanger ist es aber absolut nicht und wenn jemand bereit ist dafür X€ mehr auszugeben, wird er sich später ärgern.

 

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

klingt soweit gut. Viele hier werden es nicht immer zu geben wollen, aber vermutlich mach es 95% der Leuts hier genau so.

Klar ist, ich mache immer noch eine Spende in die Spieleentwicklung, allerdings bekomme ich einen kleinen Bonus dafür. Ich persönlich möchte diesen kleinen Vorteil aber nicht wegen eines Ausrutschers im Verse nach 3 Monaten verlieren. Wer Elite kennt, weiss was ich meine, Uuups ... Falsches Schiff im Schussfeld ... Auf einmal Feuer von alles Seiten ... Die Typen kennen keine Verwarnungen ... Schiff explodiert.

Aber gut ... LTI ... Ist und bleibt Reizthema Nummer 1. Aber ... Bis auf wenige Ausnahmen an Schiffen konnte man inzwischen fast jedes Schiff auf eine LTI umziehen, wer es nicht tut, wird schon wissen warum? Mir fällt nur ein Grund ein ... Weil inzwischen vieles bedeutend teurer geworden ist.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb QuackDerBruchPilot1:

Aber dafür bekommt man seine kostenträchtigen (großen) Schiffe auch zurück wenn mal was schief gegangen ist ;)

Bekommst du auch wenn das Schiff nur die "normale" Versicherung hat. ;)

Keine Sorge, damit es keine Morddrohungen in Zukunft gibt, wird CIG schon etwas einbauen damit verhindert wird, dass du das Schiff komplett verlierst falls die Versicherung abgelaufen ist.

Entweder du musst die Versicherung vorher abschließen, sonst lässt man dich nicht starten von den Stationen oder du bekommst so viele Hinweise dass du freiwillig verlängerst.

 

Edit: Oder die Versicherung wird automatisch verlängert und dir die UEC vom Konto abgebucht.

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb QuamWave:

Von der 85X CCU auf ein anderes Schiff sieht im Hangar immer blöd aus weil dort dann das falsche Bildchen angezeigt wird.

 

vor 20 Minuten schrieb Stonehenge:

Da gibt's doch ne App....wie hieß noch gleich.......

So siehts aus. Die App hab ich auch und nennt sich Star Citizen Hangar XPLORer https://github.com/dolkensp/HangarXPLOR

Das sieht dann so aus

ev9ablhq.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!!! Das hab ich nämlich ooch! Nur hab ich grad kein Zugriff auf meinen Rechner:whistling:

Ist ne nette App! Macht schon was her aber mein Dragonfly Ride Together Two Pack wird leider trotzdem noch nicht korrekt angezeigt :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...