Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Obinotus

ORIGIN 85X - SNUP FIGHTER

Empfohlene Beiträge

ORIGIN 85X - SNUP FIGHTER

 

###  SAMMELTHEMA ###

 

https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/85x/85X

 

 

 

 

bearbeitet von Obinotus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nettes Schiffchen.
Sieht schon recht nett aus. 
Macht bestimmt auch Spaß damit zu Cruisen. 

 

Es ist ein Snub, ganz klar.

Hat aber 4x 9-Series Longsword S1 Waffen verbaut.

Kein echter Fighter aber mit nem geübten Piloten sicherlich gefährlich.

 

Was meint Ihr?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Design ist absolut gelungen. Und erinnert zumindest mich an einen dt. Premium-Automobilhersteller.

Sofern ich das richtig mitbekommen habe, soll die 85X ja innerhalb eines System springen können, was dann schon schön ist. Bloß eben nicht von einem zum anderen Sternensystem.

Ich hab mir eine gesichert, und hoffe, dass sie auch als Beiboot meiner Carrack herhalten kann ... Sofern ich nicht auf echten Forschungsreise bin, denn dann wird wohl eher das bei der Carrack enthaltene Beiboot sinnvoll sein ... Aber sicher nicht so stylisch.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja bestätigt das sie einen Quantumdrive hat.

Habe mir auch eine gegönnt als kleinen "Firmenwagen" :D

 

Ein geübter Pilot kann eine menge groben Unfug mit ihr anstellen.

Sie ist klein extrem wendig und hate eine gute Bewaffung für ein Schiff ihrer größe.

Und die Aussicht muss episch sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein riesiger Vortei is natürlich, dass die 85x ein kleiner Zweisitzer ist und Quantum-Drive besitzt. Sie is sehr wendig und liegt von der Geschwindigkeit im Bereich der Mustang Beta. Ihr Nachteil is der extrem kleine Tank, so lernt man jede Tankstelle kennen und trifft Leute...... hat auch nen Vorteil.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Schiff gestern in der ptu getestet. Ist extrem stylisch. Bin von lorville nach PO geflogen - der quantum Drive hat sich ~15x wegen Überhitzung abgeschaltet. Selbst als ich alle nicht benötigten Systeme inkl Schilde abgeschaltet hatte, konnte ich Max. 2,5 mio km am Stück fliegen. Denk ihr das ist so gewollt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist gewollt denke ich und auch gut, aber nicht in dieser Häufigkeit.
Es heisst schon immer das zb die kleinen Jäger einen Träger brauchen um weit zu kommen.

Ich denke das Sie da gerade dran feilen was und wieviel Sinnvoll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie auch geholt in der Hoffnung das sie in die Carrack passt. Aussicht ist halt top. 

Im AC mit 4 Gatlings und Stealth Komponenten geht sie echt gut. Aber auch hier muss man irgendwann OCen weil sonst die Systeme abschmieren. Aber dafür halt auch nicht gemacht 

bearbeitet von TacticalGhost
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die 85x allein schon schnuckelig weil sie ein Zweisitzer ist... Grandios zum Cruisen an der Strandpromenade von Goss... :-P Hach, man gönnt sich ja sonst nix

 

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Dann ist die Kategorisierung Reisen/Erkundung vielleicht die falsche...

ist ja das Beiboot der 890 Jump, und soll damit verhindern dass man innerhalb eines Systems überall mit dem großen Schiff hin muss. In der Häufigkeit aber vielleicht buggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das Ding auch. Ist wie ein schicker kleiner Sportwagen zum Mädels beeindrucken (nur das es in SC noch keine Mädels gibt).

 

Aber die Flugleistungen sind gut, schick sieht sie auch aus (wenn auch innen etwas zu dunkel) und man kann sie ja sogar auf den kleinen Pads der Platinum Bays spawnen.

Ich nutze das Teil gern.

 

In Zukunft: mit nem schicken Skin und bissel aufgemotzt als schneidiges Flugtaxi auf ArcCorp... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×