Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Holiday Livestream - 16.12.2016


Lanthan

Empfohlene Beiträge

Die ersten Infos sind im aktuellen Newsletter enthalten.

 

Ein neues Schiff, aber leider nichts neues von SQ42.

 

Holiday Live Stream & Sale

Join us on our Twitch and YouTube channels for our Holiday Live Stream next Friday, December 16th at 11 AM PST / 7 PM GMT. Expect to see 2.6 gameplay and features, a friendly international competition, more details about an alien race, a new concept ship and details on our upcoming Holiday Promotions.

4cb05643-d50e-4219-9c9f-bd5ef61531f8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Catulus:

SQ42 interessiert mich soviel, wie etwa ob in China gerade ein rostiges Fahrrad umkippt, also Null.

Der Conzept Sale dafür umso mehr.

 

Ach komm, ist doch schon mal besser als N!X.

So hat man wenigsten etwas womit man sich die Zeit vertreiben kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah....und wieder ein Concept Sale

 

Schauen wir mal.....was diesmal kommt. ?

 

Ich hoffe ja auf ein Frachtschiff....oder ein Miningschiff das kleiner als die Orion ist...aber deutlich größer als die Prospector

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche, durch den Post von Starmedic, nach offiziellen Bildern/Angaben zur Aegis Eclipse.

 

Verzeiht meine Unwissenheit, aber ist das eine Variante der Warden?

 

Habt Ihr da irgenwelche Links? Ich kann auf den RSI Seiten nicht wirklich was finden. Keine Stats, keine Preisangaben etc.

 

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh, die Warden selbst ist eine Variante, die nennt sich Vanguard Warden.

Als Variante der Vanguard würde diese dann Vanguard Eclipse heißen.

Und nein, es wird keine Variante der Vanguard *gg*

 

Zur Aegis Eclispe gibt es etwa so viele offizielle Informationen wir zur 600er, und zwar gar keine ...

Allerdings fand ich über Gurgl Gerüchte über ein " Noodle delivery truck "

 

Oha, und das hier !!!

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/336124/accidentally-unveiled-ship-speculation-hurricane-origin-600-misc-racer-eclipse-and-terrapin

Heia, die 600er klingt auch fast zinierend *gg*

Aber auch nur eine inoffizielle Meinung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Picollo:

äh, die Warden selbst ist eine Variante, die nennt sich Vanguard Warden.

Als Variante der Vanguard würde diese dann Vanguard Eclpise heißen.

Und nein, es wird keine Variante der Vanguard *gg*

 

Zur Aegis Eclispe gibt es etwa so viele offizielle Informationen wir zur 600er, und zwar gar keine ...

Allerdings fand ich über Gurgl Gerüchte über ein " Noodle delivery truck "

Vielen Dank Picollo, das mit der Vanguard war mir bewusst, habe mich da auf die schnelle verschrieben.

 

Im Gurgl habe ich ein paar Bilder zur Eclipse gefunden und bin janz uffjeregt geworden. Bin schon ein kleiner Fan von Aegis-Schiffchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sirch:

Vielen Dank Picollo, das mit der Vanguard war mir bewusst, habe mich da auf die schnelle verschrieben.

 

Im Gurgl habe ich ein paar Bilder zur Eclipse gefunden und bin janz uffjeregt geworden. Bin schon ein kleiner Fan von Aegis-Schiffchen!!!

Diese Bilder würde ich gerne mal sehen....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Stonehenge:

Diese Bilder würde ich gerne mal sehen....

 

 Gurgl Eingabe Aegis Eclipse, Ergebnis:

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/286404/the-maverick (bitte scrollen. Glaube mal an Fan-Made, oder?)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will eine neue Aurora die alles kann version! Mit der will ich dan alle abknallen können, das ding soll Mining Equipment, Forschungsmodule haben, dazu einen versteckten mysteriösen frachtraum die knapp an der HULL E grenzt. Und wehe das aussehen des schiffes wird dadurch beeinträchtigt!:wallbash::nosepick:

Sonst kauf ich nichts mehr von Star SHitizen :lach3:

 

Und das ist überhaupt kein wunschdenken liest mal das Forum, nichts scheint unmöglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...