241 Beiträge in diesem Thema

moin,

war für dieses jahr die letzte sendung

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das aktuelle PTU nicht als Release-Candidate. Aber vielleicht wird das PTU allen zugänglich gemacht. Wer über Weihnachten Zerstreuung sucht, sollte lieber die Finger vom PTU lassen ... Ist nix zum Spielen ... "Nur" zum testen.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe das aktuelle PTU nicht als Release-Candidate. Aber vielleicht wird das PTU allen zugänglich gemacht. Wer über Weihnachten Zerstreuung sucht, sollte lieber die Finger vom PTU lassen ... Ist nix zum Spielen ... "Nur" zum testen.

Hast du den Patch von heut schon probiert?

tapatalked...

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb ulyssesOne:

hast du schon das neue update gezogen von heute ?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb KnutG:

Guten Morgen liebe Leute,

heute ist der große Tag an dem 2.6 vielleicht released werden soll... Bisher ist sie für normale Spieler noch nicht online. Was meint ihr PTU Tester - siehts so aus als käme da heut was raus oder ist die aktuelle Version noch zu buggy?

Also ich werde heute um 21,40 nach Feierabend zu Hause sein, habe dann morgen 1 Tag frei, bevor ich die ganzen Feiertage über arbeiten darf. Für mich wäre es also "die ideale Sache" wenn 2.6 heute live gehen würde. "Ideale Sachen" passieren mir allerdings grundsätzlich nicht, insofern kann es heute also eigentlich logischerweise nicht kommen. :D 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der neue Patch von heute bedeutet (zumindest für mich) immerhin 5 min "Spielspaß", bevor Error 30000 zuschlägt.

Drei Mal passiert heute früh. Nun warte ich auf patch "n"

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@White Wolf Seltsam... der heutige Build ist (zumindest fuer mich) wieder wesentlich stabier, als der von gestern. Ich bin grad seit ueber einer Stunde im Verse, ohne Disconnect 30000. Hab Big Bennys Stonehenge besucht, drei Missionen fuer Tessa gemacht und zweimal das Schiff gewechselt in einer Playsession.

Werde jetzt gleich mal Star Marine antesten, da hat's mich gestern auch alle paar Minuten rausgeschmissen. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Thorwine:

@White Wolf Seltsam... der heutige Build ist (zumindest fuer mich) wieder wesentlich stabier, als der von gestern. Ich bin grad seit ueber einer Stunde im Verse, ohne Disconnect 30000. Hab Big Bennys Stonehenge besucht, drei Missionen fuer Tessa gemacht und zweimal das Schiff gewechselt in einer Playsession.

Werde jetzt gleich mal Star Marine antesten, da hat's mich gestern auch alle paar Minuten rausgeschmissen. 

nice :-) 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Star Marine laeuft auch wieder ohne Disco, paar Microruckler waren drin... aber sonst alles gut.

Edit: Jetzt hatte ich in SM doch einen 30000er 

bearbeitet von Thorwine
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir is in SM noch gewaltig Disco. Weniger als gestern? Vielleicht. Länger als 4 Minuten schaff ichs jedenfalls net ohne in SM.

tapatalked...

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 2.6 PTU läuft an sich relativ stabil, bei mir. Einzig der SM meldet hin und wieder den 3000er Connection Bug. Das liegt aber wohl einfach daran das der Server so weit weg steht.

Im SM liegt der Ping bei mir immer irgendwo zischen 120 und 150. Im Normalfall haut es mich zwei bis drei mal raus und dann kann ich aber auch mal ein komplettes Match durchspielen.

Crusader läuft dagegen im Vergleich zu 2.5 wie eine wahre Augenweide.

Ich hoffe ja das sie es hinbekommen, das Build heute abend ins Live zu übertragen, damit es für alle zur Verfügung steht. Es ist in jedem Fall besser als 2.5 gegen Ende. Was ja absolut unspielbar war.

bearbeitet von Lt. Com. Norrin Starrider
1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute PTU 2.6.0m downgeloaded und ca. 1,5 Std. gezockt.
Und Hurra! ich muss jetzt nicht mehr mit ALT auf das Instrumenten-Board schauen, um bestimmte  Infos zu erhalten, denn das Helmet-Hud is back again. Also mit (Bild-)Anzeige vom eigenen Schiff (mit Shield und Damageanzeige) sowie auch vom feindlichen Schiff.
Im Optionen-Menü unter Game Settings kann man jetzt auch einstellen:
Disable Gsafe when Boosting
Space Brake Uses Boost
Afterburn Toggle
Sprint Toggle
Aim Down Sights Toggle

(Achtung zz. müssen diese Einstellungen, falls auf "Yes" geändert, nach jedem Spielstart neu eingestellt werden, da sie immer auf die vorgegebene Einstellung "No" springen.)

Auch der AFB-Fuel füllt sich inzwischen langsam nach.

Ja es gibt noch Ecken, Kanten, Haken und Ösen mit Bugs und Stabilität, Ping und FPS, aber ich bin trotzdem begeistert, weil vieles gegenüber 2.5 verbessert wurde. Schnellere Ladezeiten, flüssigeres Spiel, geiler Sound, bessere Animationen, zusätzliche Inhalte und last not least,  was für eine geile Grafik, was für eine Datailverliebtheit bei den Schiffsmodellen (ich sage nur Caterpillar als Beispiel), Asteroiden usw, usf. :-D:thumbsup:

Ich habe die letzten Tage getestet auf Teufel komm raus - und jetzt freue ich mich riesig auf den Live-Patch. Soll'n doch die anderen von mir aus RL-Weihnachten feiern - ich bin die nächsten 2-3 Wochen im Verse :devil:

Beste Verse-Weihnachtsgrüße

Euer MicStar

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb MicStar:

Und Hurra! ich muss jetzt nicht mehr mit ALT auf das Instrumenten-Board schauen, um bestimmte  Infos zu erhalten, denn das Helmet-Hud is back again. Also mit (Bild-)Anzeige vom eigenen Schiff (mit Shield und Damageanzeige) sowie auch vom feindlichen Schiff.

Mit welchem Schiff? SH laut Signatur?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Alter.Zocker:

Mit welchem Schiff? SH laut Signatur?

Ja die Super Hornet :)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb MicStar:

Ja die Super Hornet :)

Kann ich in Crusader bestätigen. SH wieder mit HUD-Anzeige :D

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren, ob man in den AEGIS-Karren endlich (wieder) vernünftige HUD'S bekommt, zumindest in den neueren Modellen. Die Idee , das über die eingebauten Displays realisieren zu wollen, ist großer Mist...

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber irgendwie schon traurig das es immernoch nicht ordentlich läuft. Die Abstürze sind für mich einer der Gründe eben nicht zu spielen. Das zieht sich langsam schon über 1 1/2 Jahre.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alphaaaaa. Wenn die beta übernächsten Jahr so läuft, kann man meckern.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb deftor:

Kann ich in Crusader bestätigen. SH wieder mit HUD-Anzeige :D

....und auch grafisch richtig gut gemacht!

Hoffe, dass CIG das nicht wieder rückgängig macht, denn ich kann da @Alter.Zocker nur zustimmen,  ich zitiere wörtlich: Die Idee, die HUD-Anzeige über die eingebauten Displays realisieren zu wollen, ist großer Mist...

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb MicStar:

....und auch grafisch richtig gut gemacht!

Hoffe, dass CIG das nicht wieder rückgängig macht, denn ich kann da @Alter.Zocker nur zustimmen,  ich zitiere wörtlich: Die Idee, die HUD-Anzeige über die eingebauten Displays realisieren zu wollen, ist großer Mist...

Zur Zeit ja, aber wenn der Großteil mit VR unterwegs ist, wäre das eventuell wieder von Vorteil, da es die Sicht nicht so versperrt. Ich würde es gut finden, wenn man das später in den Optionen Einstellen könnte.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb Alter.Zocker:

Mich würde interessieren, ob man in den AEGIS-Karren endlich (wieder) vernünftige HUD'S bekommt, zumindest in den neueren Modellen. Die Idee , das über die eingebauten Displays realisieren zu wollen, ist großer Mist...

Die AEGIS-Modelle leider nicht. Habe Avenger, Gladius, Sabre und Warden getestet, alle ohne Anzeige im Helm.

SH hingegen zumindest eigenes Schiff + Ziel, Waffen, Schild etc konnte ich nicht durchschalten. Aber vielleicht hab ich auch bloss die falschen tasten gedrückt^^

Warden:

Spoiler

lF4QkbP.png

Sabre:

Spoiler

cj0xLFn.png

SH:

Spoiler

vhFeNHF.png

bearbeitet von deftor
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben auf Twitter reingekommen https://twitter.com/RobertsSpaceInd

Zitat

Star Citizen Alpha 2.6 Live Sync - almost there!

also scheints heut doch noch was zu werden - oder versteh ich das falsch?

bearbeitet von KnutG
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schauen ob sie den 22.12.16 noch wie geplant einhalten werden. In USA haben sie ja noch paar Stunden Zeit.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also heute über Tag lief 2.6 mit recht wenig discos. Dafür hat es ganz schön gelagt. Star Marine war so nur nach dem olympischen Gedanken möglich - dabei sein ist alles. Die besser Platzierten hatten sogar noch höhere Pings als ich, evtl bin ich auch einfach nur zu doof um jemanden vernünftig in den Kopf zu schießen ^^

Auf Olisar ging keine Tür ohne ruckeln auf und die Piraten im Verse sind immer noch bockschwer zu zerlegen. Das könnte natürlich auch an meinen Flugkünsten liegen, aber für die Türen kann ich definitiv nix.

Ich denke schon das sie 2.6 zeitnah live bringen können.

Schade für mich, die reichlich gefüllte Schiffsliste des PTU mit den daraus resultierenden, unzähligen Möglichkeiten zur Konfiguration ist einfach endgeil.

Aber das Fest der Nächstenliebe steht vor der Tür, daher unterdrücken ich meine egoistische Ader und hoffe auf einen baldigen live Release.

Send by Vanguard Sentinel

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, na ich bin mal gespannt. Hoffe morgen kann ichs noch was austesten vor Heiligabend.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor