241 Beiträge in diesem Thema

Ich konnte es leider auch nicht lassen... hatte mir ja eigentlich geschworen keine PTU Builds zu laden, kostet nur Zeit, Nerven und auch Geld für den Traffic... Neugier hat dann doch gesiegt. Hatte noch nich viel Zeit, aber scheint sich zu machen. Habe sogar im AC einen Holotable Ersatz gefunden... 

Flugmodell naja.... hoffe das wird noch. Wenn meine Sabre schon so driftet will ich nicht wissen wie das mit Freelancer und co ist. 

Ladezeiten sind nun endlich deutlich verbessert und ich hatte keinen Absturz oder sonst große Probleme...bis auf flackern ab und an, aber war schon immer mit SLI und SC.

Evtl. hab ich ja doch noch recht mit der Prognose und der Patch geht nachher live.

Für mich läuft der PTU 2.6 Patch zumindest besser als der live 2.5.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp, wenn man die Twitternachrichten von SC verfolgt deutet alles darauf hin, dass da heut Nacht noch was kommt... Ich werfe dann morgen früh nochmal an und schau dass ich die 2.6 geladen bekomme während ich den letzten Tag dann auf Arbeit bin - Abends gehts dann ins PU! ... (daumendrück)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn CIG zaubern kann, dann sollen sie den Built raushauen.

Bei mir läuft das PTU seit zwei Tagen unter aller Sau. Da gibts nix mehr zu testen - außer die Geschwindigkeit, bis ein 30000er kommt (disco).

Ich wünsche den Programmieren viel Glück und Erfolg

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wies aussieht war ich wohl zu optimistisch mit den Deutungen der Twitternachrichten. Nix mit 2.6 im Moment. Na gut, ist ja evtl. besser als was halbgares anzubieten. Gibts die 2.6 eben im neuen Jahr und evtl. sehen wir 2017 ja auch irgendwann 3.0 und SQ42...

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bin ich voller Freude heute morgen aufgestanden und konnte es kaum abwarten den DL zu starten! Aber was sehe ich da? NIX!!!!!!!!

Und schon ist MEIN Tag gelaufen....obwohl er ncihtmal richtig angefangen hat:fullcry:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein leider, nur ein neuer Patch fürs PTU.

Hm, noch ist nicht aller Tage Abend. Morgen ist Weihnachten.

Und bei den Amis werden die Geschenke doch eh erst am Morgen des ersten Weihnachtstag geöffnet.

Wir hoffen mal Sie schaffen es noch rechtzeitig.

bearbeitet von Lt. Com. Norrin Starrider
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Lt. Com. Norrin Starrider:

Nein leider, nur ein neuer Patch fürs PTU.

Hm, noch ist nicht aller Tage Abend. Morgen ist Weihnachten.

Und bei den Amis werden die Geschenke doch eh erst am Morgen des ersten Weihnachtstag geöffnet.

Wir hoffen mal Sie schaffen es noch rechtzeitig.

Ja...Weihnachten schon....aber ich hab ja noch ein wenig Hoffnung....in den USA ist ja noch nicht der 23.:whistling:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Patch läuft Klasse zumindest bei mir.

Er könnte ha heute Abend ( Ami Zeit ) kommen, dann gehts morgen früh Los ins PU.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.12.2016 um 07:22 schrieb KnutG:

Guten Morgen liebe Leute,

heute ist der große Tag an dem 2.6 vielleicht released werden soll... Bisher ist sie für normale Spieler noch nicht online. Was meint ihr PTU Tester - siehts so aus als käme da heut was raus oder ist die aktuelle Version noch zu buggy?

Von mir wegen hättens sie's es gestern releasen. Läuft sehr rund, wenn man mal von den übelst heftigen KI-Piraten absieht. Aber ansonsten läufts aktuell besser als 2.5 imho.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb AstroSam:

Von mir wegen hättens sie's es gestern releasen. Läuft sehr rund, wenn man mal von den übelst heftigen KI-Piraten absieht. Aber ansonsten läufts aktuell besser als 2.5 imho.

Nee nee, der Bug mit dem ausfallenden Boost (also das er einfach nicht mehr geht), ist auch noch drin. Erstaunlich das das bisher nicht gefixt wurde.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee nee, der Bug mit dem ausfallenden Boost (also das er einfach nicht mehr geht), ist auch noch drin. Erstaunlich das das bisher nicht gefixt wurde.

Sprit alle? ;)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Marcel:

Sprit alle? ;)

Nein, daß kommt einfach so vor, da funzt der nicht mehr. Da kann man drücken, was man will, es passiert einfach nach einer Weile, wenn

er vorher funktionierte, nichts mehr. Sprit 100 %

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, daß kommt einfach so vor, da funzt der nicht mehr. Da kann man drücken, was man will, es passiert einfach nach einer Weile, wenn

er vorher funktionierte, nichts mehr. Sprit 100 %

Das hatte ich erst einmal, da wurde aber mein Schiff im Gefecht beschädigt. Nach der Reparatur ging wieder alles.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Stonehenge:

Ja...Weihnachten schon....aber ich hab ja noch ein wenig Hoffnung....in den USA ist ja noch nicht der 23.:whistling:

Auch wieder wahr^^ da sieht man es mal die hängen halt einfach ein paar Stunden hinterher :D

Es bleibt also noch alles offen ;)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Marcel:

Das hatte ich erst einmal, da wurde aber mein Schiff im Gefecht beschädigt. Nach der Reparatur ging wieder alles.

Hmm.. Ob es daran ggf. liegt? Ich hatte das, da war ich nicht mal in einen Kampf, glaub ich. Mist, muß ich doch noch einmal heute Abend

prüfen und gucken ob reparierbar ist.

bearbeitet von NForcer_SMC
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern mit der Caterpillar unterwegs, wurde nicht beschossen uns hatte keine bewussten Kollision. Dennoch hatte ich nach 2 Sprüngen ins Nichts Schäden an der Außenhülle. Die "Edge of The universe" mögen die Schiffe nach wie vor nicht.

Allerdings fällt immer noch auf, dass sich die Schiffe nach dem Landen auf den Plattformen mehr oder weniger "bewegen", eventuell werden Schiffe auch davon beschädigt?

Im Hangar Kämpfe ich nach wie vor um das Menü für die Schiffsauswahl, den stattdessen ruft das Spiel immer nur das F1-Menü halb auf. Blöder Fehler, da man so kein Schiff mehr aufrufen kann.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden! Wir hatten im PTU schon jede Menge Fun - kann jetzt nur noch besser werden ;):D

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin begeistert und gerade am runterladen!
Ich habe noch einen PTU Invite bekommen. Ist das normal?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So spart ihr euch den erneuten Download für 2.6 live, wenn ihr schon die PTU Version habt:

zzz.JPG

bearbeitet von Butcherbird
1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War kurz drin, bin von der Perfomance begeistert, und die Neuerungen haben mir schon im PTU gefallen.

3.0 kann jetzt kommen, ich hoffe jetzt geht es voran.

Bin grad gehypt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht vorran 3.0 wir kommen :devil::blush:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sag noch mal jemand, daß an Weihnachten keine Wunder geschehen.

Danke liebes Cris-Kind.

Frohe Weihnachten allen!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag