235 Beiträge in diesem Thema

Also...die Sache mit dem Boot verstehe ich leider nicht...ich aktiviere ihn und....nix passiert...wofür ist das gut??

Oder bringt das nur bei meiner Aurora LN nix??

Danke und Gruß,

MiLe...!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Boost boostet deine Manövrierdüsen und hilft dir z.B bei flotten Wendemanövern.

Der Afterburner dagegen kickt dein Schiff auf die ehemalige Cruisergeschwindigkeit. Dabei kann man aber nur durch Strafe hoch/runter/links/rechts seinen Kurs korrigieren, bei allen anderen Steuerungsversuche fällt die Geschwindigkeit wieder bis auf SCM Niveau herunter.

Send by Vanguard Sentinel

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht ja recht eindrucksvoll aus, wenn man das so zusammengefasst im Video sieht - bis auf - na ja, manche mögen ja Ballerorgien...

Ab 2:17 finde ich es richtig zum Kotzen... Da freu ich mich doch gleich noch mehr auf SC...

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh ich nicht, das war doch nur ein Headshot.....😇

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das die Demonstration vom Permadeath? Der Citizen-Zähler ging runter von 1.687.927 auf 1.687.926. :confused:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt konnte ich es kurz antesten - mit kurz mein ich spätestens nach 4 Minuten werd ich aus dem Spiel gefeuert mit Error Code 10002 oder 30000 - connection lost
Ob das jetzt daran liegt das grad alle drauf sind oder die Version auf meinem System schlecht läuft kann ich nicht beurteilen - ich hoffemal dass das im neuen Jahr dann besser geht...
Die Ladezeiten ins PU sind jedenfalls nach wie vor laaaang - im Aeroview Hangar ist jetzt aber die Nebelmaschine aus... ;)
Weihnachtliche Grüße
Knut

Update:

Ich konnte nun doch noch stabil testen, frage mich aber ob meine Installation 100% korrekt ist da mir manches seltsam vorkommt:

Ich teste ja gern erstmal im PU also bin ich mal die 85X zum testen geflogen - mal kurz ne einfache Mission zum Satelliten die Verbindung reaktivieren. Als Erstes viel mir auf, dass ich keine Missionszielanzeige habe (auch mit anderen Schiffen nicht), also der Richtungspfeil, der mir anzeigt wo ich denn hinfliegen muss um meine gewählte Mission durchzuführen ist nicht mehr da... Also hab ich nochmal geschaut welches Comm Aray ich anfliegen wollte und habs dann rausgesucht und hin. 

Dann kamen dort wie erwartet 2 Piraten und stellten sich zum Kampf. Nun drehte ich mich Minutenlang mit einem Piraten im Kreis - also immer nah beisammen - allerdings traf ich fast nie - k.A. ob der Zielcomputer jetzt anders funktioniert. Nach ner Ewigkeit ist dann der Pirat verpufft - k.A. ob ich den doch getroffen hatte oder ob der aus Langeweile den Freitod gesucht hat...

Also zurück nach Port Olisar und die Freelancer geholt, da ich mit der noch nie Probleme gegen Piraten hatte. Selbes Spiel! keine Anzeige des gewählten Missionsziels, dann mit nem Piraten umkreist und meine Waffen haben nix bewirkt, bis ich explodiert bin und dann hatte ich keine Lust mehr... ;)

Nun ist die Frage muss ich bei dem neuen Flugmodel einfach anders spielen / fliegen neu lernen, sind die Piraten zu gut geworden, oder meine Schiffe zu schlecht? Oder sollte ich nochmal frisch installieren und dann ist alles gut?

Kann jemand evaluieren, ob die Freelancer noch gegen Piraten der Held von früher ist, oder ist die abgewertet? Früher reichten 2-3 Treffer und gut wars...

Ich mach jetzt erstmal Weihnachtsferien und seh ne Woche keinen Computer mehr - danach werd ich mich nochmal dransetzen!

Erholt Euch gut

meint Knut

bearbeitet von KnutG
Update
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.12.2016 um 08:55 schrieb Snapshot:

Der Boost boostet deine Manövrierdüsen und hilft dir z.B bei flotten Wendemanövern.

Der Afterburner dagegen kickt dein Schiff auf die ehemalige Cruisergeschwindigkeit. Dabei kann man aber nur durch Strafe hoch/runter/links/rechts seinen Kurs korrigieren, bei allen anderen Steuerungsversuche fällt die Geschwindigkeit wieder bis auf SCM Niveau herunter.

Send by Vanguard Sentinel

Mit der Steuerung habe ich ja auch noch so mein Probleme.

Habe ich richtig verstanden daß es jetzt nur noch die Combat Geschwindigkeit gbit mit reduziertem Top Speed und kein Precision und Cruise mehr?

Geht das Abheben mit "n" bicht mehr?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal meine Frage passt hier auch gut rein.

Gibts "neue" Missionen oder sind es rein die kleinen Veränderungen an z.B P.I Mission oder ICC Probe ? 

Meint ihr nicht auch, es gibt mehr als nur Stonehenge als Easter Egg?     Zum Beispiel in den 2 Starfarerwracks sind grüne Tablets aber keine Ahnung was man damit anfangen kann außer sie auszuschalten. :ugly:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Koegel

Fuer die Steuerung sind jetzt "Boost" (Manoevertriebwerke) und "Afterburner" (Schubduesen) extrem wichtig. Mit dem Boost befeuern wir unsere Manoevertriebwerke, um z.B. schnellere Kurven zu fliegen und weniger zu driften. Mit dem Afterburner beschleunigen wir von SCM auf CRU Geschwindigkeit. Diese Top Geschwindigkeit wird durch ein Pitch/Yaw Manoever unterbrochen, nicht aber durch Rollen oder Strafen. In den Precision Mode (PRE) kommt man nur noch indem man das Landefahrwerk ausfaehrt (N).

Abheben konnte man noch nie mit N, sondern mit der Leertaste (Strafe UP), um danach das Fahrwerk mit N einzufahren.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieht ja recht eindrucksvoll aus, wenn man das so zusammengefasst im Video sieht - bis auf - na ja, manche mögen ja Ballerorgien...

Ab 2:17 finde ich es richtig zum Kotzen... Da freu ich mich doch gleich noch mehr auf SC...

Echt toll, daß CIG die ganzen Griefer auch noch mit so was pusht.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Echt toll, daß CIG die ganzen Griefer auch noch mit so was pusht.

Sieh es mal so..... der Typ, dem der Tag versaut wurde, is ein Pirat, der vorher in der ganzen Instanz wehrlose Schiffe abgeschossen hat. Der Sniper is ein Kopfgeldjäger, der jetzt für Ruhe sorgt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb Marcel:

Sieh es mal so..... der Typ, dem der Tag versaut wurde, is ein Pirat, der vorher in der ganzen Instanz wehrlose Schiffe abgeschossen hat. Der Sniper is ein Kopfgeldjäger, der jetzt für Ruhe sorgt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

:thumbsup:

Hmmm, ja, so hört sich das schon besser an.

:christmas_drink:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, hab mit meinen Sohn 4 stunden im Verse verbracht, mit nur einem CTD bei mir. Es lief ansonsten rund und flüssig, die neue Flugsteuerung gefällt mir zwar immer noch nicht so ganz, aber ich werde mich mit ihr arrangieren können. 2.6.0 ist schon der Schritt in die richtige Richtung.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, hab mit meinen Sohn 4 stunden im Verse verbracht, mit nur einem CTD bei mir. Es lief ansonsten rund und flüssig, die neue Flugsteuerung gefällt mir zwar immer noch nicht so ganz, aber ich werde mich mit ihr arrangieren können. 2.6.0 ist schon der Schritt in die richtige Richtung.

:) wie alt ist dein Sohn? Meiner ist 12!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flüssig läuft bei mir auch alles. Aber Star Marine fühlt sich immer noch nicht richtig rund an. Aber besser als das, was wir vorher hatten...

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb KlickKlack:

:) wie alt ist dein Sohn? Meiner ist 12!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

10 Jahre älter als deiner, er ist der Marine in der Familie ich der Pilot ;)

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So....ich kann es nicht mehr...es muss einfach raus...muss es sagen.................2.6................ist die totale Enttäuschung für mich..........

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?......kommt da noch was nach, Handyakku leer, Katze auf die Fritzbox gepinkelt,... oder soll es bei dem knappen Statement bleiben...?

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin eigentlich ganz zufrieden, die Änderungen, der Fortschritt ist ersichtlich, Spielinhaltlich ists net mehr, so dass man schnell alles neue gesehn hat.

die wo Testen und bugs reporten wollen haben was zu tun.

die wo Ihre anderen Weihnachtsgeschenke zoggn wollen haben was zu tun.

die wo 3.0 spielen wollen müssen net noch nen Patch dazwischen abwarten.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok....also Star Marine lass ich mal außen vor....das hat mich noch nie interessiert. Aber da gibt es noch viele andere Sachen...

Das wichtigste zuerst....ich kann mich mit dem Flugmodell UND den extrem hartnäckigen Piraten partout nicht anfreunden. Zugegeben....die Piraten waren zuvor echt ein Witz! Aber Jetzt? Das krasse Gegenteil! In Verbindung mit diesem Flugmodell finde ich diese Kombi die reinste Katastrophe! Die Eiern einem ständig vor der Nase rum und es ist fast unmöglich da sinnvoll zu zielen geschweige denn zu treffen. Aber slebst wenn man trifft....es dauert ne gefühlte Ewigkeit bis sie das zeitliche segnen. Versteht mich bitte nicht falsch....vorher war es wirklich sehr leicht aber jetzt ist das andere Extrem eingetreten. Meiner Meinung nach müsste man da genau die Mitte treffen! Also entweder "gepanzerte" Piraten ODER dieses "rumgetrödel" aber NICHT beides zusammen! Eine Aurora geht da klanglos unter:wallbash: Das ist aber wie schon gesagt NUR MEINE MEINUNG.....

Dann noch die Sache mit den neuen Missionen....also ich hab noch keine gefunden. OK....da sind diese Wracks. Aber 1. bin ich da eigentlich immer nur irgendwann einfach so gestorben...ohne Fremdeinwirkung!

Da findet man diese Pads....und was denn? Hmm...keine Ahnung....ne "Mission" ist aber nirgends aufgetaucht. Vielleicht hab aber auch nur was übersehen....

Dann dieser Automaten Unsinn! Ein netter Gag aber nachdem das schon auf YT zu sehen war brauch man da eigentlich auch nicht mehr hin. 

Und zum Finale noch die Sache mit den Visieren....dieser Fehler ist noch immer existent. Man freut sich wie Schnitzel mal neue Rüstungen zu sehen und auch anzuziehen. Gesagt , getan......doch der Preis dafür ist hoch! Denn plötzlich sind die Visiere wieder verschwunden!

Das wars fürs Erste....also....ich persönlich finds ziemlich ernüchternd! Klar...sieht alles schicker aus! Benutzeröberfäche usw....aber das wars auch schon. Mag sein daß die Shooter Freunde ihren Spaß mit Star Marine haben. und das freut mich ja auch aber für mich persönlich ist das eben uninteressant.

Also für mich heißt das jetzt sehnsüchtig auf 3.0 warten:D

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube von Shooter Spaß zu reden ist etwas übertrieben. Der Shooter lässt sich zocken. Das wars aber schon. Man hat keine Einstellungen, keine Statisikten, keine Übersichten, keinen Chat und keine Mapübersicht oder auch nur irgendwas. Man kann hier nur testen und nicht spielen. Vllt. liegt das aber auch nur daran das alle meine Mitspieler gerade mit ihren Familien Weihnachten feiern und keine Zeit für SC haben und ich dort alleine gespielt habe. In einer Gruppe mit mehreren kann man vllt. etwas taktischer vorgehen und hat dann auch etwas mehr Spaß dabei. :) Das werde ich dann bei Gelegenheit noch testen.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja auch super wenn es Leute gibt die das testen! Ich möchte das ja auch niemandem madig machen:no: Denn wie wir alle wissen wird das schlichtweg und einfach auch gebraucht! SC ist ja schlichtweg und einfach auch ein First Person Universum:sweat:

So testet alle eifrig die ihr interessiert seid, aber bitte lasst mich da raus:whistling:

14686654_10205579379923717_920283414_n.jpg

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dein Problem war noch mal???

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb insaene:

Und dein Problem war noch mal???

Ein bißchen nach oben scrollen...

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead