241 Beiträge in diesem Thema

Sehen wir 2.6 mal realistisch. Die jetzige Version 2.6 is eine Krücke. Rausgehauen, um wenigstens einigermaßen über Weihnachten Ruhe zu haben. Das gesteckte Ziel wurde völlig verfehlt, nun das setze ich bei bei US Firmen ohnehin voraus. Um aber dennoch den Anschein eines "Sieges" zu vermitteln, hat man uns jetzt diese stark "verschlankte" Version freigegeben.

Wir müssen eben damit leben, dass sich FPS Kampf auf Kareah so richtig scheiße anfühlt, die schon einmal annähernd perfekte Bewegungsanimation der Spielfiguren dermaßen verunstaltet wurde, dass es auch ohne die permanenten Microruckler keinen Spaß mehr macht.

Der Spaß am Raumkampf wurde ebenfalls restlos beseitigt, ich jedenfalls habe keine Lust mit in kleinen Kreisen fliegende Piraten zu bekämpfen, die sich durch die Wirkungslosigkeit meiner eignen Waffensysteme als     seeeehr widerstandsfähig erweisen.

Aber es gibt auch positives zu berichten. Das Spiel läuft sehr viel stabiler als 2.5. Die Cat macht Spaß, man kann sich aber mit dem bisschen Fortschritt kaum über das nächste halbe Jahr bis 3.0 retten.

Und all Das wird abgedeckt durch die klare Ansage: "DAS IST NUR EINE ALFA. IHR SPIELT NICHT, IHR TESTET.":devil:

Die ganzen leeren Versprechungen auf dem Weg zur Fertigstellung des Spiels werden weiter gehen. In TIPTOP-Schritten zum Ziel während sich die Schiffe und Sales prächtig entwickeln. 

Was mich persönlich so richtig ärgert: Bei einem Catausflug nach Jela, konnte ich in nahezu realistische Gesichter meiner Mannschaft schauen. Sich mit solchen unwichtigem Schnickschnack aufzuhalten, ist sehr typisch für CR und ich denke, dies sollte man Ihm auch deutlich zu verstehen geben.:mad:

:christmas_drink:

bearbeitet von Drake62
3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber zwingen wir dich? 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat wohl jemand zu viel vom Eierlikör genascht :senile:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb insaene:

Ja aber zwingen wir dich? 

Wer zwingt Wen zu Was? Versteh ich nicht.....

537093396-am-kopf-kratzen-satire-schulte

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute ich bin neu hier und auch bei Star Citizen.

Und ich habe ein problem ich weiss jetzt nicht ob es an 2.6 liegt nur habe ich das problem das das spiel immer abstürzt mit dem Fehler SUBMIT CRASH jedesmal beim Laden eines Gebiets.

Kann mir vielleicht einer helfen.

Mein System ist

Intel Core I7 5820

Asus X99

16 GB Arbeitsspeicher

2 X Msi GeForce GTX 1070

Widows 10 Pro 64 bit

bearbeitet von Muckl35
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Muckl35  probier mal im Launcher bei Live in den Optionen Verify zu starten um deine Dateien zu überprüfen.

Ansonsten mal alle Treiber aktualisieren. 

Mehr fällt mir net ein

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Enttäuschung hin oder her. Das interessante bei SC ist doch nun wirklich nicht das Spiel.
Das aggieren mit der Community ist doch das, was wirklich Spass macht und das ist jeden Penny Wert, den ich da rein gesteckt habe ...
Und, sollten die wirklich die 4K Fischtanksimulation hinbekommen und das auch noch in realtime, dann ist doch alles in Ordnung..

In diesem Sinne, besinnliche Feiertage

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb MaiTai:

Hallo, Enttäuschung hin oder her. Das interessante bei SC ist doch nun wirklich nicht das Spiel.
Das aggieren mit der Community ist doch das, was wirklich Spass macht und das ist jeden Penny Wert, den ich da rein gesteckt habe ...

Das verstehe ich nicht... da hätte ich ja an eine x-beliebige Selbsthilfegruppe spenden können... 

Drake hat es sehr schön ausgedrückt. Mehr als eine Krücke ist es nicht, aber man freut sich auf alles was kommt :-)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Tamaya Wolf:

Das verstehe ich nicht... da hätte ich ja an eine x-beliebige Selbsthilfegruppe spenden können... 

Drake hat es sehr schön ausgedrückt. Mehr als eine Krücke ist es nicht, aber man freut sich auf alles was kommt :-)

Wann kommt 3.0????

wie-ungeduldig-sind-sie-auf-einer-skal.j

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je kleiner die Erwartungen um so mehr Spass hat man

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zum Beispiel bin bis Ende der Woche nur mit Tablet online, konnte bisher also von 2.6 noch nüscht zocken, bei mir lief 2.5 bis zum Schluss "normal" und seit Freitag morgen bin ich SC-mäßig offline. Durch Eure Erfahrungsberichte schrauben sich meine Erwartungen nun weit genug nach unten, sodass ich dann ab nächster Woche vielleicht ganz begeistert bin von all den vielen tollen neuen Features...

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb Alter.Zocker:

sodass ich dann ab nächster Woche vielleicht ganz begeistert bin von all den vielen tollen neuen Features...

man kann jetz 4 Waffen tragen. Also ein Vorsprung in Sachen FPS!Waffe im Kopf 2.jpg

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich finde 2.6 jetzt nicht sooo dramatisch schlecht. Vorwiegend halte ich mit in Crusader auf und machen ICC Probe-Missionen (Restore Uplink ist leider noch verbuggt).

Am Anfang dachte ich auch: Schei***! Was haben die mit dem Flugmodell gemacht? Wie soll man da was treffen können?

Mittlerweile geht es soweit ganz gut. Im decoupled Mode lässt sich das Ganze für mich besser an. Klar, die Dogfights sind fordernd, da die Schilde offensichtlich stärker sind (insbesondere die Cutlass braucht ne gefühlte Ewigkeit ^^). Insbesondere das Herumfliegen im Asteroidenbereich treibt mir schon manchmal den Schweiß auf die Stirn.

Aber dieses "umherkreisen" hab ich bisher nur einmal bei der 1. Probe-Mission feststellen können, und ich glaube, das lag am Server (da kreiste auch einer der Ringe von Port Olisar unkontrolliert durch die Gegend).

Wenn der Server ordentlich läuft, so wie gestern in einer knapp 3 stündigen PU-Session, ist auch das Gegenerverhalten mMn ansprechend.

Klar, es gibt noch soooo viele Bugs, aber mir machts bisher Spass!

Wobei ich SM nur angetestet habe und dazu noch nicht viel sagen kann.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sieht schon OK aus deftor. Frage: Spielstand du mit Maus oder Joystick?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Prophet:

Ja sieht schon OK aus deftor. Frage: Spielstand du mit Maus oder Joystick?

HOTAS (X52pro). Und ich bin wahrlich nicht der Dogfighter. Aber mit etwas Übung geht das...

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schlecht so werde ich das nun auch Mal probieren.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Prophet:

Nicht schlecht so werde ich das nun auch Mal probieren.

Ich hab da mal ne längere Video-Version hochgeladen...

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiel 2.6 schon seit dem PTU und muss leider sagen das Flugmodell/flugverhalten kommt mir einfach nicht entgegen.

Ehrlich gesagt finde ich es sogar besch***!

Ich hatte lange zeit so viel spaß im AC ob PVP oder PVE und hab ne Zeit lang auch fast jedenm tag AC gespielt.

Aber jetzt macht es einfach keinen Spaß mehr, wenn man nich ständig Fuel ainsammelt is es schnell aus mit dem Boost/AB und dann ist man nur noch Futter.

Das die gegener Stärker sind is ja noch ok, aber das die mit gefühltem schritttempo rumfliegen und man immer fast auf 0 abbremsen muss um die zu treffen kann doch nicht im sinne des Erfinders sein.

Es fliegt sich meiner meinung nach nicht flüssig ich bin damals oft durch den Vanduul schwarm gekommen ohne zu serben und das nicht nur weil die gegner leichter waren sondern auch weil ich immer in bewegung bleiben konnte und nicht ständig auf mein Boostfuel achten musste.

Ohne Boost/AB ist man einfach zu langsam und wird schnell getroffen und mit boost ist man schon fast zu schnell für die kleine Map. Die Spanne zwischen SCM und AB Top speed ist meiner meinung nach zu weit auseinander gezogen. Ich muss ständig boosten um nicht getroffen zu werden und das braucht enorm viel Fuel.

....so jetzt ist es raus!

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne Boost/AB ist man einfach zu langsam und wird schnell getroffen und mit boost ist man schon fast zu schnell für die kleine Map. Die Spanne zwischen SCM und AB Top speed ist meiner meinung nach zu weit auseinander gezogen. Ich muss ständig boosten um nicht getroffen zu werden und das braucht enorm viel Fuel.

....so jetzt ist es raus!

Mal ein kleiner Tip. Wenn der AB aktiviert wird, muss man nicht mit Vollgas durch die Gegend jagen und den Sprit verjubeln, man kann auch Throttle raus nehmen (vielleicht 30%) und es klappt. Wenn man das richtig trainiert hat, wird der Sprit auch nicht alle.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Marcel:

Mal ein kleiner Tip. Wenn der AB aktiviert wird, muss man nicht mit Vollgas durch die Gegend jagen und den Sprit verjubeln, man kann auch Throttle raus nehmen (vielleicht 30%) und es klappt. Wenn man das richtig trainiert hat, wird der Sprit auch nicht alle.

Ja das ist richtig, nur finde ich als Maus/Tastatur spieler es schwer auf die schnelle die passende geschwindigkeit einzustellen und im Decupple zu fliegen is auch so ne sache. Ich Decupple zwar manchmal aber nur für bestimmte manöver und nicht die ganze Zeit. Klar würde man nur geradeaus fliegen hätte man keine sprit probleme!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist richtig, nur finde ich als Maus/Tastatur spieler es schwer auf die schnelle die passende geschwindigkeit einzustellen und im Decupple zu fliegen is auch so ne sache. Ich Decupple zwar manchmal aber nur für bestimmte manöver und nicht die ganze Zeit. Klar würde man nur geradeaus fliegen hätte man keine sprit probleme!

Jeder muss sich jetzt an das neue Flugmodell gewöhnen. Hat man erstmal die neuen Möglichkeiten verinnerlicht und trainiert, kann man es ordentlich krachen lassen. Sollten jetzt die neuen Funktionen zuviel für die Maussteuerung sein,..... Joysticks kosten nicht..... is eben eine SpaceSim und kein Arcade Shooter, wo man nur zwei tasten im Flug braucht.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich betrachte es aber auch bislang als Arcade Shooter... Ein 0815 Egoshooter mit schicken Schiffen fürs umeinander herumkreisen. Für eine Space Sim gehört noch ne Menge mehr dazu. Unter Anderem ein gutes Fluggefühl. 

Aber es ist ja Alpha :thumbsup: *sing* kommt ja alles noch *freu*

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.12.2016 um 10:50 schrieb Tamaya Wolf:

jupp, was für eine geile Geschäftsidee - Gründung weltweite Selbsthilfegruppe unter Zugrundelegung der Analyse der Spendefreudigkeit bei analoger Traumdeutung in Verbindung mit PC-Gaming und Persönlichkeitsanalyse zur Invollvierung submedialer Inhalte bei gleichgestellten Profilanalysierung

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konnte nun 2.6 mal richtig testen und kann viele absolut verstehen, so macht das keinen Spaß.

- PIP scheint komplett vergessen worden zu sein, zumindest wenn ich mich daran halte, treffe ich nichts. Vermutlich wurde die Geschwindigkeit der Geschosse verringert und die Vorhaltepunkte nicht dafür angepasst.

- Nach etwas Eingewöhnung und Zielcomputer ignorieren (die macht mit mir ist) kamen auch die Treffer. Schilde des Gegners leuchten fast dauerhaft auf... aber was passiert!? Nüscht, außer das die Waffen überhitzen und mir langsam die Munition aus geht.

- Schiff dreht sich extrem nach EVA und man muss schon fast Glück haben da wieder rein zu kommen.

- Raketen scheinen noch immer nicht viel zu taugen

- MFDs lassen sich noch immer nicht perfekt bedienen, wenn man Hotas Spieler ist

- Landemodus lässt sich seltsamerweise nicht mehr über meine Einstellungen nutzen, muss die Tastatur nehmen.

- Viel geflacker / kann aber auch an SLI liegen

- Boost/AFB geht plötzlich nicht mehr, trotz genug Treibstoff

...

Kommt mir langsam so vor als hätte man mitten in den Anpassungen für 2.6 einfach aufgehört... 2.6 muss ja unbedingt vor Weihnachten noch live.

Ja ich weiß, Alpha! Aber spielbar war DAS echt nicht für mich. Wenn die Gegner so rumspringen erinnert mich das mehr an X-Mens "Night Crawler" und zusammen mit den anderen Problemen macht das echt kein Spaß. Frage mich auch ob die Server wirklich überlastet sind, denn eigentlich sind die Instanzen noch vorhanden und damit die Anzahl der Spieler auch stark limitiert. Dieses sollte eigentlich dafür sorgen das Spiel weiterhin spielbar zu halten.

Fazit:

Ich habe inzwischen 0 Lust mehr auf die SC Alpha und warte nun auf das fertige Spiel. Unabhängig der Probleme gibt es im Verse für mich einfach zu wenig zu entdecken/zu erledigen. FPS habe ich mir nur auf Videos angesehen und es erinnert mich mehr an Unreal Tournament als an einen taktischen Shooter wie Rainbow Six -> absolut nichts für mich.

Vielleicht schaue ich mal zu 3.0 kurz rein.

Bis dahin sage ich winke winke und viel Spaß mit der Alpha

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag