241 Beiträge in diesem Thema
vor 3 Stunden schrieb Invader Zim:

2.6 hat ein Desyncproblem, es sieht aus als ob alle Schüsse ankommen, das tun sie aber nicht. Merkt man sehr schön wenn man Singleplayer spielt, hier explodieren alle viel schneller.

Ich kann auch nur empfehlen Schiffe zu fliegen dei schon besser ausgearbeitet sind, wie die Fighter für die Kampagne oder die Freelancer. Das neue HUD der Lancer ist absolut geil geworden, man merkt den Toyota-Charakter und das es kein HUD für den Kampf ist. Gerade die Starterschiffe wie 300i sind noch sehr verbuggt und machen viele Probleme.

Wer Jammern will soll Jammern, er wird genug Gründe dafür finden aber der Patch ist, bis auf das Desync, einfach nur Geil. Solche Texturen habe ich bis jetzt in keinem Spiel gesehen.

Endlich erklärt mir mal jemand, warum sich MP - im Gegensatz zu SP - so verdammt scheiße spielt. Ich hab schon an mir selber gezweifelt.

Vielen Dank!!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Invader Zim:

2.6 hat ein Desyncproblem, es sieht aus als ob alle Schüsse ankommen, das tun sie aber nicht. Merkt man sehr schön wenn man Singleplayer spielt, hier explodieren alle viel schneller.

Ich kann auch nur empfehlen Schiffe zu fliegen dei schon besser ausgearbeitet sind, wie die Fighter für die Kampagne oder die Freelancer. Das neue HUD der Lancer ist absolut geil geworden, man merkt den Toyota-Charakter und das es kein HUD für den Kampf ist. Gerade die Starterschiffe wie 300i sind noch sehr verbuggt und machen viele Probleme.

Wer Jammern will soll Jammern, er wird genug Gründe dafür finden aber der Patch ist, bis auf das Desync, einfach nur Geil. Solche Texturen habe ich bis jetzt in keinem Spiel gesehen.

vor 8 Minuten schrieb MicStar:

Ehrlich, ich bin froh, immer mehr solch faktisch korrekete Comments zu sehen. Mir geht das einseitige Rumgeheule mancher teilweise ganz schön auf den Keks. Aber o.k. selber schuld, ich muss sowas ja nich' lesen :cool:

1. Eine super Erläuterung....jetzt wird mir alles klar:thumbsup:

2. Stimmt! Aber wenn niemand meckern würde....dann wäre SC wohl schon released! Die Frage ist nur in welchem Zustand........:whistling:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube ihr habt alle ne andere Version als ich - aber ich darf ja nicht rumheulen und jammern - und muss

Zitat

faktisch korrekete Comments

schreiben :lach3:.

Im PTU bin ich jedes Schiff einige Zeit geflogen. Hat sich ja angeboten. Bis zum nächsten 30000 Disco halt...

Ich hab auch erst etwa 20 Stunden zugebracht im - na ja, nenne ich es mal Live-Verse. Gut, darin enthalten sind einige Stunden, die ich mit meinem HOTAS beschäftigt war...

Seit Alpha 2.6 Live ist bin ich fast jeden Tag mal ne Stunde drin und schau mir die schicken Grafiken an. Missionen und Bugs hab ich alle durch. Aber ich fliege gerne einfach so rum...

Star Marines hat mich noch nie interessiert und nach einem wirklich kurzen Test (von etwa 30 min) geh ich da auch nicht mehr rein.

AC ist auch doof und Rennen kann ich auch nicht leiden. Einige Kommentare hier im Forum mag ich auch nicht, aber da kann CIG ja nichts dafür... und Rote gebe ich nicht - zumindest ungern.

Das Menü in 2.6 gefällt mir übrigens sehr gut :thumbsup:

bearbeitet von White Wolf
Zitat vergessen - da hat schon mal ein Minister seinen Hut nehmen müssen...
1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, von wegen SC wird jugendfrei. Dachte eigentlich ich hätte einen männlichen Char, aber...

ihsx2txymbu.jpg

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo Männer auch immer rumkriechen... und immer ne Kamera dabei...

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Veloc:

Ha, von wegen SC wird jugendfrei. Dachte eigentlich ich hätte einen männlichen Char, aber...

Hey immer Locker bleiben!

So ein Raumanzug muss ja was aushalten und da die Nähte extrem belastbar sein müssen,

ja da  kann dann auch mal etwas eingeklemmt werden.:-D

Und denk dran im All ist es sau kalt!!!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das Spiel ist imo nicht spielbar.

Fliege alle 5 minuten vom server wenn ich drauf komme.

Bin erst seit 23 Dezember dabei und jetzt schon keine lust mehr.

Klar es ist eine alpha kein ding gibt bugs und so das ist ja ok kann ich echt mit leben bei einer alpha.

Aber wenn der Server nicht läuft finde ich es echt scheiße.

Schade Spiel ist echt super.

bearbeitet von Muckl35
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Muckl, kopf hoch, ich kann dir versichern, es gab schon mal eine richtig gute Version dieser Alpha, 2.3. CIG testet zur zeit nicht das Spiel, sondern unsere Nerven.

Stell dir einfach Chris Roberts mit langem weißen Bart und einem Krummstab in der Hand vor, wie er zu dir sagt,: "nun mein Sohn, dies ist deine Prüfung, auf das du später im Vers sicheren Fußes wandelst, und siehe ich werde euch dereinst geben 3.0 und den Citizen ein Wohlgefallen. Und nun gehe hin in Frieden und Zuversicht, und meckere in Zukunft nicht mehr, denn ich bin der Boss und du sollst keine anderen Spiele-Designer haben neben mir" . Halleluja :engel4:

bearbeitet von Drake62
4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

vor 1 Stunde schrieb Muckl35:

Das Spiel ist imo nicht spielbar.

Fliege alle 5 minuten vom server wenn ich drauf komme.

Bin erst seit 23 Dezember dabei und jetzt schon keine lust mehr.

Klar es ist eine alpha kein ding gibt bugs und so das ist ja ok kann ich echt mit leben bei einer alpha.

Aber wenn der Server nicht läuft finde ich es echt scheiße.

Schade Spiel ist echt super.

Ich mach auch gerade mal ein wenig Pause, weil mich einige Dinge auch aufregen. Aber es ist halt ne Alpha und wenn man spendet, wird einem gesagt, das das Erlebnis nicht toll sein kann. Man weiß also vorher worauf man sich einlässt. Es wird auch wieder besser, aber es können halt auch Patches kommen, die das ganze Ding für ein paar Tage außer Betrieb setzen. Sei lieber froh, das die die Spenden sinnvoll verteilen. So wie das PU und der AC laufen, reicht es um sich seine Schiffe an zu schauen und man sieht worauf es hinaus läuft. Und an vielen Tagen ist das Spiel auch so gut spielbar, das es Spaß macht. Probier dich doch mal im Vanduul Swarm oder Pirate Swarm. Das lief bei mir eigentlich die letzte Zeit recht gut.

bearbeitet von Zwiebo
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ysvlGp2.png

Quellen:

Keine Sorge 3.0 kommt sicher noch dieses Jahr

bearbeitet von Obinotus
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sicher doch. Weihnachten ist ja bald. Nur noch 347 Tage :lach3:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon komisch, ... bei mir is 2.6 bisher die stabilste Version. Ich kann Stunden spielen, ohne einen einzigen Absturz. Höchstens fps Einbrüche hab ich ab und an.

Vielleicht liegt es ja an der Installationsprozedur. Nach dem Download schließe ich den Launcher und starte ihn wieder, damit er sich mit dem Server neu verbindet. Danach lass ich das Veryfying laufen und alles is top. In der user.cfg hab ich nur wenige Einträge für Grafikkarte und CPU, damit SC alle Kerne verwendet und die 8 Gb der Grafikkarte ausnutzt. Einzig nVidia Karten sollen Probleme machen.....

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in den letzten Tagen hatte ich den Eindruck, das CIG immer wartet bis es im PU endlich mal spannend wird und dann kommt für alle der Crash. :D Abgesehen davon is die Auflösung seit 2.6 grottenschlecht. Aber was soll`s, das wird schon. BER soll übrigens jetzt 2018 aufmachen, also theoretisch.........

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Muckl35 Schau mal, ob du deinen GraKa-Treiber auf dem aktuellsten Stand hast. Bei meinem Laptop hatte ich ein aehnliches Problem wie du. Alle 5 Minuten einen Crash, obwohl alle anderen normal spielen konnten. Das war noch in 2.5. Nachdem ich den GraKa-Treiber aktualisiert hatte, war das Problem verschwunden. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2.6 ist imho die stabilste Version seit ich dabei bin (also 2.0 :) ). ABER, so viel muss gesagt werden, an stark frequentierten Zeiten wie Freitag Abends und/oder Samstag Abends wurden auch wir (HQ Staffel) durchaus alle fünf Minuten gekickt. Da hilft dann tatsächlich nur, den Rechner abszuschalten und sich mit nützlichen Dingen zu beschäftigen; wie Film gucken oder Steuererklärung erstellen :D

Ansonsten aber bin ich teils den ganzen Abend online im Verse ohne einen einzigen Absturz, was nach insbesondere der letzten Version 2.5 wirklich traumhaft ist.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn meine Leitung nicht rumzickt oder die Frau gleichzeitig versucht Mailanhänge in Wahnsinnsgröße drüber zu schieben läuft 2.6 sehr stabil. Ich starte den Launcher übrigens gar nicht mehr sondern verknüpfe die StarCitizen EXE mit Steam und kann nur sagen dadurch scheint es noch etwas stabiler zu laufen. Das kann natürlich täuschen. Dass ich Steam nutze, bietet den Vorteil, dass Screenshots auf F12 machbar sind und ich das Overlay nutzen kann. Man kann die StarCitizen EXE auch mit ner hundsgewöhnlichen Verknüpfung zum Beispiel auf den Desktop legen. Den Launcher und die Anmeldung braucht kein Mensch :D

Ich hatte, wenn ich von gestern Abend mal absehe als meine Frau meinte Nachts um 3 noch unbedingt Mails mit Riesenbildern verschicken zu müssen und dadurch mein Rechenr komplett vom Internet getrennt wurde :D ganze 2 Disconnects seit 2.6. Auf den Desktop wurde ich noch überhaupt nicht geschmissen und ,was mich sehr verblüfft, ich kann sogar Leute zu nem Spiel einladen und mit ihnen zocken OHNE das irgendetwas passiert. Sehr geil! Was allerdings z.Z richtig Schei..e läuft ist die Synchronisation der Server im Star Marine. Da kann man manchmal Magazinweise in den Gegner reinschießen und der dreht sich rum und erschießt einen mit nur einem Schuß. Sehr nervig. Das sind dann übrigens keine Cheater sondern der Server synchronisiert falsch. Da kommt es teilweise sogar drauf an wer eingeladen hat. Bei dem einen läuft bei mir alles schick und beim anderen brauch ich Unmengen an Munition um einen Gegner tatsächlich down zu bekommen. Cheater habsch auch schon entdeckt. War aber nicht geistesgegenwärtig um es zu dokumentieren. Den Namen habsch mir gemerkt und wenn ich wieder auf ihn treffe werde ich das Spiel dann aufnehmen.

Gruß

Chase

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde 2.6 auch sehr stabil! Es gibt zwar ein paar nervige Dinge wie die schwer zu spawnenden Schiffe via Terminal oder die bei Ausstieg trudelnden Schiffe usw! Wenn man von diesen Bugs aber mal absieht läuft es doch echt super:D

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Chase Hunter:

Man kann die StarCitizen EXE auch mit ner hundsgewöhnlichen Verknüpfung zum Beispiel auf den Desktop legen. Den Launcher und die Anmeldung braucht kein Mensch :D

Interessant. Woher weiß dann der Client, mit welchem Account er sich verbinden soll?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant. Woher weiß dann der Client, mit welchem Account er sich verbinden soll?

Es wird eine temporäre Datei im User Ordner angelegt.

Hat man mehrere Accounts, verbindet er sich mit dem zuletzt angemeldeten Account.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Disconnects oder Crashes habe ich auch nur sehr selten. Gibt viele andere Probleme mit dem letzten Patch, aber eine geringe Stabilität kann man dem Spiel nach meinem Eindruck nicht vorwerfen.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird eine temporäre Datei im User Ordner angelegt.

Hat man mehrere Accounts, verbindet er sich mit dem zuletzt angemeldeten Account.

Danke das habe ich mich auch gefragt.

Vor allem geht es schneller zum Starten.

Top @Chase Hunter

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mein Spiel jetzt auch mit Steam Verknüpft.

Und sehe da es läuft ohne disconnects.

Nur habe ich jetzt folgenes problem ich sehe meine Waffen animationen nicht mehr.

Ich höre sie zwar feuern aber sehe nichts.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Muckl35:

Also ich habe mein Spiel jetzt auch mit Steam Verknüpft.

Und sehe da es läuft ohne disconnects.

Nur habe ich jetzt folgenes problem ich sehe meine Waffen animationen nicht mehr.

Ich höre sie zwar feuern aber sehe nichts.

Ich denke nicht das es mit der Verknüpfung auf Steam zu tun hat, da es, wie du schon erwähntest, nur eine Verknüpfung ist.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Marcel:

Schon komisch, ... bei mir is 2.6 bisher die stabilste Version. Ich kann Stunden spielen, ohne einen einzigen Absturz. Höchstens fps Einbrüche hab ich ab und an.

Vielleicht liegt es ja an der Installationsprozedur. Nach dem Download schließe ich den Launcher und starte ihn wieder, damit er sich mit dem Server neu verbindet. Danach lass ich das Veryfying laufen und alles is top. In der user.cfg hab ich nur wenige Einträge für Grafikkarte und CPU, damit SC alle Kerne verwendet und die 8 Gb der Grafikkarte ausnutzt. Einzig nVidia Karten sollen Probleme machen.....

Kann ich für mich auch bestätigen. Seit 2.6 sieht das Ganze auf meinem Bildschirm recht blass aus, also im Wortsinne, denn die Farben sind nicht mehr so kräftig wie früher. Dafür allerdings, fliege ich ebenfalls nicht mehr so häufig raus wie in früheren Versionen. Grafikkarte ist übrigens eine Nvidia :thumbsup:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht haben wir da unterschiedliche Wahrnehmungen, aber das Ding schmiert ebenso häufig ab wie seine Vorgänger, mit dem Unterschied, dass seltener Einzelpersonen "rausfallen", sondern das meist der ganze Server crasht.

Ich halte weite Teile von 2.6 für schrottig, angereichert mit diversen Lichtblicken, und dennoch kein Grund für ernsthaften Ärger. So was ist meiner Meinung nach normal und man freut sich schon auf den nächsten Fortschritt. :happy:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor