Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gehen CIG die Ideen aus?


Bloood12

Empfohlene Beiträge

@VicblauFür einen Moment dachte ich es kommt ein neues Schiff, dass dann Extrem an ein Auto, Rennboot, Flugzeug und ähnliches erinnert.

 

Ich muss zugeben ich verliere etwas die Fassung... WAS ZUM GEIER.

 

Der Unterschied ist... Tarn- und Leistungs-- Komponenten und eine Exklusive Lackierung.. wie auch eine Seriennummer.

 

Also jetzt bin ich etwas entsetzt, wäre schön gewesen alternative Lackierungen für 5-10€ für die MISC Razer zu bekommen.. aber so etwas...

 

 

@VicblauMan braucht wohl nicht in die Glaskugel zu schauen um zu erahnen, das für z.b. die M50 und ähnliche schiffe auch so etwas kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei aller Liebe ...jetzt schießt CIG echt den Vogel ab.

Das hätte man auch schlauer / versöhnlicher lösen können.

 

Die Warbound-Versionen sind zudem auch in der Stückzahl limitiert.

Dafür das ja LTI angeblich vernachlässigt werden kann, schlachtet CIG die "LTI Legende" ganz schön aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Warbond Geschichte bei der Razor is ehr was für Sammler wegen der limitierten Seriennummer... braucht man das? wohl kaum,... braucht man LTI bei einem kleinen Schiff mit kleinen S1 Komponenten?? NÖ!!!

Ich sehe in diesem Sale eigentlich nur einen Sinn, wenn Jemand schon eine Razor hat und sie dann für 5 oder 10 StoreCredits zu einer neuen Version upgraden möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee eigentlich ganz nett.

Chris Roberts wird morgen 50.

Und aus diesem Anlass einen Mini-Sale zu veranstalten, der irgendwie in eine Lore verpackt wurde (MISC feiert den 50ten Geburtstag des New Horizon Speedway mit einer neuen Version der Razer) finde ich ok.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man mag jetzt argumentieren das die Idee gut ist, es hat aber so einen Nachgeschmack nach PtW und dass die Normale MISC Razer kein so toller Racer ist wie beworben.

 

UND ja LTI ist nicht so wichtig!

 

Ich hatte schon das Gefühl man will die alten LTI Schiffe entwerten, dass man nicht nur bei den Store Credits das Gefühl hat sie wären wertlos geworden.

 

 

So ein.. Pflicht Update von der Blauen LTI Razor zur Weißen oder Schwarzen würde sich Falsch anfühlen.

 

 

FRAGE: Sind nur die Komponenten und die Panzerung anders, oder auch echt das grund Chassis?

 

 

PS: Von der EX Warbuond sind alle verkauft lol... aber von der Weißen LX sind noch 254 da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KaffeRausch:

FRAGE: Sind nur die Komponenten und die Panzerung anders, oder auch echt das grund Chassis?

Da ich ein Fan der Razor bin, hab ich heute mal alle 3 miteinander verglichen. Als Racer würde ich die standard Blaue nicht unbedingt abschreiben, denn sie ist immer noch etwas wendiger als die LX und gerade mal 5 m/s langsamer im SCM. Die EX liegt in ihrer SCM Geschwindigkeit 10 m/s unter der Blauen und nur für Racing würde ich nicht zur EX greifen, da gibt es Besseres. Allerdings hab ich mit der EX im Vanduul Swarm mal richtig aufgeräumt, während man bei der LX doch mehr gegen Black Outs kämpfen muss und sich einfach weniger auf den Gegner konzentrieren kann. Später im PU sehe ich die EX als sehr potentes, kleines, taktisches Schiff, dass man gut in Schiffen wie einer Starfarer oder Hercules mitnehmen kann und dann für Aufträge im Verborgenen gut einsetzen kann, vielleicht für Attentäter, Spione oder Kopfgeldjäger, wenn es heißt "Tod oder Tod"...

Inwieweit sich die LX mit ihrem 3. Schildgenerator und fehlenden Raketenaufhängungen für andere Sachen einsätzen lässt, muß sich zeigen, aber auf jeden Fall sehe ich für alle 3 eine Daseinsberechtigung...

Nur der ganz große Nachteil von allen Razor Modellen ist einfach ihre schlechte Cockpitsicht, man sieht unterhalb des Fadenkreuzes einfach nix mehr, egal ob im Kampf, auf der Racingstrecke oder im schnellen Flug durch Canyons,.... es ist ein Blindflug mit wilden Rollmanövern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MarcelDanke für die Antwort und die ausführliche Beschreibung.

Ja, durch die Cockpit-Sicht bleibe ich auch besser bei der Blauen Razor.

Ich rechne damit das CiG noch einen grund findet für einen solchen Sale, wenn dann die M50 als zwei weite Varianten verkauft wird überlege ich es mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern auch meine Cutless Black zu einer EX upgedatet, und ich muss echt zugeben das sie sogar im Dogfight Spaß macht, gerade gegen Hornet und co.. ist sehr stark, mir kommt es so vor das eine Hornet die EX noch nicht mal ins Visier richtig bekommt, sie ist dazu noch schwarz lackiert und komplett mit stealth Kompunenten ausgerüstet.... und die Pyroblaster  machen auch dazu noch guten Schaden... finde die EX echt sehr gelungen.....

Und mir kommt es so vor das man sehr harte Manöver mit der EX fliegen kann, ohne das man so schnell in ein Blackout kommt...im Vergleich zur Saber wo man schon mehr aufpassen  muss das man nicht ein blackout gerät...

L.G

 

PS. Wenn die Blade ähnlich gut performant ist wie die EX und sie ist mit 4xSitze 2 ausgerüstet denn geht es aber ab.... und sie hat ja auch einer sehr dunkle Hülle :) die Blade kann echt im Dogfight gefährlich werden naja in 1 Monat ca werden wir es wissen :)

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die EX auch sehr interessant:yes:

 

Hab mir da auch ein MAX --> EX CCU gesichert:-D Ich sehe das Schiff als perfektes "Shuttle" um schnell und unbemerkt von A nach B zu kommen^_^ Und das schwarz gefällt mir mir auch sehr gut:thumbsup:

 

Allerdings habe ich es noch nicht angewendet:no: Wenn ich meine Max dann wieder haben wollte bräuchte ich ja 2 Token:( 

 

Naja....mal abwarten wie sehr mir die überarbeitete Avenger gefällt....entweder oder:blink:

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Um hier mal was Klar zu stellen, diese ewigen Flamer und Kritiker wegen dem Aussehen der RAZOR das Maul zerreißen.

 

Mal gesehen wie die F1 Autos zu 2020-2021 aussehen sollen, nach den neuen Regeln?

Die Formel 1 Autos sehen aus wie Raumschiffe aus dem 3D-Drucker, von wegen die MISC Razor sieht aus wie ein Auto :laugh:

skysports-f1-f1-2021-concept_4420621.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ach mein lieber @Sirch, so lange stehst Du hier schon am Straßenrand rum mit Deiner Seifenkiste und nicht mal der ADAC hält an....

Komm, ich helf Dir, wenigstens Deine geklauten Räder wiederzubeschaffen... :beer:

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ist das nich offensichtlich?

 

Dir haben sie offensichtlich die Räder geklaut, und haben Dich dann einfach so stehen lassen am Straßenrand und nun stehst Du seit Monaten da rum und bisher hat Dir anscheinend auch niemand geholfen...das weckte einfach meinen "Mutterinstinkt"...:devil:

 

Also das ist zumindest das, was ich auf dem Bild aus Deinem Link erkenne...oder täuschen mich etwas meine alten Augen...?

 

 

Screenshot_2020-05-08 Galactapedia The Star Citizen Squadron 42 encyclopedia.png

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Thema abwegig erscheint, find ich´s interessant, fast schon ein wenig philosophisch, die vorgebrachten Argumente.

Zunächst mal vorneweg: würde mich schon auch als "Racer" bezeichnen, hab schon 1994 die ersten Lan-Partys organisiert, eigentlich für GP2, gespielt wurde aber hauptsächlich

Doom, AOE und natürlich das unvergessliche Unreal. Auch real treib ich mich gerne in Hockenheim und auf dem alten Nürburgring rum, und fahr auch mal mit... Das is schon was.

Mein erstes Idol war Jochen Rindt.

Als es die allerersten ONLINE-Rennen gab, war ich hellauf begeistert. Nun fahr ich rFactor2 mit F1-Mod, für die englische e-RSL-Liga fahr ich auch noch ab und an mit.

Viele andere auch, meistens Langzeittäter.

 

Der springende Punkt: der Racing-Markt in den USA ist noch unglaublich viel größer, die liebe zum Auto als Fetischobjekt ungebrochen (habe selber mein Privatauto schon 1998 abgeschafft), da wundert es nicht, wenn auch CIG diesen Markt abgreifen möchte, denn irgendwann gehen ihnen die Neuspieler aus, also muß man SC für ein breiteres Publikum zugänglich machen. Wem das nicht aufgefallen ist: die Marketingart, die Austattungsmöglichkeiten, das Nachrüsten mit besseren oder verändernden Teilen, wie die Modelle angepriesen werden,

das alles kenne ich genauso aus dem amerikanischen Automarkt, da ist SC eher nix neues, sondern eine 1 zu 1 Umsetzung. Auch viele Eigenschaften muten stark entlehnt aus der Autoindustrie an. Da fahrn die Ami´s drauf ab. Was anderes ist auch kaum vorstellbar, an irgendwas muß sich ja auch der Cowboy orientieren. Tschuldigung.

 

Wenn nun in StarCitizen Racing-Möglichkeiten gegeben werden (oder entstehen), wundert mich das nicht, denn die amerikanischen Kunden werden das begeistert aufnehmen.

Ich auch, denn in einer Sim macht das einfach einen Riesenspaß.

Und wenn man sich dabei ein wenig an die F1 oder Indycar anlehnt, warum auch nicht, irgendwoher muß ja auch hier die Idee herkommen.

Und in StarCitizen läßt sich mit so einem Teil (Razor) ja auch noch anderes anfangen, siehe die Hard-Flying und DreamWalker-Videos. Zur Zeit genau mein Ding.

Hab aber selber keine, weil man ja sonst gar nix damit anfangen kann, noch nicht. Auch keinen Gladius, dafür aber 325a und AvengerRenegade. Auch schön zum fliegen.

Und mal ehrlich: auch viele andere Spielideen in SC sind nicht ganz so neu, toll ist und neu ist eben, daß man SOVIEL in einer einzigen Sim frei machen kann.

Vielleicht ja auch Racing. Also mal abwarten. Und nich gleich aburteilen. Das könnt was werden. Das Verse wächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...