Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gehen CIG die Ideen aus?


Bloood12

Empfohlene Beiträge

@SirchIch meine, Dein Verweis auf einen neuen Galaktapedia-Eintrag zur "Razor" währe vielleicht in einem Thread zu dem Schiff besser aufgehoben, der sich nun ja, etwas wohlwollender mit der Razor befasst, hier dominieren doch eher Beiträge im Sinne des Threadtitels...

 

Edit: Ich seh grad, es gibt keinen...hätte vorher mal unter "RAZOR" nachschauen sollen...sry

 

 

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Atze MorgenrotRacing ist auf jeden Fall angedacht, also das ist jetzt kein neues Thema mehr oder ein vielleicht. Kannst du ja auch schon im Arena Commander machen. Es gibt dazu auch schon ein "Sub-Community", die das ganzen professionell aufziehen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Lästert ihr wieder über die Razor und ihr aussehen?

Damit das Klar ist, die F1 Autos ab 2020 sehen aus wie Raumschiffe, damit sieht die Razor aus wie ein Raumschiff und die F1 Autos sehen aus wie die Razor.

 

Außerdem wenn Raumschiffe aussehen wie Autos wäre das sogar gewollt, es gibt Spieler die Wünschen sich ein Klischee SpaceCar dass extrem an ein Auto oder sogar Polizei Auto erinnert, weil die Avanger und Cutlass Blue denen so nicht reichen.

 

ES ist das Chris Roberts Universum, so Sachen *Alter Schule* sind vorprogrammiert, wenn man z.b. sich auf NEW Babage den Trainingsbereich ansieht.

 

So was in der Art eben könnte auch kommen, Polizei Weltraumauto ^^

spinner_6_lge.jpg

09ee4411715d6755819fd8672109faf6.jpg

tPGXBh37fIU2FpKNUiCIM=

1d40fdc58fdc8c294ae82ff1e3cab830ee035a95

 

So was nur ohne Räder

ec702a909a0778511768bdbf3322c343.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...