Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Interessiert sich CIG für uns?


Dark Dromeda

Empfohlene Beiträge

Öhm...

Wie kommt man darauf darüber nachzudenken das es langsam Zeit wird für EU Server, wenn wir noch im Alpha Status sind????

 

Überahupt wer der Meinung ist er hätte eine berechtigte Beschwerde vorzutragen an CIG, möge den guten alten Brief nutzen das zu tun oder ne Mail schreiben. :)

In Foren sich gegenseitig den Kopf heiß zu reden ist unglaublich hilfreich... also gar nicht. Scheint aber aktuell Volkssport von uns deutschen zu sein ;)

  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Picollo Als Inspektorats-Oberinspektor is der "Ich wills nimme sehe Button" nich aktiv :tongue:

@All Man kann durchaus geteilter Meinung sein. Man darf auch schon mal etwas salopper reagieren. Den Kommentar eines Anderen als "Dumm" zu bezeichnen..... nun....wie sag ichs nett.....is auch nicht weiser!

Das Eve immer wieder mit SC in einen Topf geworfen wird ist für manche SCler ein rotes Tuch. Muss man nicht verstehen nur respektieren muss man es dann doch.

EVE ist ein ganz anderes Konzept und braucht wesentlich weniger Serverressourcen als ein Spiel bei dem jeder alles sieht und zu allem was er sieht hinfliegen kann in Echtzeit bzw bei einem Spiel bei dem alles sichtbare in Echtzeit dargestellt wird. Das ist bisher Einzigartig!!!

@Dark Dromeda Nettes Gespräch gestern Abend im TS :thumbsup:

 

Um auf ein anderes Thema zurückzukommen und zwar die Webseite von RSI in anderen Sprachen teilweise darstellen zu können. Das ist eine Baustelle die mir auch immer wieder sauer aufstößt. Da hätte ich von CIG schon längst eine praktikable und Resourcen schonende Lösung erwartet. Es geht nicht darum jedes kleine Fitzelchen in andere Sprachen zu übersetzen aber , wie auch DarkDromeda vorgeschlagen hat, den Einstieg für Neue etwas zu erleichtern indem man z.B. die Beschreibung des Spiels und den Shop in andere Sprachen übersetzt ist wirklich etwas was mit minimalem Aufwand realisierbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade weil die auch Kapazitäten in Deutschland haben, wäre eine Übersetzung der RSI Seite eigentlich angebracht. Zumindest was die Sachen betrifft, die sich nicht so schnell ändern. Schiffsbeschreibungen, Bezahlungsvorgänge etc. Man merkt ja schon das dieses Spiel zum Großteil von Leuten zwischen 30 und 55 getragen wird. Da kann man es wohl keinem verübeln, das das Englisch etwas hinterher hinkt. Wer nicht Beruflich oder durch Hobbies damit zu tun hat, steht schnell auf dem Schlauch. Und wer sich für das Spiel interessiert, hat auch nicht direkt von Anfang an einen TS Zugang, mit Leuten, die einem alles erklären.

Ich denke EVE ist im Moment das einzigste Spiel, welches sich einigermaßen mit SC vergleichen lässt, zumindest wenn es um die Vielseitigkeit der Berufe, das Spielen miteinander in großen Verbänden und die Organisation von evtl weit verstreuten Spielern und Aufgaben geht. Technisch ist EVE natürlich 10 Jahre hinterher und das Gameplay erinnert eher an eine WoW Rotation, als an richtiges Zielen und Schießen. EvE hat im Rahmen seiner Möglichkeiten aber großartiges geleistet. Ich hoffe das wird SC auch tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thiii ... *gg*

 

und @Chase Hunter, es wäre nett, wenn du deine Ausführungen in Zukunft etwas oberflächlicher gestaltest, damit ich sicher weiß, daß die Antworten womöglich ebenso oberflächlich sind, und ich dann nicht aus versehen etwas spezifisches aber leider oberflächlich anmutendes schreibe, worauf ich dann einige ganz oberflächliche Minuspunkte um Kommentare kassiere ... dankeschön :D

 

/edit: ach scheiße ... jetzt bin ich wieder falsch abgebogen ... ach ich weiß, das muß schon irgendwo an der Oberfläche passiert sein ....

Bearbeitet von Picollo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich mal richtig richtig gespannt was das für uns heißt und wie tief die es mit der Zusammenarbeit von Amazon und CIG bestellt ist. 

Das ganze ist in erster Linie aber denke ich mehr als positiv zu sehen. 

 

Hier steht was die lumberyard alles kann. Angefangen über die Server bis hin zu VR könnte das einiges nach vorne bringen. 

 

https://aws.amazon.com/de/lumberyard/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha!!!!!

 

There is one other big announcement we would like to make with the release of 2.6.  We are now basing Star Citizen and our custom technology development on Amazon’s Lumberyard Engine.

Quelle bitte!

Send by Vanguard Sentinel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Seebo:

Aber Amazone ist ein Blutsauger, das wäre das einzige was mir Unbehagen verschafft.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Ich denke das kommt daher das sie Twitch-Partner sind und Twitch gehört bekantermaßen Amazone. Vielleich gab es Gespräche/Angebote von Seiten Amazone, die besser waren als die von Google^^

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle ist das Email wo du bekommen hast!

Aber hier fuer dich: http://us5.campaign-archive1.com/?u=32d8ef31243db6075c45571bd&id=d92114e762&e=252d557c38

Danke schön!

In meine Email für den RSI Account gucke ich nur alle paar Wochen mal rein.

Die macht auf meinem Handy nicht "bing" ^^

Send by Vanguard Sentinel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema einer mehrsprachigen Website von Star Citizen halte ich es für sehr nachlässig seitens von CIG sich derzeit auf eine einzige Sprache festzulegen (auch wenn sie "die" Sprache ist...). Dies hat meiner Meinung auch nichts mit Alpha oder Beta oder sonst was zu tun. Eher scheint es hier unterschätzt zu werden, welche zusätzlichen "Spenden" eingenommen werden könnten, würde man sich besser auf die potenziellen Backer "einschiessen". Wieviel Mrd. Einwohner hat China nochmal.....?!

 

Die Kosten für eine mehrsprachige Webseite (incl. regelmäßiger Übersetzungen neuen Inhaltes) ein Vermögen?!

Eine Webagentur aus HH bietet 1 zusätzliche Sprache für Websites für 500€ (bei 15 Seiten) an.  Wir sprechen also sicherlich nicht von Millionen sondern eher von Tausenden...  (vielleicht auch zig Tausenden!)

 

ABER: Das ist ein Multimillionen Projekt......

 

Stichwort: Durchdringungsquote

 

Denke CIG würde sich einen großen gefallen machen etwas mehr (sprachlich) auf seine ! Internationale ! Zielgruppe einzugehen....

 

 

in dem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb x-elite:

Zum Thema einer mehrsprachigen Website von Star Citizen halte ich es für sehr nachlässig seitens von CIG sich derzeit auf eine einzige Sprache festzulegen (auch wenn sie "die" Sprache ist...). Dies hat meiner Meinung auch nichts mit Alpha oder Beta oder sonst was zu tun. Eher scheint es hier unterschätzt zu werden, welche zusätzlichen "Spenden" eingenommen werden könnten, würde man sich besser auf die potenziellen Backer "einschiessen". Wieviel Mrd. Einwohner hat China nochmal.....?!

 

Die Kosten für eine mehrsprachige Webseite (incl. regelmäßiger Übersetzungen neuen Inhaltes) ein Vermögen?!

Eine Webagentur aus HH bietet 1 zusätzliche Sprache für Websites für 500€ (bei 15 Seiten) an.  Wir sprechen also sicherlich nicht von Millionen sondern eher von Tausenden...  (vielleicht auch zig Tausenden!)

 

ABER: Das ist ein Multimillionen Projekt......

 

Stichwort: Durchdringungsquote

 

Denke CIG würde sich einen großen gefallen machen etwas mehr (sprachlich) auf seine ! Internationale ! Zielgruppe einzugehen....

 

 

in dem Sinne

Hättest du das geschrieben wenn das Spiel in der Beta Phase wäre....dann würde Ich dir voll zustimmen.

 

Aber...wie wir alle wissen...ist das Spiel noch tief in der Alpha Phase.

 

Und da gibt es ...meines Erachtens....wichtigeres zu tun als eine " Mehrsprachige " Webseite.....oder....Server für Europa....usw...usw.

  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternenbürger

 

Da möchte ich mich dee Meinung einiger hier anschließen. 

 

Eine multilinguale Webseite hätte doch mehr Vorteile als Nachteile, wenn man die Form der Finanzierung von Star Citizen mit betrachtet. Im Prinzip will Chris Roberts doch eine Idee „verkaufen“. Ideen werden numal nicht nur durch Bild sondern vor allen Dingen durch Sprache vermittelt. Behersche ich aber die Sprache, in welcher die Idee Star Citizen vermittelt wird, nur unzureichend oder garnicht, bin ich entweder auf Dritte angewiesen, welche sie ggf. falsch vermittelt oder ich gehe schulterzuckend weiter, bin also als potezieller „Käufer“ verloren.

EU (und weitetere) Server sind spätestens seit Star Marin zumindest eine Überlegung wert. Bei eine FPS ist die Latenz ein sehr wichtiger Faktor. Die Latenz kann man gar als so wichtig bezeichnen , dass Feedback aus der EU oder gar Australien ertmal daraufhin untersucht werden muss, inwiefern die Latenz ein Einfluss hat.

Im übrigen sollte dank Lumberyard und den Amazon Web Services der aufwand doch nun sogar geringer geworden sein, wenn ich das ganze richtig verdtanden habe.

 

Alles in Allem, wurde ich für SC einige Vorteile sehen, wenn sie schon jetzt die Bedürfnisse anderer Kontinente/Länder im Auge behalten.

 

MfG

Max Drake

Aka Stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Frankyb:

Hättest du das geschrieben wenn das Spiel in der Beta Phase wäre....dann würde Ich dir voll zustimmen.

 

Aber...wie wir alle wissen...ist das Spiel noch tief in der Alpha Phase.

 

Und da gibt es ...meines Erachtens....wichtigeres zu tun als eine " Mehrsprachige " Webseite.....oder....Server für Europa....usw...usw.

Wenn du mir jetzt einen Vernünftigen Grund nennen kannst wieso eine Übersetzte Website jetzt noch keinen Sinn hat und was das ganze mit dem Zustand des Spieles zu tun hat wäre ich dir doch sehr dankbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich gebe auch mal meinen Senf dazu :D

 

ich bin der Meinung dass das spiel auf DEUTSCH erscheinen soll es ist egal ob ich english kann oder nicht...

Chris Roberts würde einen fehler machen wenn er das spiel im release nicht auf deutsch rausbringen würde egal ob bei squadron 42 oder SC online es gehören beide auf deutsch warum...? ganz einfach weil die hälfte der deutschsprachige computer spieler kein ENGLISH können und das ist nun mal fakt und deswegen werden die nicht english könner dieses spiel nicht kaufen und das sind MIND 1000 gamer wenn nicht sogar viel viel viel mehr warum ich es weis ? weil die meisten gamer 14 - 16 jährige sind und das ist die Realität da könnt ihr labbern was ihr wollt :-) ihr braucht nur csgo anschaun... und deswegen würde Chris weniger kohle einnehmen was das spiel dann schaden würde für die Weiterentwicklung nach dem release...

man betrachte doom 3 eine reine enttäuschung was dem verkaufzahl angeht weil es nur auf english rauskommen ist weil es kein nicht english sprechender gekauft hat...

und zum Thema Homepage : na klar muss es auch auf deutsch sein.. um mehr kunden zu bekommen wie gesagt es gibt sehr viele leute die keinen english können...

 

mfg ARMEEN

 

 

jojo deutsche sprache schwere sprache sowie english :D

Bearbeitet von Armeen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...