Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aurora MR


Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern das Starter Paket von der Aurora MR im Holiday Sale gekauft. Ich habe schnell gemerkt das die size 1 Waffen nix taugen, vorallem (meiner meinung nach) ohne Gimbal. Für einen Gimbal braucht man ja size 2. Kann die Aurora auch size 2 sachen aufnehmen? Habe mir mal zum Testen nur einen Gimbal geliehen .Ein gimbal kostet ja 500 REC aber mir wurden nur 200 REC abgezogen der Gimbal erscheint allerdings nicht wenn man umrüsten will. Kann die Aurora MR also nix size 2 aufnehmen oder ist da was schief geloffen beim kauf? Noch eine andere Frage, bei dem Paket ist ja der Aeroview-Hangar dabei, falls er einer hat wo steht dort der Holotable? Und noch die letzte Frage, kann man auch Waffen für's Schiff kaufen also nicht leihen sondern halt dauerhaft kaufen wenn ja wo?

 

Wünsche euch noch einen schönen späten Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.... eine Aurora MR kann nur S1 Waffen montieren, die hat keinen S2 Hardpoint. Die einzige Aurora die 2x S2 Hardpoints zusätzlich hat ist die LN. Einen Holotable gibt es schon sehr lange nicht mehr und Änderungen kann man jetzt am Schiff selbst über kleine blaue Punkte vornehmen. Kaufen kann man Waffen dauerhaft, nur möchte ich dir da dringend von abraten. Die Waffen ändern sich mit jedem Patch und man ärgert sich später über einen Fehlkauf.

Wie man rausliest, bist du ein blutiger Anfänger, lass es langsam angehen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel war schneller:thumbsup:

Da schließ ich mich an.....dafür sind ja die REC´s da! Zum testen...also um sich mit der ganzen Materie mal auseinanderzusetzen. Bin ich eher Maus/Gimbaled Spieler oder doch der HOTAS/Fixed....ziehe ich eher ballistische Waffen vor oder Energiewaffen....Möchte ich hohe Kadenz oder eher hohen Schaden....probier alles aus und dadurch wirst Du einen Eindruck bekommen wohin deine Reise später geht. Aber wie Marcel schon sagte....Keine Waffen mit Echtgeld kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge die Aufgaben für die MR werden schon noch kommen, aktuell ist ja irgendwie alles mit Kampf verbunden und dafür ist ein Starter nicht gut geeignet. Zumindest nicht gegen Schiffe die speziell dafür gebaut wurden, wie z.B. die Hornet.

Wobei ich mich immer wieder wunder wie viel dieses kleine Schiff einstecken kann.

 

Schau dich hier im Forum mal ganz in Ruhe um, viele Fragen, die du vermutlich ebenfalls hast, haben Andere schon gestellt ;)

 

Ach und natürlich noch Willkommen im HQ

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...