Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aurora MR Waffen Upgrades


LucPlayer2004

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb LucPlayer2004:

Ich sehe mich und kann ein Schiff anfordern und kann damit fliegen. Allerdings wenn ich dort die Waffen bearbeiten will werden die gekauften Waffen auch nicht angezeigt.

 

Okay, dann bin ich in der Tat mit meinem Latein am Ende. Nur aber um sicher zu gehen, es sind die 9-Series Longswords, nicht die

11-Series Broadswords die Du geholt hast, ja? Verwechseln läßt sich das nämlich recht schnell, daher lieber nochmal nachgehakt.

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NForcer_SMC:

 

Okay, dann bin ich in der Tat mit meinem Latein am Ende. Nur aber um sicher zu gehen, es sind die 9-Series Longswords, nicht die

11-Series Broadswords die Du geholt hast, ja? Verwechseln läßt sich das nämlich recht schnell, daher lieber nochmal nachgehakt.

Es sind definitiv die 9-Series longsword.

Gibt es für die 2.6 live denn schon ein Release Date?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LucPlayer2004:

Es sind definitiv die 9-Series longsword.

Gibt es für die 2.6 live denn schon ein Release Date?

 

Eigentlich gestern :laugh: , aber gut, daß heißt bei CIG nix. Man muß ein wenig Geduld mitbringen. Gab ja nochmal erst einen Patch und vielleicht

ist dieser ja schon dann der finale Patch, der dann die Live Version 2.6 wird. Muß man sich mal überraschen lassen.


Vielleicht werden die REC Waffen auch wirklich nur nicht angezeigt, weil 2.6 in den Startlöchern steht und 2.5 damit nicht mehr direkt bedient wird.

Also mal tatsächlich abwarten, was passiert und hoffe, daß dann die Waffen in 2.6 sichtbar werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb NForcer_SMC:

 

Eigentlich gestern :laugh: , aber gut, daß heißt bei CIG nix. Man muß ein wenig Geduld mitbringen. Gab ja nochmal erst einen Patch und vielleicht

ist dieser ja schon dann der finale Patch, der dann die Live Version 2.6 wird. Muß man sich mal überraschen lassen.


Vielleicht werden die REC Waffen auch wirklich nur nicht angezeigt, weil 2.6 in den Startlöchern steht und 2.5 damit nicht mehr direkt bedient wird.

Also mal tatsächlich abwarten, was passiert und hoffe, daß dann die Waffen in 2.6 sichtbar werden.

Dann werde ich warten und hoffen und bis 2.6 mit den alten umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb LucPlayer2004:

Dann werde ich warten und hoffen und bis 2.6 mit den alten umgehen.

 

So, jetzt bin ich gespannt. Ich hoffe die REC Waffen tauchen nun bei Dir auf und kannst sie anbauen oder hast Du jetzt mit 2.6

weiterhin das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb NForcer_SMC:

 

So, jetzt bin ich gespannt. Ich hoffe die REC Waffen tauchen nun bei Dir auf und kannst sie anbauen oder hast Du jetzt mit 2.6

weiterhin das Problem?

Nach ungelogen 11 Stunden Download habe ich die 2.6 und die Waffen tauchen gottseidank auf:yahoo:

 

Und liegt das an dem free Flight das man alle Hangar hat oder ist da was bei mir schief geloffen (schön währe es).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb LucPlayer2004:

Nach ungelogen 11 Stunden Download habe ich die 2.6 und die Waffen tauchen gottseidank auf:yahoo:

 

Und liegt das an dem free Flight das man alle Hangar hat oder ist da was bei mir schief geloffen (schön währe es).

 

Hmm, daß könnte sein. Normalerweise hat man nämlich eigentlich nur den SelfLand Hanger mit der Aurora. Aber gut, so kannst Du

Dir auch mal die anderen anschauen, warum auch nicht (oder man hat in 2.6 jetzt einfach alle zum Testen reingehauen, was auch

ne Möglichkeit wäre, aber hier heißt es abwarten ob es so bleibt oder wirklich so ist).

 

Freut mich, daß die Waffen nun vorhanden sind. Dann wird in der Tat das REC System für 2.5 abgeschaltet worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb NForcer_SMC:

 

Hmm, daß könnte sein. Normalerweise hat man nämlich eigentlich nur den SelfLand Hanger mit der Aurora. Aber gut, so kannst Du

Dir auch mal die anderen anschauen, warum auch nicht (oder man hat in 2.6 jetzt einfach alle zum Testen reingehauen, was auch

ne Möglichkeit wäre, aber hier heißt es abwarten ob es so bleibt oder wirklich so ist).

 

Freut mich, daß die Waffen nun vorhanden sind. Dann wird in der Tat das REC System für 2.5 abgeschaltet worden sein.

Muss man für die longswords noch Munition kaufen oder nicht? Weil die logswords sind montiert aber sie schießen nicht.

 

Problem gelöst die Munitions Boxen waren nicht montiert.

Bearbeitet von LucPlayer2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb LucPlayer2004:

Muss man für die longswords noch Munition kaufen oder nicht? Weil die logswords sind montiert aber sie schießen nicht.

 

Problem gelöst die Munitions Boxen waren nicht montiert.

:crazypilot: Na dann kann es ja losgehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...