Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Raumwaffen Netzwerk rekrutiert


Empfohlene Beiträge

Hallo Pilot,


schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Nimm Platz und lass Dich von unserem Geist anstecken. Es sei gesagt, dass die alten Hasen von uns, schon lange Zeit zusammenspielen und sehr loyal verknüpft sind. Wir haben beschlossen unser Spiel Netzwerk erheblich zu erweitern. Genau diesen Umstand solltest Du dir zunutze machen. Im Zuge der Erweiterung ist unser Arbeitsmarkt prall gefüllt. Es gibt bei uns Positionen vom einfachen Piloten bis hin zum Staffelkommandant. Ich kann Dir nur raten, dich den Eignungsprüfungen zu unterziehen und einer großen Karriere bei uns kann Dir dann bevorstehen.

Unseren Ursprung haben wir in EVE Online. Vor geraumer Zeit hörten wir aber von neuen Galaxien, die sich erschließen. Als erstes sind wir auf Star Citizen gestoßen. Wo wir die Welt entdeckt haben, war sie noch unausgereift und sagen wir mal “in einem nicht spielbaren Zustand”. Jetzt aber sind wir der Meinung, dass wir den Schritt in die neue Welt wagen sollten.

Tapfere Piloten von uns haben sich ebenfalls in die weit entfernte Welt Elite Dangerous gewagt. Sie berichteten, dass sich dort ebenfalls viel Möglichkeiten für uns eröffnen könnten. Auch dort wollen und werden wir unsere Zelte aufschlagen.

Also Pilot, das war nur ein kleiner Einblick in bevorstehende Ereignisse. Du siehst, es gibt viel zu tun. Also zögere nicht lange, nimm das Bewerbungsformular, fülle es aus und stehe deinen Mann in der RAUMWAFFE.

 

Hier noch einige grundlegende Dinge, die Dich in unseren Reihen erwarten.
Du bist auf der Suche nach Piloten die….

 

- eine Gemeinschaft bilden
- füreinander da sind
- verlässlich sind
- Loyalität groß schreiben


Dann bist Du genau der Richtige für uns!!!

 

Unser Homepage, wird gerade den aktuellen Spielen Angepasst, daher ist sie momentan nicht erreichbar.

 

Raumwaffen Netzwerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir hatten in letzter Zeit nette Zugänge! Aber das ist uns noch nicht genug, wir suchen weiter Piloten, egal ob Du schon ein bisschen Erfahrung hast oder ganz neu bist. Wenn Du Interesse an einer hilfsbereite Gemeinschaft hast, wo man in der Wartezeit auf SC auch in andere Spiele reinschnüffeln kann, dann schreib mich einfach an und wir können uns gerne auf dem TS treffen. Alternativ stehen wir auch gerne im Telegram Channel zu Verfügung.

 

 

Also bis dann Pilot fly safe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...