Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Old Vanderval in 01:42:47


Obinotus

Empfohlene Beiträge

hab mir mal die M50 gemietet weil ich mit meiner Mustang ja immer so abdrifte. was mir aufgefallen ist, und ich würde gerne wissen ob das so gewollt ist oder ein Bug ist den man melden sollte:

 

einerseits hat die M50 ein sauberes Flugverhalten, legt sich gut in die Kurve und kann auch enge gut meistern, natürlich sollte man hier nicht übersteuern und eher Lenken als würde man über Glatteis "fahren" jedoch kommt es immer mal wieder sporadisch vor, dass die M50 in einer gerade sauber geflogenen Kurve plötzlich abdriftet, als würden die Steuerdüsen komplett ausfallen oder ein Luftloch auftreten.

 

kann jemand hierzu was sagen? hab grad zwar kein Video dazu aber kann das gerne nachreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Kryonoc:

hab mir mal die M50 gemietet weil ich mit meiner Mustang ja immer so abdrifte. was mir aufgefallen ist, und ich würde gerne wissen ob das so gewollt ist oder ein Bug ist den man melden sollte:

 

einerseits hat die M50 ein sauberes Flugverhalten, legt sich gut in die Kurve und kann auch enge gut meistern, natürlich sollte man hier nicht übersteuern und eher Lenken als würde man über Glatteis "fahren" jedoch kommt es immer mal wieder sporadisch vor, dass die M50 in einer gerade sauber geflogenen Kurve plötzlich abdriftet, als würden die Steuerdüsen komplett ausfallen oder ein Luftloch auftreten.

 

kann jemand hierzu was sagen? hab grad zwar kein Video dazu aber kann das gerne nachreichen.

Fliege mal durchgehend mit aktiviertem Afterburner und Boost auf Old Vandrval, auf anderen Strecken reicht der Sprit nicht. Ausserdem G-Safe und Comstab ausschalten. Dann sollte es kein abdriften mehr geben, allerdings wirst du Probleme haben, die G-Kräfte in den Griff zu bekommen.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Kryonoc:

hab mir mal die M50 gemietet weil ich mit meiner Mustang ja immer so abdrifte. was mir aufgefallen ist, und ich würde gerne wissen ob das so gewollt ist oder ein Bug ist den man melden sollte:

 

einerseits hat die M50 ein sauberes Flugverhalten, legt sich gut in die Kurve und kann auch enge gut meistern, natürlich sollte man hier nicht übersteuern und eher Lenken als würde man über Glatteis "fahren" jedoch kommt es immer mal wieder sporadisch vor, dass die M50 in einer gerade sauber geflogenen Kurve plötzlich abdriftet, als würden die Steuerdüsen komplett ausfallen oder ein Luftloch auftreten.

 

kann jemand hierzu was sagen? hab grad zwar kein Video dazu aber kann das gerne nachreichen.

ja hab ich auch ab und zu.. fühlt sich ein bisschen so an als würden die steuerdüsen bzw der boost bei ner kursänderung etwas zu spät ansprechen oder so.. schwer zu sagen und auch irgendwie nicht so richtig reproduzierbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht reproduzierbar ist wirds schwer;) die m50 nimmt mit Boost eigentlich jeden richtungswechsel an, du kannst theoretisch nur noch zu schnell sein wenn du die anderen Tipps beherzigt. Letztlich stellt sich mit Routine aber alles ein, also einfach weiterfliegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Getzen:

Wenn es nicht reproduzierbar ist wirds schwer;) die m50 nimmt mit Boost eigentlich jeden richtungswechsel an, du kannst theoretisch nur noch zu schnell sein wenn du die anderen Tipps beherzigt. Letztlich stellt sich mit Routine aber alles ein, also einfach weiterfliegen :)

sobald du im leaderbord vor mir stehst werd ich mir im ts nochmal den ein oder anderen tipp holen :cool::tongue:

kann sein das das noch in 2.5 war als ich das mal hatte, ist halt länger her und deshalb schwer zu beschreiben...

Bearbeitet von enerGI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...