Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Priar

SCB|Rustys Tipp der Woche

Geschrieben (bearbeitet)

Quelle: StarCitizenBase

RustysTipp_v142.png

RustyStrider hat inzwischen bereits über 600 kurze, fabelhafte Tipps zu Star Citizen zusammengetragen. Wir stellen Euch jede Woche einen davon vor:

Stringtheorie & Michio Kaku

"Die Stringtheorie ist eine der neueren Theorien in der Astrophysik und benötigt zur Erklärung der Weltformel mindestens elf verschiedene Dimensionen. Einer der bekanntesten Verfechter ist der New Yorker Professor Michio Kaku.

Michio Kaku (* 24. Januar 1947 in San José, Kalifornien) ist in der breiten Öffentlichkeit einer der bekanntesten Physiker in den Vereinigten Staaten. Sein Forschungsgebiet ist die Theoretische Physik, genauer die Stringtheorie. Hauptsächlich ist er durch seine populärwissenschaftlichen Beiträge zu theoretisch-physikalischen Themen bekannt. Er ist heute Professor (Henry Semat Professor) am City College of New York."

 

Ungeduldige und Interessierte können viele weitere Tipps und Weisheiten von Rusty >> hier << finden.


Star Citizen Quiz

Ihr wollt Euer Wissen über Star Citizen testen? Dann probiert Euch doch am Star Citizen Quiz, das von Phoenix Interstellar initiiert wurde.
Ihr könnt übrigens auch eigene Fragen über dieses Formular einreichen!


Quelle: phoenix-interstellar.de
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

bearbeitet von Priar
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0