Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Standard Board Waffen der Aurora MR überhaupt brauchbar?


Empfohlene Beiträge

Hi@All

 

Leider konnte ich weder hier noch in den englischen Foren eine Info finden. Vielleicht hat einer dasselbe Problem wie ich mit der Autora MR:

 

Seit ca. 2 Wochen fliege ich Missionen im PU, konnte mir gute Rüstung und Handwaffen kaufen.

Aber bisher konnte ich an keinem der Piraten Schiffe auch nur einen Schaden anrichten, trotz zahlreicher Treffer (sichtbarer Funkenschlag, immer wieder). Auch die Schilde der Gegener gehen laut Radar nicht runter. Jetzt weis ich nicht: Sind die Standardwaffen der Aurora MR wirklich dermassen harmlos, oder ist das ein Bug? Z.B. ist die ICC Mission zum Beschützen eines anderen Schiffes für mich  unmöglich zu bewältigen. Fliege ich aber gegen einen Vanduul Swarm (Arena Commander) schiess ich sie weg wie die Fliegen...

 

Was ist denn eine sinnvolle Aufrüstung (falls es denn nötig ist) an Schiffswaffen im PU, ohne viel reales Geld ausgeben zu müssen?

 

Grüße vom (fast) anderen Ende der Welt! ;)

Helmut

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Augenblick ist da ziemlich der Wurm drin. Ich schieße zur Zeit mit der Freelancer auch nur Löcher in die (eigentlich nicht vorhandene) Luft. Und treffe ich mal, macht das auch nix. Zusätzlich schickt die automatische Vorhaltepunktanzeige die Treffer nochmals extra ins Nirvana. Kommt dann irgend so ein Kollege mit nem Jäger vorbei, und schießt mir mein mühsam verfolgtes Ziel mit einem Schuss von der Platte. Die Raketen haben vorher auch "besser" funktioniert. Fire and forget ist nicht mehr... Wie immer halt: warten was die Zukunft bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn man trifft, können die Gegner im PU zur Zeit mehr wegstecken als ne gewerbliche Nymphomanin.

Zum Üben find ich das manchmal gar nicht so verkehrt, aber da die Gegner zuerst meist in Überzahl sind, bekommt man ab und an auch mal ratzfatz den Hintern versöhnt.

Send by Vanguard Sentinel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HelmutGiersch:

Hi@All

 

Leider konnte ich weder hier noch in den englischen Foren eine Info finden. Vielleicht hat einer dasselbe Problem wie ich mit der Autora MR:

 

Seit ca. 2 Wochen fliege ich Missionen im PU, konnte mir gute Rüstung und Handwaffen kaufen.

Aber bisher konnte ich an keinem der Piraten Schiffe auch nur einen Schaden anrichten, trotz zahlreicher Treffer (sichtbarer Funkenschlag, immer wieder). Auch die Schilde der Gegener gehen laut Radar nicht runter. Jetzt weis ich nicht: Sind die Standardwaffen der Aurora MR wirklich dermassen harmlos, oder ist das ein Bug? Z.B. ist die ICC Mission zum Beschützen eines anderen Schiffes für mich  unmöglich zu bewältigen. Fliege ich aber gegen einen Vanduul Swarm (Arena Commander) schiess ich sie weg wie die Fliegen...

 

Was ist denn eine sinnvolle Aufrüstung (falls es denn nötig ist) an Schiffswaffen im PU, ohne viel reales Geld ausgeben zu müssen?

 

Grüße vom (fast) anderen Ende der Welt! ;)

Helmut

 

 

Bin mit der MR noch gar nicht geflogen, werde ich heute Abend mal testen. Habe aber gelesen, dass sich - bei schmalen Geldbeutel - zur Zeit das Upgrade von MR auf LN lohnt, weil diese zwei Waffen mehr hat (sind 10 Euro für das CCU). Wie gesagt, muss ich mal testen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...