Skkylar

T.A.R.G.E.T - Das Handbuch auf Deutsch

Danke für deine Mühe und deinen Einsatz :thumbsup:

Das wird bestimmt einigen helfen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Skkylar! Ohne dich jemals persönlich getroffen zu haben und auch ohne dein Manual nun auch komplett gelesen zu haben, möchte ich hiermit offiziell deiner absoluten Geilhaftigkeit huldigen.

Obwohl ich mit dem allgemeinen Englischen eigentlich wenig Probleme habe, hat mich das original Manual von Thrustmaster mit seinen fachspezifischen Begriffen fast in die Klappse gebracht. Das ging soweit, dass ich zum Schluss auf das durchaus mächtige TARGET verzichtete und stattdessen die Belegung halbherzig in den SC Optionen zusammengeschustert habe.

Und jetzt lasst mich in ruhe, ich hab was zu lesen :cool:

Send by Vanguard Sentinel

bearbeitet von Snapshot
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr toll... vielen Dank. :thumbsup:

Vielleicht sollte ich mir TARGET doch mal antun...

Ich belege die Tasten des Warthog auch in den Optionen...

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man mit TARGET auch aus einem 8-Wege-Coolie-Hat einen 2-Achsen-Stick machen?

 

Habe auf meinem Thrustmaster FCS Throttle so einen 8-Fach-Taster, den ich in Star Citizen gerne für den Rundumblick nutzen möchte. Allerdings kennt SC nur entweder 4 Richtungen für digitale Tasten, oder 2 Achsen für Analog-Sticks.

bearbeitet von Corryn
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

vor 17 Stunden schrieb Corryn:

Kann man mit TARGET auch aus einem 8-Wege-Coolie-Hat einen 2-Achsen-Stick machen?

 

Habe auf meinem Thrustmaster FCS Throttle so einen 8-Fach-Taster, den ich in Star Citizen gerne für den Rundumblick nutzen möchte. Allerdings kennt SC nur entweder 4 Richtungen für digitale Tasten, oder 2 Achsen für Analog-Sticks.

Eigentlich sollte ein 4-Wege Schalter schon funzen, du kannst die restlichen 4-Wege ja unbelegt lassen. Lies dir dazu einfach mal die Passage mit den Achsen durch, da wird darauf auch eingegangen. Auch auf Seite 37 ist was dazu zu lesen.
Ich denke aber die Steuerung wird sehr hackelig da sich dein Kopf immer nur stückweise bewegen lässt.

bearbeitet von Skkylar
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt! Super Arbeit hast du da geleistet. *verneig*

tapatalked...

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir derweil Platz auf meinem Onedrive anbieten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ajo, nen Serverplatz dafür hätte ich auch.

tapatalked...

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nu wollte ich es mir ansehen und er will ein Passwort?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Junior:

Nu wollte ich es mir ansehen und er will ein Passwort?

Wie ein Passwort, Zum öffnen?

Das kann nicht sein, da das Lesen und Drucken Zulässig ist. Alles andere wurde verweigert. :D

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden