Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Videos in Star Citizen


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

@Frustmastergeiles Video. Wieder so ein Teil, dass ich mehrmals anschauen muss  :thumbsup:

Ich fand es sehr gut, dass die Leute im Schiff keine Helme an .

Am Anfang hat der Schnitt nicht ganz zum Beat gepasst. Keine Ahnung, ob es ein desync Problem bei mir war. Gleich noch mal anschauen :-)

Ach ja, Dir auch frohe Ostern. Heute kann ich auch mal mehr SC spielen. Sch... Wetter, da geh ich nicht aufs Bike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein lieber @Frustmaster,

 

ich sehe Deine Videos unglaublich gerne! Ich kann eigentlich nie was anderes schreiben als "unglaublich gut", "phantastisch", "genial", "göttlich" .... etc.

 

Das ist für Dich auf die Dauer ermüdend zu lesen und für mich unglaublich schwer zu schreiben.... kostet uns viel, viel Zeit.

 

In dieser Zeit könntest Du weitere Videos drehen (ja, die wären wieder "unglaublich gut", "phantastisch", "genial", "göttlich" .... etc.).

 

So habe ich einen Vorschlag.

 

Ich bin ja ein wenig Prozess-optimiert.... und auch ein wenig strukturiert... nur wenn das hier noch nicht alle wüssten....

 

Für Dein Razor Video habe ich mir mal folgendes gebaut:

2018_04_13.png

 

Wärst Du böse, wenn das Format bei jedem Deiner Videos zum Einsatz bringe?

 

Herzlichen Gruß und vielen, vielen Dank für Dein Razor Video!

Sirch

 

P.S. Upvote war mir eine Freude!

 

  • Haha 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochza Sirch^^ Ich bin ja einiges an Lob gewöhnt von Dir und ich freue mich natürlich auch immer total, wenns den Leuten gefällt, aber dieses Mal hast Du Dich wirklich selbst übertroffen!!!

 

 

Was soll ich sagen, außer DANKE, Mann!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...