Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Videos in Star Citizen


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Marcel:

Werde ich auf jeden Fall Testen.... danke für den Tipp

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Denke aber dran, dass Deine Sequenz dann auch 29fps haben muss...Also erst das interpretierte Material in die Timeline ziehen oder eben nachträglich in den Sequenz Einstellungen die fps auf 29.97...ok?:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem Video hab ich das erste Mal versucht, eine Story zu erzählen. Mit dem momentan zur Verfügung stehenden Kontent ist das natürlich mehr als schwer.

Das war die Idee, bevor ich mich ans Video gestürzt habe....

 

5 Tage nach dem verheerenden Überfall der Vanduul auf Vega II hält Admiral Bishop seine berühmte Rede...

Während dessen ist ein junger Rekrut im Vega System auf der verzweifelten Suche nach Überlebenden und ist von dem gesehenen und der Rede Bishops stark traumatisiert.

Während er nur noch Wracks finden kann, sieht er eine halbwegs intakte Vanduul Glaive, die später als Vorlage bei Esperia dienen wird.....

 

Die größte Hürde war hier für mich, mit dem geringen Kontent, der zur Verfügung steht, eine Geschichte und Gefühle zu zeigen.... erster Versuch!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcel,

 

einfach großartig!!! Hat mir sehr, sehr gut gefallen!

 

Wo hast Du die Filmsequenzen der zerstörten Stadt her?

 

Schaue gerne mehr von Dir!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Wenn ich mich recht erinnere ist die Sequenz aus dem Video zur Polaris als Sie in den Konzept Sale ging.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Das Youtuber Schiff:

Da fange ich an zu hoffen das man mit der Reliant Mako 3-4 Schiffe gleichzeitig beim Kämpfen Filmen kann wenn die noch zusammen in den 180° Winkel vor der Kamera sind.

Das wären zu so guten Videos noch Hammer Kampf Szenen.

Und ein SC Ingame Schnittprogramm in der Reliant Mako am Computer würde das noch abrunden, ohh ohh jetzt habe ich Chris Roberts auf Ideen gebracht.. jetzt verspätet sich SC noch weiter.

 

Zum Radeon R9 Mustang:

War nicht mal geplant das AMD im Star Citizen universum eine Ingame Firma werden soll?

Da habe ich gar nichts mehr gelesen.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch...freut mich wirklich, wenns euch gefällt.

Musste das Video erneut hochladen, weil es doch zu leise und auf dem falschen Kanal war. Meine Naturfilmabonnenten haben sich bestimmt verwundert die Augen gerieben:-)

 

Also hier nochmal leicht überarbeitet und ein wenig lauter auf meinem Star Citizenkanal. Sorry für den Doppelpost!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Musik hätte ich aber erwartet, das unser Held am Ende erschossen wird. Hätte der ganzen Story noch mehr Tiefe verliehen. Die Hauptrolle hättest du auch besser anders besetzt... der Typ hat ja mal gernix... Gestik, Mimik... Fehlanzeige.

 

Neee, im Ernst, sehr geil gemacht. ;)

 

Bearbeitet von Sushi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Musik hätte ich aber erwartet, das unser Held am Ende erschossen wird. Hätte der ganzen Story noch mehr Tiefe verliehen. Die Hauptrolle hättest du auch besser anders besetzt... der Typ hat ja mal gernix... Gestik, Mimik... Fehlanzeige.

 

Neee, im Ernst, sehr geil gemacht. [emoji6]

 

Danke Dir:-)

Der Typ hat vor allem seinen kompletten Kleiderschrank dabei?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 7 Stunden schrieb Frustmaster:

 

Schön gemacht und, wie ich finde, genau die Stimmung getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Thornulf^^

 

Es gab die Meinung, dass dem Video eine Prise Action fehlt...deswegen hier nochmal die Black Sheep Edition, auf dass die gezogenen Waffen einen Sinn haben...^^

 

Danke an Narsi, Challix, Junior, Marcel, K0jote, Traz, Storm und natürlich den guten Drake und Big Bad Wulf für die Geduld und das Engagement!!! Ich hoffe ich habe niemanden vergessen...!!?

 

Bearbeitet von Frustmaster
Video gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Frustmaster:

Es gab die Meinung, dass dem Video eine Prise Action fehlt...deswegen hier nochmal die Black Sheep Edition, auf dass die gezogenen Waffen einen Sinn haben...^^

 

Moin Frustmaster,

also filmisch absolut Klasse!

Aber nicht verkneifen kann ich mir die Bemerkung, dass "Black Sheep Alliance" ohne Tote wohl so ähnlich zu sein scheint, wie Schokoladenkuchen ohne Schokolade :cool:

 

Trotzdem – weiter so!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb thornulf:
 

Moin Frustmaster,

also filmisch absolut Klasse!

Aber nicht verkneifen kann ich mir die Bemerkung, dass "Black Sheep Alliance" ohne Tote wohl so ähnlich zu sein scheint, wie Schokoladenkuchen ohne Schokolade :cool:

 

Trotzdem – weiter so!

 

 

Es gibt ja zum Glück auch noch die "Eierkuchenversion"...um im Bild zu bleiben??

Danke Dir!?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Bearbeitet von Frustmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...