Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Videos in Star Citizen


Empfohlene Beiträge

Am 18.4.2017 um 08:36 schrieb Frustmaster:

 

...und bist gleich unter die MVP Top 5 gekommen. Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frustmaster  schickes Filmchen mit netten Effekten/Cuts/Blenden/Schwenks u.u.u. :thumbsup:

 

@Stormservant

was meinst mit Euch? bin doch AlleinUnterhalter der hier und da mal mitfliegt .. :blush: 

Wenn alle Stricke reißen stehe ich nahe am Lichtschalter :devil:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

 

Was hab ich euch gequält und wie geduldig wart ihr...Großen Dank an alle die bei diesem Video geholfen haben!

 

Mähhh?

 

Ach ja...nicht den upvote vergessen?

 

https://www.robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/8008-Kareah

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Ding, @Frustmaster! Mitunter hart umkämpfte Drehorte aber das Catering war dafür absolute Spitze!!

 

Noch mal ein Dank an die Mädels vom Levski-Diner für die leckeren Kekse und die nette Bedienung. :boobs:

 

 

Nudes and Cookies censored.jpg

Bearbeitet von Narsilion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich 1000de Stunden auf Kareah verbracht habe, finden sich in dem Film doch viele neue Perspektiven. @Frustmaster sollte nach Hollywood entsandt werden und einen Schafsspielfilm drehen.

So "Independenceday, the Black Sheep streike back" oder so ähnlich. Das Talent hat er jedenfalls. :thumbsup: Weiter so, und umbennen in "Filmmaster" :woot:

Bearbeitet von Drake62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich 1000de Stunden auf Kareah verbracht habe, finden sich in dem Film doch viele neue Perspektiven. [mention=4821]Frustmaster[/mention] sollte nach Hollywood entsandt werden und ein Schafsspielfilm drehen.
So "Independenceday, the Black Sheep streike back" oder so ähnlich. Das Talent hat er jedenfalls. [emoji106] Weiter so, und umbennen in "Filmmaster" :woot:


Wenn Du mit unserem Kareah-Machwerk zufrieden bist, bin ich es auch[emoji4] Schade, dass Du nicht so wirklich dabei sein konntest...Ich hoffe Dein Huf ist zu 3.0 wieder voll belastbar[emoji6]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Frustmaster:

 

.Ich hoffe Dein Huf ist zu 3.0 wieder voll belastbaremoji6.png

 

Wir sind alle in des "großen Schäfers" Hand......:engel2: aber die Zeit is weniger trüb wenn ich deine Filme gucken kann.

Bearbeitet von Drake62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...