Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Videos in Star Citizen


Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb sNuK:

Als Tipp : Solltet ihr Langweile haben, schreibt einfach in den Chat das ihr en Video auf Kareah dreht und man euch bitte nicht stören solle. Da kommen dann die Ratten aus ihren Löchern gekrochen... :devil::gatling:

 

Ist wirklich so. Wie penetrant manche Leute bei den Aufnahmen getrollt haben, war einfach nur noch kindisch. Würde nie auf die Idee kommen, so nen Scheiß abzuziehen wenn eine andere Orga sowas auf die Beine zu stellen versucht. Vor allem wenn man schon freundlich im Chat darum bittet in Ruhe Aufnahmen machen zu können. Mittlerweile ist es ja echt kein Problem mehr auf einen anderen Server zu gehen wenn man Action auf Kareah haben möchte. Aber so sind se halt. Im Internet kommt bei einigen das Kleinkind wieder durch. :)

Bearbeitet von Traz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald sich mehrere, auch größere Schiffe im Olisar formieren ruft es Schaulustige auf den Plan. Solange sie sich fern dem Geschehen halten ist ja alles gut, sich in den Weg stellen, bewusst stören oder eingreifen, vor allem vorab geschrieben steht, man möge sich dezent zurückhalten, geht überhaupt nicht. Dafür hat die HQ Staffel das B&B Geschwader wenn´s mit denen zu bunt wird =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Fresse ... eigentlich wollte ich zuallererst mal einen dummen Spruch loswerden, weil du, wie du selbst sagst, ja so lange gebraucht hast ...

 

aber wow .... :woot::D

 

Ihr habt doch jede Szene einzeln einstudiert und aufgenommen, oda ?

Respeeeeekt !!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich es mir endlich angeschaut.  Ich werde sowas nie erleben, aber das Video ist toll gemacht [emoji106][emoji106][emoji106]
Super Schnitt und tolle Effekte...

Danke Dir:-)
Aber was wirst Du nie erleben?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jipiiie... mein Name im Nachspann... ich bin BERÜHMT. :yahoo:Und wem hab ich das zu verdanken? @Frustmaster. Oberaffengeiles Video... :thumbsup: aber die 'Piraten' kommen da ja nicht sooo gut weg... ganz schön dämlicher Haufen... 'Oh, guck mal da unten... eine Granate. Hm... vielleicht sollten wir in Decku... BOOOOOOM' :Lach1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jipiiie... mein Name im Nachspann... ich bin BERÜHMT. :yahoo:Und wem hab ich das zu verdanken? [mention=4821]Frustmaster[/mention]. Oberaffengeiles Video... [emoji106] aber die 'Piraten' kommen da ja nicht sooo gut weg... ganz schön dämlicher Haufen... 'Oh, guck mal da unten... eine Granate. Hm... vielleicht sollten wir in Decku... BOOOOOOM' :Lach1:

Meine Frau hat irgendwie auch nur Deinen Namen gesehen:" Da heißt einer Sushi...?!?"[emoji23]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jipiiie... mein Name im Nachspann... ich bin BERÜHMT. :yahoo:Und wem hab ich das zu verdanken? [mention=4821]Frustmaster[/mention]. Oberaffengeiles Video... [emoji106] aber die 'Piraten' kommen da ja nicht sooo gut weg... ganz schön dämlicher Haufen... 'Oh, guck mal da unten... eine Granate. Hm... vielleicht sollten wir in Decku... BOOOOOOM' :Lach1:

Dazu fällt mir dieses rühmliche Zitat ein: "Lass mich dochmal schlafen" :ugly:



...tapatalked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bin leider gerade eben erst dazu gekommen es mit Sound zu sehen und bin begeistert, die Mühe hat sich echt gelohnt und beeindruckend was du raus holst! Macht immer wieder Spaß, bringt Leben ins Spiel und auch noch so ein schönes Ergebnis!

 

Für den 2. Teil melde ich mich hiermit auch gleich für´s Casting an, nehme noch ein paar Stunden beim Bohlens Dieter, dann darf ich auch mal den Helm abnehmen vor der Kamera ;)

 

Spaß beiseite, mein Kompliment!

Bearbeitet von Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Hab es mir jetzt nochmal mit Kopfhörern reingezogen. Da wirkt es nochmal viel intensiver. Seeehr geiles Video!!! Vor allem wenn man sieht wie Hammer die Szenen geworden sind, die man wirklich mehrmals wiederholen mußte. Es hat sich absolut gelohnt!!! :free-party-smileys-614:

Bearbeitet von Traz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frustmaster:

 

Meinen aller tiefsten Respekt für Deine künstlerische Leistung. Hätte ich nur die Hälfte Deiner Video-Fähigkeiten wäre ich schon sehr zufrieden mit mir.

 

Du machst das einfach großartig, von Anfang bis zum Ende!

 

Pass auf, das CIG Dich nicht als Video-Profi anheuert, Deine Videos sind absolute Werbung für unser Star Citizen.

 

Vielen Dank für jede Minute Deiner Filme!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Sirch:-)

Wie auch bei euren HQ Projekten, war das hier eine echte Gemeinschaftsleistung...Das ist es doch, was dieses Spiel neben allem anderen so besonders macht?

 

Bei CIG haben die anscheinend echt geniale Leute...Über die wahrscheinlich nicht nur ich gern mehr erfahren würde. Der oder die da zum Beispiel die letzten Javelinaufnahmen produziert haben...Die haben es einfach komplett drauf. Find das absolut faszinierend!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Frustmaster:

Vielen Dank Sirch:-)

Wie auch bei euren HQ Projekten, war das hier eine echte Gemeinschaftsleistung...Das ist es doch, was dieses Spiel neben allem anderen so besonders macht?

 

Bei CIG haben die anscheinend echt geniale Leute...Über die wahrscheinlich nicht nur ich gern mehr erfahren würde. Der oder die da zum Beispiel die letzten Javelinaufnahmen produziert haben...Die haben es einfach komplett drauf. Find das absolut faszinierend!

 

 

 

Stephan; ich darf nicht mehr +1 verteilen...hole ich alles morgen nach :-D Ein sehr heißer Streifen in Deinem charakteristischem Stil...BANG BOOM BANG eben :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...