Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Videos in Star Citizen


Empfohlene Beiträge

Und er wird es wieder in den Newsletter schaffen, naechstes Wochenende. 53 Upvotes schon. Beim dritten Mal ist dann aber ein Interview bei Citizen of the Stars faellig! 

 

@Frustmaster Hast du schon ein Black Sheep T-Shirt? Wenn du fuer CIG vor der Kamera stehst, moechte ich, dass du eins traegst! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und er wird es wieder in den Newsletter schaffen, naechstes Wochenende. 53 Upvotes schon. Beim dritten Mal ist dann aber ein Interview bei Citizen of the Stars faellig! 
 
[mention=4821]Frustmaster[/mention] Hast du schon ein Black Sheep T-Shirt? Wenn du fuer CIG vor der Kamera stehst, moechte ich, dass du eins traegst! [emoji106]

Ich NUR *hinter* der Kamera[emoji4]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und er wird es wieder in den Newsletter schaffen, naechstes Wochenende. 53 Upvotes schon. Beim dritten Mal ist dann aber ein Interview bei Citizen of the Stars faellig! 
 
[mention=4821]Frustmaster[/mention] Hast du schon ein Black Sheep T-Shirt? Wenn du fuer CIG vor der Kamera stehst, moechte ich, dass du eins traegst! [emoji106]

Oh du hast es gut. Thorwine schenkt dir n T-Shirt. *und wech*



...tapatalked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frustmaster Solltest du dabei noch eine Studioführung bekommen, nimmst du bitte eine Kamera mit und verschwindest zwischendurch um einpaar Fotos zu schießen. Das wird dann aber auch nur intern unter den Schafen verteilt, damit es keinen Ärger gibt. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Frustmaster,

herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Team zur Video Platzierung!

Das ist nur die logische Folge von Deiner sehr, sehr professionellen Arbeit!

 

Aus meiner Sicht gebührt Dir und Deiner Film-Crew ein Platz vor dem HQ-Staffel-Starfarer Video!

 

@AstroSam, sei mir deswegen nicht böse, selbstverständlich finde ich Dein Video auch mega geil, aber Drehbuch und Qualität schlagen "uns" doch noch um Längen!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt...der Typ mit Mark Hamill im Screen ist MVP??? Sry, aber da finde ich Frustmasters und Astros Video um längen besser....nur meine Meinung ^^

Danke Butch und Deftor!:-)
Sowohl in Astros als auch in unserem Video stecken um ein Vielfaches mehr Arbeit...Ich will mich nicht zu weit ausm Fenster lehnen, aber ich glaube das mit Mark Hamill hätte ich in 10 Minuten hinbekommen...
ABER: Nach Aufwand beurteilen die da genauso wenig wie nach upvotes...Ich denke es geht Ihnen um die Vielfalt. Immer nur Fanmovies wäre eben zu einseitig.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem. Hauptsache dabei!  Beide Videos habens bis nach oben geschafft.

 

...und @Frustmaster, Auschnitte aus Deinem Video schmücken jetzt eine Woche lang die RSI-Startseite... schon gesehen? 

Bearbeitet von Narsilion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Frustmaster, lieber AstroSam, liebe Video-Crew's,

 

in diesem Film halte ich den enormen Erfolg für Euch und unser HQ-Forum fest.

 

Ich hoffe ich mache allen Beteiligten damit eine Freunde.

 

Herzlichen Gruß
Sirch

 

P.S. Das explodierende BSA Logo nehmt bitte so wie es von mir gemeint ist: Ein Konfetti-Regen zur Feier des Erfolgs.
@Frustmaster: Auch hier komme ich nicht an Deine Qualität heran! :-)


https://youtu.be/EWXwRF9OiWc

 

 

Bearbeitet von Sirch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sirch:

Lieber @Frustmaster,

herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Team zur Video Platzierung!

Das ist nur die logische Folge von Deiner sehr, sehr professionellen Arbeit!

 

Aus meiner Sicht gebührt Dir und Deiner Film-Crew ein Platz vor dem HQ-Staffel-Starfarer Video!

 

@AstroSam, sei mir deswegen nicht böse, selbstverständlich finde ich Dein Video auch mega geil, aber Drehbuch und Qualität schlagen "uns" doch noch um Längen!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

Da kann ich nicht böse sein, weil ich es selber schon irgendwo geschrieben habe, dass in Frustmasters Vid weit mehr Arbeit steckt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...