Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Videos in Star Citizen


Empfohlene Beiträge

Da noch nicht so vieler Spiele herum rennen kann man solche Videos ja gut machen (Denkt gerade an GTAV online)

 

Sobald diese Kameradrohnen für Spieler verfügbar sind die man in einem ATV schon sah und dann noch eine Reliant Mako.

Die Videos werden bestimmt noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb KaffeRausch:

Da noch nicht so vieler Spiele herum rennen kann man solche Videos ja gut machen (Denkt gerade an GTAV online)

 

Sobald diese Kameradrohnen für Spieler verfügbar sind die man in einem ATV schon sah und dann noch eine Reliant Mako.

Die Videos werden bestimmt noch besser.

Jo mag sein...aber vielleicht auch nicht. Heutzutage kann Hollywood so ziemlich alles darstellen, aber die Filme wurden deswegen nicht unbedingt besser. Ich denke beim Film kommt es auf viele Dinge an...Kameratechnik ist da nur ein kleiner Teil!

 

Vielen Dank an alle, für das positive Feedback und natürlich nochmal an alle Mitwirkenden!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drake62:

Schluss mit lustig. Wir wollen endlich einen abendfüllenden Spielfilm :thumbsup:

 

Ja, Drake? Ok, du kümmerst Dich wieder um das Casting und ich bleibe bei der Fanpost für Frustmaster...

 

.. da sind immer mal ganz nette Photo's bei:

Spoiler

BSABitch.jpg

 

Spass beiseite.

 

Hey @Frustmaster , wie zu erwarten einfach Klasse!

Bearbeitet von Narsilion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Video auf RSI schon upgevotet. Schöne Arbeit, die ihr da vollbracht habt. Sieht gut aus, hört sich gut an und bringt eine gute Stimmung rüber. Men merkt halt, dass sich der Frustmaster mit sowas auskennt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon auf RSI geschrieben: Klasse Arbeit.

Da müssen noch mehr upvotes her. Viel mehr.

Erst 30 Upvotes, is ja nich zu fassen.

Mal sehen was man mit ein wenig Werbung da noch so rausholen kann :D Auf Twitter habschs schon retweeted, auf die Facebookseite stellen wir es auch noch und auch google+ wird mitgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich einfach nur verneigen!

 

Hab vielen Dank, wieder ein kleiner Meilenstein am Video-Himmel!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

@all: macht den kleinen Schritt und votet für Fustmaster auf RSI:

 

https://www.robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/8236-Black-Sheep-Alliance-Part-II-Grim-Hex-Cinematic

 

Bearbeitet von Sirch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frustmaster

Jetzt sehe ich das Problem

Mach das nächste Mal nen neues Thema auf damit mans auch findet. In diesem Thread läufts eher nicht so deutlich erreichbar für den Rest des HQ´s

Hab vorhin alle aus der TS Shotglasbar gescheucht zum Upvoten und dabei viel auf, dass Etliche das Video gar nicht gefunden haben

Bisschen Marketing is ja durchaus nich verkehrt. Hat ja einen Mehrwert für die Community.

Am Besten machste nen Thema auf "Black Sheeps in Concert ....ahem... Action" mit allen deinen Videos :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chase...naja dieser Thread ist ja quasi als Sammelthread für meine Videos angelegt...und wer da bis jetzt nicht drüber gestolpert ist, der WILL vielleicht auch gar nicht drüber stolpern...sag ich mir immer.

Ich denke Marketing hab iCh genug gemacht...Reddit...Spectrum...hier...oder?:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frustmaster na gerne doch. So ein tolles Video kann man nicht genug loben und "upvoten" :thumbsup:

 

Einige davon, wenn es meine Zeit zulässt.

Aber nach dem Video kannst du dir sicher sein, dass ich mir den Namen "Frustmaster" aufschrieben habe. (im positiven Sinne, nicht das es da zu Missverständnissen kommt und ich eine Horde Bären .... ne Schafe im Nacken habe :cool:)

 

Gruß Oxe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Wann gibts mal wieder was neues [mention=4821]Frustmaster[/mention] ? [emoji481]
Eigentlich wollte ich vor 3.0 nix mehr starten und auch bei meinem Schauspielerensemble gab's gewisse Ermüdungserscheinungen, aber das aktuelle Schiff des Monats hat es mir dann doch angetan...setz mich am Wochenende mal ran. Oli hilft mir[emoji6]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bei den Schafen konnte ich leider kurzfristitg nicht so viele Subscriber aktivieren...deswegen dank an die HQ Staffel die großzügig eingesprungen ist^^

https://www.robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/8880-Khartu_al-Cinematic-By-Frustmaster

 

Hier könnt ihr das Video auf der RSI Seite upvoten...schönes Wochenende allen!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...