Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Videos in Star Citizen


Empfohlene Beiträge

Ich habe schon sehr sehr viele phantastische Videos von Dir gesehen.

Jedes wird immer wieder nochmal besser!

 

Meinen allergrößten Respekt vor Deiner Leistung. Es stimmt einfach alles.

 

Schon mal über einen Job-Wechsel nachgedacht?

 

Herzlichen Gruß, ich freue mich sehr auf Deinen nächsten Ohr-und-Augenschmaus

Sirch

 

P.S. Das größte Lob habe ich von meiner Jüngsten gehört. YouTube Kind ohne Grenzen. Gerade 19 Jahre geworden. Dein Video gesehen und nur ein nicht wirklich existierende Wort: "Wow". Mehr geht in meinen Augen nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi @Frustmaster. wie immer von Dir... geniale Qualität in allen Disziplinen.

 

Mit bedauern habe ich Deine Nachricht gelesen, vor 3.0 keine Videos mehr zu drehen.

Mir wird erheblich etwas fehlen!

 

Noch ein Grund mehr, dass 3.0 aber sowas von soon kommt!

 

Ich werde mal von Chris zu Chris mit unserem Herrn Roberts reden. Die Bummelei muss ein schnelles Ende finden.

 

Ich will auf Deine Videos nicht verzichten!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

P.S. Upvote war mir eine Freude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi [mention=4821]Frustmaster[/mention]. wie immer von Dir... geniale Qualität in allen Disziplinen.
 
Mit bedauern habe ich Deine Nachricht gelesen, vor 3.0 keine Videos mehr zu drehen.
Mir wird erheblich etwas fehlen!
 
Noch ein Grund mehr, dass 3.0 aber sowas von soon kommt!
 
Ich werde mal von Chris zu Chris mit unserem Herrn Roberts reden. Die Bummelei muss ein schnelles Ende finden.
 
Ich will auf Deine Videos nicht verzichten!
 
Herzlichen Gruß
Sirch
 
P.S. Upvote war mir eine Freude!
Danke Sirch:-)
Wer weiß ob mich morgen mein Geschwafel von heute noch interessiert...[emoji23][emoji6]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und zack...CIG lässt mich mit dem Sub-Schiff des Monats nicht zur Ruhe kommen...

Falls ihr das Video upvoten wollt, bitte hier:

https://www.robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/9145-The-Drake-Herald-Cinematic

 

 

Bearbeitet von Frustmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 8.9.2017 um 04:07 schrieb Frustmaster:

Und zack...CIG lässt mich mit dem Sub-Schiff des Monats nicht zur Ruhe kommen...

Falls ihr das Video upvoten wollt, bitte hier:

https://www.robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/9145-The-Drake-Herald-Cinematic

 

 

 

Huldigt dem MVP-Video! Und dem Mvp natürlich :teehee:

 

:free-party-smileys-614::er_lebe_hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mention=4821]Frustmaster[/mention] :blink: 
 
Ich hätte vermutet CFG Datei, weil die Schärfe im Video manchmal so aussieht, als sei dem so.. Uff, okay, kann aber auch in der Tat täuschen
Liegt vielleicht an der Auflösung...Immerhin 1440p

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...