Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Videos in Star Citizen


Empfohlene Beiträge

Und wieder mal: Hut ab vor deiner Arbeit und alle die dir dabei geholfen haben =) Ihr habt es euch verdient so viel Aufmerksamkeit für das Video zu bekommen. 

Habe mir das seit gestern sicher schon 4 oder 5 mal angeschaut und es wird immer noch nicht langweilig. 

 

Freue mich schon auf die nächste Präsentation des kommenden Subscriber-Schiffs von dir :thumbsup:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Frustmaster Geiles Ding. Vor allem mit Zoom auf den Kerl und der Musik dann :thumbsup: Das Einzige was ich ändern würde, wäre das reinfliegen der Cat. Das würde ich etwas langsamer machen. Wobei man so auch schon einen guten Eindruck bekommt wie lang der Haufen ist :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mention=4821]Frustmaster[/mention] Geiles Ding. Vor allem mit Zoom auf den Kerl und der Musik dann [emoji106] Das Einzige was ich ändern würde, wäre das reinfliegen der Cat. Das würde ich etwas langsamer machen. Wobei man so auch schon einen guten Eindruck bekommt wie lang der Haufen ist [emoji3] 
Hast Du Deinen Songvorschlag nicht wiedererkannt?:-)


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey [mention=4821]Frustmaster[/mention], wieder sehr geil. Musik, Schnitt,... Nur ganz am Anfang, der erste Kameraschwenk auf Crusader, der verzerrt etwas das Bild. Da dachte ich kurz mir wird schwindelig.
Jupp...Durch den Weitwinkel und so ganz sauber hab ich da wohl doch nicht geschwenkt[emoji6]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse wie immer, ist ein toller Genuss Deine Videos zu sehen!
 
Vielen Dank dafür, upvote ist selbstverständlich längst geschehen!
 
Herzlichen Gruß
Sirch
Danke Sirch[emoji6]
Ich warte gespannt wie wohl alle anderen auf Dein Wahnsinnswerk[emoji4] Wie kommst Du vorran?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Sehr, sehr geil!
(Darf man als Laie zu diesem High-End-Niveau Anmerkungen/Wünsche äußern? Falls ja: eine, wenn auch einzige, krasse Szene im Fullspeed-Modus hätte ich mir in diesem Video gewünscht)
War doch drin!? Nicht gesehen?:-) Nein im Ernst...Im Fullspeed siehst Du einfach mal genau NICHTS....Von daher würde das nicht wirklich funktionieren...glaub mir[emoji6]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch drin!? Nicht gesehen?:-) Nein im Ernst...Im Fullspeed siehst Du einfach mal genau NICHTS....Von daher würde das nicht wirklich funktionieren...glaub mir[emoji6]


In meiner Vorstellung wäre das z. B. in der Art:
Letzte Szene, Musik aus, aus Sicht von einem der fix auf einer Plattform steht, schießen die vier M50 an/über ihm vorbei, eine überholt gerade die andere, und man hört (8) fette Turbinen heulen...
Einfach um die Geschwindigkeit nochmal zu verdeutlichen.
Aber egal, ist auch so mega geil.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Frustmaster, auch hier nochmal mein Lob und Dank für das tolle Video. Echt klasse. Wenn ich eine Sache anmerken darf: für mich kam die Stimmung (Musik, Schnitt,...) etwas zu langsam rüber für das schnelle Schiff. War eher gemütlich, wie ein Sonntagsausflug. Da wirkte das Racing Cinematic etwas flotter. Aber das ist jetzt Kritik auf gaaanz hohem Niveau, das Video ist superb :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...