Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Videos in Star Citizen


Empfohlene Beiträge

Lieber [mention=4821]Frustmaster[/mention], auch hier nochmal mein Lob und Dank für das tolle Video. Echt klasse. Wenn ich eine Sache anmerken darf: für mich kam die Stimmung (Musik, Schnitt,...) etwas zu langsam rüber für das schnelle Schiff. War eher gemütlich, wie ein Sonntagsausflug. Da wirkte das Racing Cinematic etwas flotter. Aber das ist jetzt Kritik auf gaaanz hohem Niveau, das Video ist superb [emoji106]
Danke Zero:-)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frustmaster: Dein Name ist zum Teil Programm! Der erste Teil ist das was ich fühle, wenn ich Deine großartigen Kunstwerke sehe.... Frust....

 

Frust, weil es mittlerweile immer unerreichbarer wird, verdammt nochmal, Du warst ja schon immer für mich ein großes Video-Vorbild, nun ist aber mal genug, ich komme da ja niemals ran!

 

Mein lieber Frustmaster, ich verneige mich vor Dir und Deiner Kunst. Schon bei einer Video-Ankündigung von Dir (kriege ich auf meinem Handy), ist die Gänsehaut programmiert.

 

Vielen, vielen Dank und höre bitte nie auf!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

P.S.

Wann kriegst Du endlich ein Angebot von CIG als Video-Creativ-Director?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Sirch...und glaub mir eins...Ich bin doch genauso frustriert; wenn ich sehe, was so manch einer filmisch abfackelt. Es bleibt leider nur eins...weitermachen und besser werden:-)

Hier bei diesem Video hab ich zum Beispiel wieder gelernt, dass ein Racingvideo eben auch ein paar Speedszenen braucht...Auch wenn ich bis jetzt noch nicht wirklich weiß, wie man das videotechnisch befriedigend umsetzen soll...Aber ich bleib dran...versprochen:-)

Danke und weiterhin viel Spaß und Energie für Deine eigenen Projekte![emoji106]

 

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Na toll, ich wollte gerade zu Bett gehen. Vielen Dank Frustmaster, das hast du mir gründlich vermasselt. Jetzt muss ich mir die anderen auch alle noch ansehen... :woot:

Und ich freu mich schon drauf, nur nicht auf morgen früh.

Von mir gibts ganz großes Däumchen und Dankeschön! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Videos von Frustmaster sind echt immer wieder eine Augenweide, und leider fehlt seitens ihm eine Art Tutorial, wie er das anstellt :tongue:. Ich hab's

mehrmals versucht und scheitere daran komplett. Klar wird man, wie in seinen Videos ersichtlich, mehrere Leute brauchen, da das allein so nicht machbar ist, bei

so manch Einstellungen, aber auch allein wäre es mal interessant, Videos so auf die ähnliche Art und Weise hinzubekommen (mit Maus und Tastatur allein

schafft man das nämlich nicht, da der Maus die weiche Bewegung fehlt und die Tastatur keine langsamen Kamerafahrten kennt)

 

@Frustmaster

Aber auch bei dem vielen Lob, muß es mal eine Kritik geben :blush:. Mir fällt auf, daß die musikalischen Elemente sich in den Videos leider zu oft wiederholen, also

das quasi jedes Video immer auf die eine oder andere Art zu gleich klingt. Das ist zwar dem stilistischen Mitteln zu verdanken, daß es damit so paßt, aber es nutzt

sich leider ab, wenn es immer wieder gleich klingt (unabhängig ob es den Musikgeschmack trifft oder nicht). Bei dem neuen Levski Video ist das leider auch wieder

so der Fall bis Minute 2:25 Uhr. Danach ist aber zum Glück eine andere musikalische Richtung eingefloßen, was man nur begrüßen kann.

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die warmen Worte:-)

Seh ich leider komplett anders:-)

Natürlich bevorzuge ich eine bestimmt Musikrichtung, die sicher nicht jeden Geschmack trifft, aber dass sich alles gleich anhört ist möglicherweise Dein Eindruck, aber stimmt einfach nicht.

Natürlich könnte ich es mir auch einfach machen und immer das gleiche Camacho Zeugs verwursten...oder ne andere (für mich stinklangweilige Spaceschnulze)...Aber das ist nicht mein Stil. Ich mache die Videos nicht zuletzt auch für mich selbst und mir gefällt es nun mal wenn es scheppert...Punkt....und das wird auch so bleiben...tut mir leid[emoji6]

 

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vicblau: wunderschöne Szenen, prima ins rechte Bild gesetzt. Erzähler ist klasse Musik im zweiten Film passt wunderbar.

 

Sehr gerne mehr, hat viel Spaß gemacht!!!

 

Einzig eine Sache stört mich sehr. Mit was für einem Programm renderst Du Deine Filme und mit welchen Einstellungen?

 

Dunkle Bildinhalte verpixeln ziemlich heftig (ist das nur bei mir so?), da gibt es herbe Treppen von Schwarz- in die unterschiedlichen Grautöne.

 

Das ändert aber nix an meiner vorherigen Meinung, ich schaue mir jeden weiteren Film von Dir an!!!!!!!!!!!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...