Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Videos in Star Citizen


Empfohlene Beiträge

@Frustmaster wieder mal ein neuer Beleg für Dein unglaubliches Detailauge (bestellt ein NPC zwei Bier...) und Dein phantastisches Können betr. Bild und Musik!

 

Auch hierfür wieder ganz herzlichen Dank!

 

Upvote ist natürlich erledigt!

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen, dass @Vicblau's Videos sehr schön in Szene gesetzt sind. Prima Arbeit! Mit dem Verpixeln ist mir gar nicht so aufgefallen beim ersten anschauen. Jetzt, wo Du es geschrieben hast, seh ich es auch. Finde es aber jetzt nicht soo wild.

 

€: ähm...ich glaube, hier herrscht ein Missverständnis vor. Laut YT sind es 2 unterschiedliche Uploader, so dass ich davon ausgehen muss, dass das nicht Vicblau's Videos sind, sondern eher Video-Tipps. Wenn dem so ist: gut ausgesucht ^^

Bearbeitet von deftor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas kann ich leider nicht @Sirch und @deftor

allerdings sind Frustis videos wesentlich sehenswerter.. das hier ist von der musik und dem erzähler nur ne kopie vom orginal

hab das video auf reddit gefunden...

orginal video:

http://www.erikwernquist.com/wanderers/

 

edit: ersten link mit rechtsklick in neuen tab öffnen

 

@Frustmaster

du solltest deine videos auch auf reddit hochladen/verlinken.. dann könnten/dürften deine werke auch wesentlich mehr humanoide sehen :thumbsup:

Bearbeitet von Vicblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frustmaster

 

Ich meinte damit nicht, daß alles das selbe ist. Das es unterschiedliche Sachen sind, ist mir bewußt, aber die Art der Musik gleicht sich halt vom tonalen Grundton her

mitunter, und das ist ein wenig schade. So hab ich halt öfters das Gefühl, daß man einen Teil der Musik schon mal gehört hat und mir fehlt sogar eher ein direktes 

Scheppern darin. Es geht auch gar nicht darum das selbe Camacho Zeug zu verwursten, jeder soll machen wie er will.

Schade das die Kritik als solche irgendwie falsch aufgefaßt wird und es ein wenig so klingt, als hätte man von nichts eine Ahnung :(


Sei es drum, denn die Videos an sich sind nun mal top und können irgendwie auch nicht wirklich getoppt werden.

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kritik wird nicht falsch aufgefasst...wie gesagt, ich bin mir durchaus bewusst, dass mein Musikgeschmack nicht jedem gefällt...Du bist bei weitem nicht der Einzige der mit dem ersten Track nichts anfangen kann...alles gut^^

Letztendlich muss es mir gefallen...und das tut es...danke trotzdem für Dein Feedback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2017 um 19:48 schrieb Frustmaster:

Danke Zero...und ich weiß, dass Dir die Musik auch nicht so gefälltemoji6.png

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Jetzt musste ich echt lachen :)

Den ersten Song fand ich speziell, aber nicht zum davon laufen.  Der zweite Song hat sehr gut zur Stimmung von Levski gepasst. Das hat mir sehr gut in Kombination zum Film gefallen.

Wenn es um gefallen geht. Am besten hatten mir bisher die Titel "Fools Rhythm" und "Silverback" gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@deftor Ich habe gehört dieser Bug kommt von der Planetenrotation, müsste mal getestet werden ob mehrere Schiffe/Jäger in die Gleiche Richtung rutschen.

 

@Frustmaster Ach die Caterpillar passt doch in einen Levski Hangar... gibt aber verdammt viele Einparknoobs in SC die das nicht schaffen.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Frustmaster:-C:wub:

Ey ihr so :crazypilot: und ich so :yahoo: . Und dann :bang_bang: gegen die SF´s und ich so :free-party-smileys-614:. Aber dann die anderen so :crazypilot: und ihr so :gatling: und ich so :-C :heavy-metal-hand-gesture-smiley-emoticon: 

Wie auf YT schon geschrieben, glaube das beste Video, wenn´s den ein bestes gibt, was du bis jetzt gemacht hast. Man merkt wie du immer noch besser wirst. Mach super Laune sich das anzusehen und ich habe selbstverständlich nicht mehrfach zurückgespult *hust* :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte lieber @Frustmaster, was für ein genialer Streifen!

 

Nun bin ich noch trauriger, dass ich nicht ein kleiner Teil davon sein konnte!

 

Du bist einfach der Video-Star him self, mein größten Respekt vor Deinen Meisterleistungen am laufenden Band!

 

Wie machst Du das nur und vor allem in welcher Geschwindigkeit? Wie kann man heute die Dreharbeiten beenden und danach solch ein Zauberwerk abliefern?

 

Vielen Dank dafür, ich freue mich aufs den nächsten Cinematic-Tag!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

P.S. wo darf ich upvoten????? Dank @Stonehenge kenne ich nun den Ort: https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/10654-Retaliator-Cinematic

Bearbeitet von Sirch
Upvote Link zugefügt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste mir das Video gerade zum 2 mal anschauen :)

Einfach atemberaubend. Wie jedes mal.

Toll wie du es immer wieder schaffst die hässlichen Enten so gut in Szene zu setzen. 

 

PS. Man sieht den Schatten des Kameramanns auf der Schiffshülle xD. Soll kein meckern sein, sondern fand es eimfach lustig, da ich nicht damit gerechnet hätte xD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Highlight: jetzt sieht man, wenn die Turret derzeit mal richtig funktionieren werden (würden), dass dann zwei, drei Tallys echt biestige Nüsse zu knacken sein werden.

Konkret krasses Video - auch vielen Dank und "top top top!!" an alle Mitwirkenden! :thumbsup::christmas_drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch allen. Ich glaube, das war dieses Mal mein bisher aufwendigstes Projekt...Vor allem der Zustand des aktuellen builds hat es uns deutlich erschwert. Zum Beispiel ist die Animation der Torpedos total verbugt, so dass ich die leider leider nicht zeigen konnte. 

@Sirch

Ich baue eigentlich immer gleich nach dem Dreh die Szenen ein...Dann staut sich nichts auf und ich weiß genau, was mir noch fehlt...Deswegen bin ich am letzten Drehtag auch meist gleich feddich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...