Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Videos in Star Citizen


Empfohlene Beiträge

Ich danke euch allen für euren Zuspruch!:-) Freut mich wenn der Mix gefällt:-)

Für mich persönlich ist die ganze Aliennummer irgendwie die beste Science Fiction Nummer...Wenn man das so sagen kann...und ich freue mich über die vielen Inspirationen, die sich in SC wiederfinden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, hier mal ein ganz einfaches Video, ohne Schnick und Schnack.

Jemand muss ja auch die andere Seite der "Frustmaster-Skala" bedienen, immer nur super Videos zu sehen wär' ja langweilig... :D

 

Sabre Raven im Tiefflug und nightflight über Daymar..

 

 

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs ich bin ja echt begeistert von der neuen Razor EX und hab mal ein Video erstellt wo ich durch Schluchten fliege auf Dalmar..... das witzige daran ist, solange das Video geht, so viel Sprit habe ich auch nur.....

 

Ich habe den test auf Yela  auch wieder holt, hatte aber keine Probleme mit den hohen Sprit Verbrauch...., ich dachte ja eigentlich auch das die MISC Razor auch wieder Sprit generieren kann...?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab meinen 600i commercial feddich und wollte nochmal danke bei Sirch´s HQ Staffel sagen, die immer spontan helfen...und vor allem bei Hitman_CH der sich dieses mal selbst übertroffen hat^^

 

Hier könnt ihr im Community Hub upvoten:

https://www.robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/11952-Dream-Cinematic

 

Aber wichtiger wäre hier auf Spectrum im Contest Fred:

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/600i-commercial-video-contest-submissions/1319972

 

 

Bearbeitet von Frustmaster
  • Like 7
  • Upvote 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mir das jetzt nur auf dem Handy im ICE anschauen kann....mal wieder absolute Spitze:yahoo::yahoo::yahoo:

 

Muss mir das nachher auf jeden Fall nochmal richtig anschauen....meInen Vote hast aber auf jeden Fall @FrustmasterWie immer:thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Wahnsinn, mei lieber @Frustmaster !!

 

Aber danke nicht mir, ich bin ja nicht mal zu sehen!:lach4:

 

Ich glaub ich spreche jetzt für viele, es ist uns eine Ehre Dir zu helfen und eine Freude ein kleiner Teil Deiner Kunstwerke zu sein!

 

Die Upvotes mache ich heute Abend, ich sitze auch in einem ICE.

 

Ich hoffe Du gewinnst!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich liebe diese Art von Videos. :wub:

@Frustmasterwegen Dir werde ich noch schwach und mache doch das Upgrade..

Wenn du nicht schuld sein willst, brauch ich noch ein solches Meisterwerk für die Carrack :whistling:

 

Upvote ist sicher.... gleich noch mal angucken

 

PS: Verdammt, wegen dir Frustmaster, werde ich mir doch noch einen Google Account anlegen, nur um den Kanal zu abonieren..:laugh:

Bearbeitet von Egreod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Frustmaster:

 

Erledigt. Interessante Storyidee :thumbsup:

 

[edit] Ich muss sagen, dass Frustmasters Video von den eingereichten bisher das beste ist. Außer vielleicht das von Narayan, was aber außerhalb des Wettbewerbs läuft. Allerdings sollen es ja Werbevideos sein, und von den eingereichten Ergebnissen lässt mich keines (auch nicht Frustys, sorry) sofort loslaufen und die 600i kaufen wollen. Und darum gehts doch, oder habe ich das falsch verstanden? Also, jede Menge (immer dieselben) schönen Bilder, nette (meist bereits bekannte) Musik - aber nichts umwerfendes. Frustmasters Vid hat zumindest eine kleine Story, und das macht es bislang einzigartig und daher am besten.

Bearbeitet von AstroSam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...